Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo gibts diese tollen Stiefel?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Pfalzer, 1 Oktober 2007.

1. Pfalzer
    Gast
    0
    Guten Abend PLler,

ich saß am Freitag im Zug und da stieg eine Frau zu. Sie war Anfang 20, war zwar vom Aussehen her nicht mein Typ und hatte auch nicht die super Figur. Was mir aber an ihr sofort in die Augen stach, waren ihre Schuhe. (Ich schaue Menschen immer auf die Schuhe.) Ihre Schuhe waren einfach wahnsinnig toll. Es waren schwarze Lederstiefel, etwa 10 cm mit etwas dickerem Absatz (keine Stilettos). Sie waren nicht richtig spitz, sondern eher passend abgerundet. Das besondere an den Stiefeln war das leichte Plateau, etwa ein knapper Zentimeter. Also nicht übertrieben, aber dennoch außergewöhnlich. Die Schuhe waren einfach der Hammer. Ich würde sie gerne meinem Schatzi schenken, habe sie aber nach einigem Surfen nicht gefunden. Weiß jemand, wo man solche Schuhe bekommt? Ich wäre so glücklich, wenn meine Freundin die hätte.

Pfalzer

Pfalzer, 1 Oktober 2007
  2. goto
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
  3. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Hm, auch schon mal in normalen Schuhläden geschaut statt nur im Netz? So außergewöhnlich klingt es nicht, ggf. malste das auf und fragst mal in ein paar Schuhläden nach?

User 20976, 1 Oktober 2007
  4. Pfalzer
    Gast
    0
    http://shop.deichmann.com/is-bin/IN...yID=InQKAFHMcYMAAAEI7QnUSbl_&JumpTo=OfferList

Also vom Stil her waren sie etwa so. Wie schon gesagt schwarz. Und nicht so globig sondern etwas eleganter. Das Plateau war stärker zu sehen als bei den Links von goto.

Ich war heute in Dresden unterwegs und hab dort in den Schuhläden schon etwas rumgesehen aber nichts in der Art gefunden. Die waren einfach perfekt die Stiefel.

Pfalzer

Pfalzer, 1 Oktober 2007
  5. goto
    Verbringt hier viel Zeit
    179
    101
    0
    nicht angegeben
    haettest du sie gefragt woher sie die dinger hat :tongue: :tongue:

aber sag bescheid wen du welche findest ...
    sowas in der art such ich naemlich auch .. :smile2:

goto, 1 Oktober 2007
  6. Pfalzer
    Gast
    0
    Hätte ich machen sollen. Hatte aber gerade in dem Moment ein wichtiges geschäftliches Gespräch am Handy und war schon wegen den Schuhen unkonzentriert. Bis ich fertig war stieg sie schon wieder aus. Fuhr nur 15 Minuten mit.

Ich sag dir bescheid.

Pfalzer, 1 Oktober 2007
  7. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich finds voll toll das dir schöne schuhe auffallen,und noch mehr,das du deiner freundin schöne schuhe schenken willst:schuechte

Vickie, 2 Oktober 2007
  8. babyStylez
    babyStylez (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    512
    103
    6
    nicht angegeben
    Das dachte ich auch gerade :grin:
    Meistens regen die Jungs sich doch über neue Schuhe auf :tongue:

babyStylez, 2 Oktober 2007
  9. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich muss meinen immer fragen,wie er die schuhe findet..^.^(aber zu seiner verteidigung muss man sagen,das er manchmal auch sagt,das die schuhe schön sind oder so -von sich aus *g*)

Vickie, 2 Oktober 2007
  10. Pfalzer
    Gast
    0
    Nene, da bin ich ganz anders. Ich selbst habe auch einiges an Schuhen im Schrank. Für mich gehören passende Schuhe zum Gesamtkonzept. Außerdem sagen Schuhe sehr viel über den Menschen aus, der sie trägt. Ganz schrecklich finde ich schmutzige Schuhe.

Pfalzer, 2 Oktober 2007
  11. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :eek: Mein Traummann :grin: :zwinker:

haeschen007, 2 Oktober 2007
  12. Sunflower84
    Meistens hier zu finden
    1.781
    148
    158
    Verheiratet
    Das klingt ganz nach denen, die ich schon gekauft hatte, aber wieder zurückgegeben habe. Die waren von Buffalo. Sie sehen absolut geil aus, aber sind etwas unvernünftig und auf Dauer zu unbequem, so dass 120 Euro dafür etwas zu teuer sind.
    Ich suche jetzt wieder solche nur ca. 2 cm flacher oder so. :smile:

Sunflower84, 2 Oktober 2007
  13. starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.254
    121
    2
    nicht angegeben
    ich hab mir die gekauft:

starshine85, 2 Oktober 2007
  14. Pfalzer
    Gast
    0
    @haeschen007: Ich mag frauen, die mich verstehen. Das ist nämlich nicht normal.

@starshine85: Die find ich irgendwie zu globig.

Nach sehr gründlicher Suche bin ich auf ein paar Stiefel gestoßen, die meinen "Traumstiefeln" schon durchaus ähnlich kommen.

http://www.buffalo-shop.de/buffalo/...BLACK 01 000&changeStatus=1&flashSrc=standard

Die von der Frau aus dem Zug hatten noch eine Schnalle, was die Schuhe eleganter machte.

Ich suche noch weiter. Notfalls bestelle ich die.

Pfalzer, 2 Oktober 2007
  15. C++
    C++
    Gast
    0
    *schmunzel* solche Schuhe sehe ich u.a. öfters in Schaufenstern von Erotikläden...
    Kann deine Freundin eig. in so hohen Schuhen laufen?

C++, 2 Oktober 2007
  16. Pfalzer
    Gast
    0
    Falls du darauf hinaus willst, dass die Stiefel wie frisch vom Strich aussehen, muss ich dich leider enttäuschen. Das finde ich nicht. Die Stiefel sind schlicht und elegant, haben aber einen ganz außergewöhnlichen Touch durch das leichte Plateau.

Durch das Plateau ist der Absatz letztendlich nur bei 7,5 cm. Mit anderen High Heels knackt meine Freundin gut die 10 cm Marke. Also keine Angst.

Pfalzer, 2 Oktober 2007
  17. C++
    C++
    Gast
    0
    Nein, keine Sorge. Wollte damit nicht sagen, dass die Schuhe "nuttig" aussehen. Habe diese nur in diversen Schaufenster gesehen...

C++, 3 Oktober 2007
  18. Vickie
    Verbringt hier viel Zeit
    437
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich find die schuhe schön,und hoch sehen die ma absolut nich aus..also nicht ZU hoch^^
    und wie der ts sagte..7,5cm find ich vollkommen okay..

Vickie, 3 Oktober 2007
  19. Raymund
    Gast
    0

Einen guten Geschmack hast du da :smile:

Raymund, 4 Oktober 2007
  20. nirvanagirlie
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    103
    1
    vergeben und glücklich