Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo gern wohnen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von ProxySurfer, 10 Februar 2004.

  1. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    652
    Single
    Wo möchtest du am liebsten wohnen? Bist du eher deiner Heimat, Freunden und Verwandten verbunden? Oder zieht es dich ganz woanders hin, vielleicht sogar weit fort?
     
    #1
    ProxySurfer, 10 Februar 2004
  2. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Gerne am Meer, aber auf jeden Fall Stadt.
    Und momentan gesehen doch weit weg von dem momentan Umgebung.. auch wenn ich sehr an vielem hänge.

    Kleine Ergänzung: Anderes Land wäre evt. schon möglich - aber eher nordisch. Bloß nicht Mittelmeer oder so was..
     
    #2
    MooonLight, 10 Februar 2004
  3. biker-luder
    Verbringt hier viel Zeit
    800
    101
    0
    vergeben und glücklich
    nach berlin!!!!!!!!!! erstens hat mich diese stadt schon immer fasziniert und zweitens wohnt mein schatz da ganz in der nähe. und soweit von meinem heimatort isses auch nicht entfernt... häufige heimfahrten sind also nicht unrealistisch.
     
    #3
    biker-luder, 10 Februar 2004
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Fühl mich da wo ich wohe eigentlich ganz wohl und sehe keinen Grund wegzuziehen :smile:
    Aber eigentlich ist das relativ egal, von der Umgebung krieg ich eh so gut wie nix mit.
    Hauptsache stabile Stromversorgung und min. DSL verfügbar :bier:
     
    #4
    Mr. Poldi, 10 Februar 2004
  5. Calera
    Gast
    0
    naja wäre das geld da irgendwo im süden wo es warm ist :tongue:

    aber da ich mal realistisch bleibe werde ich in ein anderes bundesland ziehen aber das wars dann auch, möchte auch später meine familie sehen können und mit den besten freunden in kontakt bleiben

    was auch noch vorstellbar wäre für ein jahr oder so mal ins ausland zu gehen, aber für ne längere dauer denke ich nicht
     
    #5
    Calera, 10 Februar 2004
  6. D-A-U
    Gast
    0
    am meer ;D würde ich gerne wohnen - natürlich da wo ein schöner strand ist und wo es warm ist
    da ist es am schönsten
     
    #6
    D-A-U, 10 Februar 2004
  7. User 12616
    User 12616 (27)
    Sehr bekannt hier
    5.444
    198
    140
    nicht angegeben
    mein Traum war schon als kleines Kind, nach Berlin zu ziehen. Ich war vorletztes Jahr mal dort, und das hat diesen Wunsch nur verstärkt.
    Erst mal werde ich aber wohl nach Bayern ziehen müssen, weil mein Schatz dort wohnt und arbeitet. [Fernbeziehung :cry: ]

    Aber irgendwann ...
     
    #7
    User 12616, 10 Februar 2004
  8. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    auch wenns keiner versteht - ich bleibe in meinem Heimatdorf Nähe HH...

    EDIT: Also ich arbeite 30km von hier in der großen Stadt und dort ist auch mein leben, trotzdem wohne ich hier auf dem Land und nehme 2 Stunden Bahn fahren in täglich in Kauf... Warum? Meine Freunde und Familie lebt hier und es gibt nicht schöneres abends aus der großen Stadt zu kommen und alles dort zu lassen (Streß, schlechte Laune...)

    PS: Ein Jahr London würd mich noch reizen oder ab in den Süden...

    lg
    cel
     
    #8
    Celina83, 10 Februar 2004
  9. Homerthilo
    Homerthilo (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    232
    103
    1
    in einer Beziehung
    Ich kann dich voll und ganz verstehen, ich würde nie nie nie nie aus Köln wegziehen, villeicht mal auf die andere Rheinseite aber das wäre dann schon das Maximum.
    Dann doch lieber ein Ferienhaus irgendwo im Süden, aber da wohnen, nee.
     
