Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo gibt es noch "normale" Slips?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von User 20579, 15 November 2009.

1. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Huhu,

nach einem frustrierten Stadtbesuch gestern dachte ich, ich versuche es mal hier.

Ich bin auf der Suche nach "normalen" Slips fast bekloppt geworden, zwischen Pantys und Strings findet man eigentlich gar nichts mehr - und wenn es dann noch Baumwolle sein soll und nicht irgendein Synthetik-Scheiß oder Microfaser, dann gibt es irgendwie nix mehr - und wenn dann nicht zu normalen Preisen :ratlos:

Damals gab es immer bei Hunkemöller so Päckchen mit 7-8 Teilen in verschiedenen Farben, aber die gibts irgendwie auch nicht mehr.

Pantys und Strings habe ich langsam genug, aber die finde ich nicht alltagstauglich - Strings finde ich unbequem und Pantys rutschen z.T. auch blöd in den Hintern - manche haben dann auch noch so blöde Nähte einmal rundherum, das ist ja total unbequem.

Also, hat jemand Ideen? Es sollten auch am Besten noch welche sein, wo sich nicht nach 3mal Waschen die Nähte und Gummis verabschieden und die nicht auch noch so fies geschnitten sind, dass sie überall einschneiden. Vielleicht weiß ja jemand was.

Ach ja, und es wäre vielleicht auch noch nett, wenn jetzt keine Diskussionen nach dem Motto "Wieso? Strings sind doch so bequem, wer trägt denn noch so Omaschlüpfer?" kommen :zwinker:

User 20579, 15 November 2009
  2. Chérie
    Chérie (30)
    Meistens hier zu finden
    2.700
    133
    56
    Verliebt
    Was sind denn für dich "normale Preise"? Habe jetzt auch nur im Kopf, dass es sowas aus 100% Baumwolle von Calida gibt. Und normalerweise gibt's solche Slips doch auch in der Wäscheabteilung von C&A. Ich kenne jetzt deine Größe nicht, aber da sich heute die Kinderwäsche ja nicht sonderlich mehr von der einer erwachsenen Frau unterscheiden, könntest du es auch in der Kinderabteilung probieren, ohne einen mit kleinen Herzchen oder Ponys tragen zu müssen.

Chérie, 15 November 2009
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Schau bei Otto. Da bestell ich eigentlich immer. Auch bei Takko finde ich hin und wieder mal einen stinknormalen Slip für 2-4 Euro.

Oder Tchibo. Da hatte ich einmal Pech und hab schlechtere Qualität erwischt. Ein anderes Mal auch wieder sehr gute.

krava, 15 November 2009
  4. wellenreiten
    Benutzer gesperrt
    1.392
    123
    17
    nicht angegeben
    h&m verkauft ganz normale baumwoll-slips in 3er-packs. ich hatte zumindest vor kurzem solche in schwarz in der hand und im online-shop sind auch welche.

wellenreiten, 15 November 2009
  5. EmilyKlagemacht
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    103
    14
    nicht angegeben
    Ja, H&M hätte ich jetzt auch gesagt...

EmilyKlagemacht, 15 November 2009
  6. User 20579
    Planet-Liebe Berühmtheit Themenstarter
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Danke erstmal.

Bei c&a hab ich neulich noch nen ganzen Stapel gekauft, aber gehalten haben die nicht lange - und leider haben die auch total blöd eingeschnitten und nach 2 Wäschen kamen überall Gummis raus. Die von h&m habe ich schon ganz viele, aber von der Passform sind die auch nicht perfekt - wie gesagt, die von Hunkemöller damals passten noch besser, aber die gibts ja leider nicht mehr. H&m hatte auch mal bessere als diese dünnen, die die heute haben - ich hab da noch welche aus richtig dicker Baumwolle mit Frotteezwickel, die sind super bequem -ich gucke gleich mal im Onlineshop, vielleicht haben die die ja mal wieder.
    Meine Lieblingshose von hunkemöller mit Monstern drauf konnte ich ja leider nur einmal ergattern, die ist auch immer sofort wieder in der Wäsche- und jetzt haben die ja nur noch blöde Pantys, die nach nem halben Tag anfangen zu rutschen.

@krava: Welche von Otto meinst du denn?- die haben ja einige Pakete da, ich hab noch einen Gutschein für versandkostenfrei und könnte da mal gucken.

7. Nevery
    Nevery (30)
    Planet-Liebe ist Startseite
    8.677
    598
    7.626
    in einer Beziehung
    aldi hat normal auch so dreierpacks.

Nevery, 15 November 2009
  8. flotter2er
    Verbringt hier viel Zeit
    379
    113
    25
    vergeben und glücklich
    Ja ich würde auch sagen Aldi, Kik, NKD usw haben welche.
    Allerdings wird die Qualität da nicht SO besonders gut sein.

