Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Jana
    Verbringt hier viel Zeit
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2005
    #1

    Wo gibt es coole Oberteile/Hosen?

    Also ich bin 16 Jahre habe Größe 34 oder 36 in Hosen.Ich möchte eine neue Hose.Es sollte eine Jeans sein ziemlich eng mit Schlag eher dunkel oder´hell aber nicht mittel könnten auch Taschen auf dem Po sitzen muss aber tief geschnitten sein.Kennt ihr Läden wo es solche Hosen gibt?In Leipzig?Und auch wo es coole Oberteile gibt...
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2005
    #2
    Du wohnst im Leipzig? Du Glückliche - Los, ab zu MrsHippie!!


    Das gibts in DD auch und da hab ich ALLE meine Hosen her...:zwinker:
    Leider gibt es die aber nur noch als Stretch-Hosen, aber scheinbar bin ich ja der einzige Mensch der die scheisse findet und niemals anziehen würde!
     
  • Jana
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    108
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2005
    #3
    Wo ist das?Nein ich wohne nicht in Leipzig...aber ich und meine Freundin gehen dort immer shoppen so in der Stadt wo der Marktplatz ist.Wir gehen aber nur zu H&M New Yorker Pimkie Orsay Esprit...aber wir kennen keine coolen Jeans Läden...wo es solche Hosen gibt wie ich oben gesagt habe
     
  • bamba
    bamba (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2005
    #4
    uah das hippie is doch viel zu teuer :zwinker: außerdem musste da vom bahnhof aus ordentlich weit laufen bzw. straßenbahn fahren (welche, weiß ich grad nich).

    nen teuren jeansladen findste in der nähe von der blechbüchse, wenn du richtung großem h&m läufst (in der straße, wo auch der titusladen war/is). die ham ganz gutes zeug. dort würd ich allerdings nich unbedingt kaufen, weil eben teuer (ab 70 euro aufwärts).

    dann gibt's ja noch den 2nd hand laden "orange". ist glaub ich in der straße, wo auch der bagel laden is, durch so ne hintergasse. der is richtig geil. (70er und so :zwinker:)
     
  • Charlize
    Verbringt hier viel Zeit
    77
    91
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2005
    #5
    So weit ich weiß ist das Mrs.Hippie Leipzig in der Karl Liebknecht Straße. Falls das noch ist. Da müsst ihr aber aufpassen, ist ein wenig versteckt in so ner Art Hinterhof.
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2005
    #6
    Wo isn das teuer?? Ich finde 38 EUR für eine Jeans die 3 Jahre hält ohne das nur irgendwas daran kaputt geht echt in Ordnung :gluecklic
    Ausserdem haben die ne perfekte Passform, sind eng und haben tierisch weiten Schlag....

    @Jana, da MUSST da einfach hin!
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    21 Juli 2005
    #7
    schau doch mal bei la redoute im i-net nach!
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    21 Juli 2005
    #8
    In Leipzig is doch auch das PC. Da gibt es soviele Geschäfte, da wird sich schon irgendwo ne Hose finden. Is echt zu empfehlen.
    Hier kannst du sehen, wie du hinkommst.

    [​IMG]
     
  • bamba
    bamba (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    184
    101
    0
    vergeben und glücklich
    21 Juli 2005
    #9
    sie meinte doch, sie ist in der INNENSTADT. bis zum paunsdorf center isses noch ein bissl.

    der jeansladen, den ich dir oben vorgeschlagen habe, befindet sich übrigens in der hainstraße (falls du die straßennamen wissen willst). und der 2nd hand laden in der katharinenstraße .. steht ein großes orangefarbendes schild mit "THE ORANGE" dran :zwinker:

    und @hippie: wo hastn da ne hose für 40 euro gefunden? ich find da nur was ab 80 euro aufwärts. (und 70 euro für nen blazer aus cord find ich auch heftig teuer .. bei h&m kosten die dinger 30)
     
  • Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    568
    101
    0
    nicht angegeben
    21 Juli 2005
    #10
    Alle Hosen der Marke Potatoes (die, die ich trage) kosten um die 38 EUR.
    Die anderen Hosen da gefallen mir nicht und alles andere ist in der Tat teuer.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    22 Juli 2005
    #11
    Wo gibts denn bitte im New Yorker, Pimkie und Orsay "coole" Klamotten? :eek4: :grrr:
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    22 Juli 2005
    #12
    .....
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    22 Juli 2005
    #13
    Aso, nagut.
    könnte noch MisterLady Jeans empfehlen. Weiß aber nicht, ob es da einen in Leipzig gibt.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    22 Juli 2005
    #14
    die Sachen gehen doch voll schnell kaputt :grrr:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    22 Juli 2005
    #15
    :grin: hehe
     
  • mhel
    mhel (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.862
    123
    5
    nicht angegeben
    23 Juli 2005
    #16
    Hehe du willst doch nur wieder kleine unschuldige Mädels aufreisen ... :zwinker:
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    23 Juli 2005
    #17
    Man eh, andauernd mußt du mir die Tour versauen! Ab nach Dresden mit dir :grin: :grin:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste