Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo gibts diese schicken Jeans???

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Queendoll, 28 Oktober 2006.

1. Queendoll
    Gast
    0
    Hallo ich bins nochmal,
    kurze frage, ich sehe wenn ich in der stadt unterwegs bin immer mädels mit so schicken, stylischen jeans, die sehen einfach geil aus, passen perfekt, machen einen schönen knackarsch:grin: aber woher gibs die???
    ich meine wir kennen ja nun alle sogenannte "türkenläden", aber das glaube ich eher weniger denn daher kommen doch immer nur diese mega-stretch-jeans mit so extremen waschungen das man denkt es wäre karneval, könnt ihr mir da helfen:smile:

....eure queendoll:herz:

Queendoll, 28 Oktober 2006
  2. ~batidakirsch~
    Verbringt hier viel Zeit
    189
    103
    1
    nicht angegeben
    Hm, naja, du solltest diese Jeans vielleicht noch etwas näher beschreiben. Ist ziemlich allgemein, das könnte ja so ziemlich jede Jeans sein! Ist auf den Potaschen ein Logo oder etwas draufgenäht? Gibt es sonstige Besonderheiten?

Frag doch mal einfach ein Mädel, die so eine Jeans trägt, woher sie die hat?!

~batidakirsch~, 28 Oktober 2006
  3. betty boo
    betty boo (29)
    Meistens hier zu finden
    1.569
    148
    95
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:
    oh ja, und ich seh im moment auch so viele mädels mit diesen total schicken, stylischen handtaschen rumlaufen! ihr kennt die bestimmt! aber wo gibts die zu kaufen? kann mir das jemand sagen? :blablabla :kopf-wand

wäre hilfreich, wenn du und sagen würdest, wo du diese jeans denn andauernd siehst (ja, deutschland ist groß) und sie genauer beschreiben könntest. es gibt zig schöne, super sitzende jeans...

betty boo, 29 Oktober 2006
  4. Klinchen
    Klinchen (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.142
    121
    1
    vergeben und glücklich
    naja, ich würd sagen: Entweder Du fragst ein Mädel einmal oder Du gehst einfach in verschiedene Läden und schaust Dich um!

Und ob eine Jeans supergut sitzt oder nicht - hängt vorallem von der Figur der Trägerin ab.

Klinchen, 30 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...