Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Pfalzer
    Gast
    0
    1 Oktober 2007
    #1

    Wo gibts diese tollen Stiefel?

    Guten Abend PLler,

    ich saß am Freitag im Zug und da stieg eine Frau zu. Sie war Anfang 20, war zwar vom Aussehen her nicht mein Typ und hatte auch nicht die super Figur. Was mir aber an ihr sofort in die Augen stach, waren ihre Schuhe. (Ich schaue Menschen immer auf die Schuhe.) Ihre Schuhe waren einfach wahnsinnig toll. Es waren schwarze Lederstiefel, etwa 10 cm mit etwas dickerem Absatz (keine Stilettos). Sie waren nicht richtig spitz, sondern eher passend abgerundet. Das besondere an den Stiefeln war das leichte Plateau, etwa ein knapper Zentimeter. Also nicht übertrieben, aber dennoch außergewöhnlich. Die Schuhe waren einfach der Hammer. Ich würde sie gerne meinem Schatzi schenken, habe sie aber nach einigem Surfen nicht gefunden. Weiß jemand, wo man solche Schuhe bekommt? Ich wäre so glücklich, wenn meine Freundin die hätte.

    Pfalzer
     
  • goto
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
  • User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.697
    398
    2.149
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2007
    #3
    Hm, auch schon mal in normalen Schuhläden geschaut statt nur im Netz? So außergewöhnlich klingt es nicht, ggf. malste das auf und fragst mal in ein paar Schuhläden nach?
     
  • Pfalzer
    Gast
    0
    1 Oktober 2007
    #4
    http://shop.deichmann.com/is-bin/IN...yID=InQKAFHMcYMAAAEI7QnUSbl_&JumpTo=OfferList

    Also vom Stil her waren sie etwa so. Wie schon gesagt schwarz. Und nicht so globig sondern etwas eleganter. Das Plateau war stärker zu sehen als bei den Links von goto.

    Ich war heute in Dresden unterwegs und hab dort in den Schuhläden schon etwas rumgesehen aber nichts in der Art gefunden. Die waren einfach perfekt die Stiefel.

    Pfalzer
     
  • goto
    Verbringt hier viel Zeit
    182
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Oktober 2007
    #5
    haettest du sie gefragt woher sie die dinger hat :tongue: :tongue:

    aber sag bescheid wen du welche findest ...
    sowas in der art such ich naemlich auch .. :smile2:
     
  • Pfalzer
    Gast
    0
    1 Oktober 2007
    #6
    Hätte ich machen sollen. Hatte aber gerade in dem Moment ein wichtiges geschäftliches Gespräch am Handy und war schon wegen den Schuhen unkonzentriert. Bis ich fertig war stieg sie schon wieder aus. Fuhr nur 15 Minuten mit.

    Ich sag dir bescheid.
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2007
    #7
    ich finds voll toll das dir schöne schuhe auffallen,und noch mehr,das du deiner freundin schöne schuhe schenken willst:schuechte
     
  • babyStylez
    babyStylez (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    513
    103
    6
    nicht angegeben
    2 Oktober 2007
    #8
    Das dachte ich auch gerade :grin:
    Meistens regen die Jungs sich doch über neue Schuhe auf :tongue:
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2007
    #9
    ich muss meinen immer fragen,wie er die schuhe findet..^.^(aber zu seiner verteidigung muss man sagen,das er manchmal auch sagt,das die schuhe schön sind oder so -von sich aus *g*)
     
  • Pfalzer
    Gast
    0
    2 Oktober 2007
    #10
    Nene, da bin ich ganz anders. Ich selbst habe auch einiges an Schuhen im Schrank. Für mich gehören passende Schuhe zum Gesamtkonzept. Außerdem sagen Schuhe sehr viel über den Menschen aus, der sie trägt. Ganz schrecklich finde ich schmutzige Schuhe.
     
  • haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2007
    #11
    :eek: Mein Traummann :grin: :zwinker:
     
  • Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.787
    148
    158
    Verheiratet
    2 Oktober 2007
    #12
    Das klingt ganz nach denen, die ich schon gekauft hatte, aber wieder zurückgegeben habe. Die waren von Buffalo. Sie sehen absolut geil aus, aber sind etwas unvernünftig und auf Dauer zu unbequem, so dass 120 Euro dafür etwas zu teuer sind.
    Ich suche jetzt wieder solche nur ca. 2 cm flacher oder so. :smile:
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    2 Oktober 2007
    #13
    ich hab mir die gekauft:
    [​IMG]
     
  • Pfalzer
    Gast
    0
    2 Oktober 2007
    #14
    @haeschen007: Ich mag frauen, die mich verstehen. Das ist nämlich nicht normal.

    @starshine85: Die find ich irgendwie zu globig.

    Nach sehr gründlicher Suche bin ich auf ein paar Stiefel gestoßen, die meinen "Traumstiefeln" schon durchaus ähnlich kommen.

    http://www.buffalo-shop.de/buffalo/...BLACK 01 000&changeStatus=1&flashSrc=standard

    Die von der Frau aus dem Zug hatten noch eine Schnalle, was die Schuhe eleganter machte.

    Ich suche noch weiter. Notfalls bestelle ich die.
     
  • C++
    C++
    Gast
    0
    2 Oktober 2007
    #15
    *schmunzel* solche Schuhe sehe ich u.a. öfters in Schaufenstern von Erotikläden...
    Kann deine Freundin eig. in so hohen Schuhen laufen?
     
  • Pfalzer
    Gast
    0
    2 Oktober 2007
    #16
    Falls du darauf hinaus willst, dass die Stiefel wie frisch vom Strich aussehen, muss ich dich leider enttäuschen. Das finde ich nicht. Die Stiefel sind schlicht und elegant, haben aber einen ganz außergewöhnlichen Touch durch das leichte Plateau.

    Durch das Plateau ist der Absatz letztendlich nur bei 7,5 cm. Mit anderen High Heels knackt meine Freundin gut die 10 cm Marke. Also keine Angst.
     
  • C++
    C++
    Gast
    0
    3 Oktober 2007
    #17
    Nein, keine Sorge. Wollte damit nicht sagen, dass die Schuhe "nuttig" aussehen. Habe diese nur in diversen Schaufenster gesehen...
     
  • Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    440
    101
    0
    vergeben und glücklich
    3 Oktober 2007
    #18
    ich find die schuhe schön,und hoch sehen die ma absolut nich aus..also nicht ZU hoch^^
    und wie der ts sagte..7,5cm find ich vollkommen okay..
     
  • Raymund
    Gast
    0
    4 Oktober 2007
    #19

    Einen guten Geschmack hast du da :smile:
     
  • nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich
    4 Oktober 2007
    #20
    bei qick schuh gibs die mit schnalle:smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste