Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo gibt es halbtransparente 70er Jahre Mädel-Slips?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von marcus84, 27 Oktober 2008.

  1. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    Hoffe ihr wisst was ich meine? Sind sind sehr "hüftnah" geschnitten, aus sehr transparentem Stoff. Finde die teile sehr schick und würde meiner Freundin gern welche schenken.

    Hat jemand sowas in nem Onlineshop gesehen und kann mir nen Link geben. Bei den großen Verdächtigen bin ich leider nicht fündig geworden.
     
    #1
    marcus84, 27 Oktober 2008
  2. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    meinst du hot pants ?
    kannst du davon ein bild posten ?
     
    #2
    Pink Bunny, 27 Oktober 2008
  3. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    581
    103
    5
    Single
    nein, hotpans meine ich nicht.
    muss mal gucken wo ich auf die schnelle ein bild herbekomme - gar nicht so einfach.

    Hier mal zwei Fotos aus einem Film in dem mir die Slips aufgefallen sind. Leider ist die Qualität recht schlecht. Denke aber man erkennt trotzdem was ich meine:

    http://img389.imageshack.us/my.php?image=sliplb9.jpg
     
    #3
    marcus84, 27 Oktober 2008
  4. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    581
    103
    5
    Single
    hat niemand eine idee?

    Mhm... hat niemand eine Idee wie diese art von Slips heißt oder wonach ich suchen könnte?
     
    #4
    marcus84, 28 Oktober 2008
  5. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    581
    103
    5
    Single
    doch was gefunden

    so, habe mich nochmal bei wikipedia umgeschaut und ein passendes Foto gefunden (der weiße Slip).

    http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Bild:Tangapants.jpg&filetimestamp=20080116112407

    hier gibt es zwar "nur" eine Seitenansicht, doch gibt es ziemlich gut das wieder was ich suche. Hinten ist der Schnitt dann nicht wie bei einem String sondern der Stoff geht in einem geschwungenen Schnitt über den Popo. Worin sich das "gesuchte" Objekt auch noch unterscheidet ist der Stoff. Der soll nach Möglichkeit halbtransparent sein (auch die Rückseite und der Schritt).

    Hoffe mir kann jemand helfen.
     
    #5
    marcus84, 28 Oktober 2008
  6. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    die findest du doch in jedem gut sortieren unterwäsche geschäfft:zwinker:
     
    #6
    Pink Bunny, 28 Oktober 2008
  7. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    581
    103
    5
    Single
    dann scheint es sowas hier nicht zu geben. war schon in mehreren und alle hatte nicht das was ich suche :flennen:
     
    #7
    marcus84, 28 Oktober 2008
  8. timtam
    timtam (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    0
    vergeben und glücklich
    #8
    timtam, 29 Oktober 2008
  9. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    581
    103
    5
    Single
    Ja, es ist wohl ein Tangslip - Danke! :smile:. Allerdings suche welche aus transparentem Stoff, die mehr oder weniger nur ein "Hauch" sind. Vll. hat ja jemand nochmal einen durch Zufall einen passenden Link
     
    #9
    marcus84, 29 Oktober 2008
  10. lindalu
    Verbringt hier viel Zeit
    175
    103
    3
    nicht angegeben
    Die gibt es in jedem gut sortierten Wäschegeschäft, mit Sicherheit ab und zu (vielleicht eher im Sommer) auch mal bei H & M. Bei uns z. B. auch im Victoria Secrets-Shop. Habe auch mehrere solche.
     
    #10
    lindalu, 29 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - gibt halbtransparente 70er
Henning_loves_downhill
Lifestyle & Sport Forum
28 April 2014
30 Antworten
caro95line
Lifestyle & Sport Forum
23 Mai 2012
3 Antworten
glückspilz
Lifestyle & Sport Forum
22 Dezember 2007
4 Antworten
Test