Bei Otto,Neckarmann oder vll sogar noch Quelle gibt es wahrscheinlich eine bessere Qualität :zwinker:

viel spaß beim stöbern in den Shop's. :smile:

flotter2er, 15 November 2009
  9. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    In solchen Fällen wird Kik einfach unterbewertet.

xoxo, 15 November 2009
  10. ArsAmandi
    ArsAmandi (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    889
    113
    62
    nicht angegeben
    Wolford ist zwar synthetisch, aber dermaßen gute Qualität, dass du es nicht merken wirst. Dort heißen die Slips allerdings komischerweise Tanga.

ArsAmandi, 15 November 2009
  11. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Kann man die denn auch heiss waschen? Das ist bei mir zumindest der Grund wieso ich Baumwolle trage...

Ich habe die meisten Slips aus den Multipacks bei H&M, die passen ganz gut... ein paar wenige auch von Calida, aber die sind schon einiges teurer.

User 32843, 15 November 2009
  12. GreenEyedSoul
    0
    Bei Zeemann und NKD gibt es schöne, alltagstaugliche Unterwäsche für wenig Geld. Die sitzen auch sehr gut und fallen von den Größen normal aus (bei einigen Marken muss man als 38er-Trägerin ja L oder Größe 42 nehmen, damit es nicht einschneidet... :ratlos:).

Bei Aldi hatte ich schon oft Pech und dann sind die Slips total klein ausgefallen. ich kann das aber irgendwie auch sehr schlecht abschätzen.

GreenEyedSoul, 15 November 2009
  13. User 20579
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Also ich finde den Geruch in solchen Läden so grauselig, dass ich nicht weiß, ob ich da was kaufen soll, was an meine Haut soll - die Tischdecke, die wir dort gekauft haben, riecht noch nach dem Waschen fürchterlich.

Ja, aber preislich auch ein bisschen über Studentenniveau :zwinker: Danke aber für den Tipp, wenn ich mal reich bin, kaufe ich mir da was - sieht ja schon auch hübsch aus.

Ansonsten werde ich dann wohl mal morgen zu h&m tigern, vielleicht haben die die schönen aus dem Onlineshop ja sogar hier auch in der Stadt - da sind nämlich so hübsche 3er Packs mit Muster und viel schwarz - ganz mein Geschmack. Vielleicht gönn ich mir zu Weihnachten auch mal was von Calida.

14. Livinb
    Livinb (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also bei hunkemöller haben wir auch normale slips... die gibts in schwarz und weiß, einzeln und im zweier-pack.. kosten meine ich so 6 euro für einen zweier-pack...

Livinb, 15 November 2009
  15. Lalilia
    Lalilia (30)
    Meistens hier zu finden
    170
    128
    151
    Verheiratet
    Ich hab sehr gut sitzende von Bonprix, vielleicht schaust du da mal.
    Ich hab sie in ganz einfarbig schwarz und weiß, ich mag bunt und/oder bedruckt nicht so, gibts aber auch.
    Sind so Achterpacks, fallen allerdings etwas klein aus.

Lalilia, 15 November 2009
  16. User 20579
    5.397
    398
    3.877
    Verheiratet
    Ja ich weiß, ich kenne die, die es heute da noch gibt. Die sind mir aber auf Dauer zu langweilig und die sitzen lange nicht mehr so gut, wie die, die es da früher gab. Von den schönen 3 Slips für 10 € Aktionen mal zu schweigen - da hängen dann fast nur Pantys oder Strings, und wenn man Pech hat, kommt nochmal eine Naht einmal drumherum mitten durch - das ist ja grauselig.

Bei Bonprix werde ich jedenfalls mal gucken, danke :smile:

17. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ich hab letztens bei c und a so ein viererpack gekauft, das war gar nicht teuer. die von aldi gibts nicht immer und meist sind die aus microfaser.

CCFly, 15 November 2009
  18. ^^amy^^
    ^^amy^^ (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    284
    103
    0
    vergeben und glücklich
    ich hab welche von avanti,
    da gibt's viele farben & sämtliche größen & um die 3€.

^^amy^^, 15 November 2009
  19. User 15352
    Beiträge füllen Bücher
    3.815
    248
    1.502
    Verheiratet
    Ja, schrecklich ist das: Entweder nur Strings wohin das Auge blickt oder aber dieser Synthetikkrams :ratlos:...

Ich vertrage auch nur Unterwäsche aus 100% Baumwolle und halte mich daher an die H&M-Slips, wobei es da seit neustem auch keine reine Baumwollwäsche mehr gibt. Neulich habe ich mir einen 7er-Pack aus der Kinderabteilung geholt - wenn man die größte Größe nimmt und auf knallige Farben (meine sind Neongrün, Pink und Gelb :ashamed: :grin:) steht, geht das ganz gut. Sind dazu relativ billig und (bisher) lassen sich die Teile auch ohne Probleme im Kochwaschgang waschen.

User 15352, 15 November 2009
  20. User 37583
    User 37583 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.340
    133
    19
    nicht angegeben
    in weiss oder schwarz in Drogerien wie Budni. Rossmann, DM... Zumindest sonst hat man die dort in unterschiedlichen Passformen zu fairen Preisen bekommen und gehalten haben die immer besser als die C und A Gummikaputt Dinger.

User 37583, 15 November 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...