    #9
    Homerthilo, 10 Februar 2004
  10. columbus
    columbus (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    103
    2
    Single
    undefinedBARCELONAAAAAA=geile Weltstadt+Strand+Warm
     
    #10
    columbus, 10 Februar 2004
  11. kaninchen
    Gast
    0
    Ich würd gern in meiner Stadt bleiben - nich zuuu groß, nich zu klein und bin ganz schnell in Köln oder so... Ausserdem sind meine Freunde hier...
    Also entweder hierbleiben oder ganz weit weg Karibik, LA oder Kapstadt...
     
    #11
    kaninchen, 10 Februar 2004
  12. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Tjaa....raus aus Deutschland ::smile2: Ab nach Schweden/Finnland/Norwegen oder Neuseeland :bier:
     
    #12
    User 631, 10 Februar 2004
  13. Zx6r
    Gast
    0
    in der nähe von den alpen, weilma da gut skifahren kann. idealerweise auchnoch nah zum meer. südfrankreich oder schweiz oder sowas^^
     
    #13
    Zx6r, 11 Februar 2004
  14. Skywap
    Gast
    0
    Keine Frage! Australien!

    Ein Strandhaus in der Nähe von Byron Bay. Geiler Strand, geile leute, geile Parties und dann in Brisbane (1 Stde entfernt) arbeiten. Das is mein Traum. Hab mich schon mal informiert, wie das mit dem Einwandern ist wg GreenCard und so.

    Brauch aber noch nen bissl Zeit. ...

    Der Skywap
     
    #14
    Skywap, 11 Februar 2004
  15. Dawn13
    Verbringt hier viel Zeit
    3.916
    121
    0
    nicht angegeben
    Wenn die momentane Politik nicht wäre: Eindeutig USA. Wo genau kann ich nicht sagen. Irgendwann werde ich bestimmt ne Weile dort leben, nicht für immer, aber so ein paar Jahre wären schon nett.

    Den perfekten Ort für mich hab ich eigentlich nicht gefunden, aber ideal wär ne Stadt mit Strand/Meer-Nähe. In nem Dorf könnte ich nicht leben und das Meer fehlt mir hier doch sehr...
     
    #15
    Dawn13, 11 Februar 2004
  16. Zx6r
    Gast
    0
    ouh australien vergessen *andenkopffass*^^
     
    #16
    Zx6r, 11 Februar 2004
  17. Chicy
    Gast
    0
    Florida
    Los Angeles
    Einfach weg von hier :smile:
     
    #17
    Chicy, 11 Februar 2004
  18. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meinem Wohnort: gehobener Lebensstandard, guter Job.

    Aber wenn ich in Rente bin, würde ich am liebsten nach Cornwall in England ziehen. Da ist es sooo traumhaft schön.
     
    #18
    madison, 11 Februar 2004
  19. reini_online
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich bin mittlerweile vom Landei zum Stadtmenschen bekehrt worden, sprich von einem 2000 Einwohner-Kaff zur Millionenstadt Wien. Könnte mir auch vorstellen, dort auch ansässig zu werden, werd mir jedoch vorher sicherlich noch das ein oder andere Örtchen ansehen. Ich könnte mir durchaus vorstellen, dass ich mal 3,4 Jahre überhaupt weg aus Österreich oder Europa gehe, ob ich dann dort bleibe, bezweifle ich aber. Meine heimatlichen Wurzeln sind doch noch sehr stark ausgeprägt, mal sehen. Am besten wär ein Freundenetzwerk in aller Welt.
     
    #19
    reini_online, 11 Februar 2004
  20. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Entweder nach Skandinavien (Haus am Fjord) oder nach Australien, Neuseeland oder Kanada.
     
    #20
    *Mario*, 11 Februar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gern wohnen
Nevery
Umfrage-Forum Forum
23 September 2016
13 Antworten
decor
Umfrage-Forum Forum
19 Juli 2016
8 Antworten
Lokolo
Umfrage-Forum Forum
15 September 2006
33 Antworten