Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    103
    4
    Single
    17 August 2007
    #1

    wo gibts noch popcorn für die mikrowelle?

    huhu!!!
    kennt ihr diese popcorntüten, die man in die mikrowelle legt und dann riesen groß aufgehen?
    ich hab die früher voll gerne immer bei dvd abenden gegegessen, nur irgendwie finde ich die nicht mehr . In welcher abteilung könnte es die jetzt geben?

    Liebe grüße
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Mikrowellen
    2. Mikrowelle
    3. Mikrowellengerichte!
    4. Ernährung Mikrowelle
    5. Hackfleisch in der Mikrowelle
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    17 August 2007
    #2
    gibts fast überall....

    Kaufland, Lidl, Aldi....meist bei den Chips

    ich hab tausende daheim :grin:
     
  • [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.561
    173
    2
    nicht angegeben
    17 August 2007
    #3
    bei uns stehen die mitten in den Süßigkeiten :smile: bei REWE und real.. bei LIDL usw hab ichs hier auch noch net gesehen..


    vana
     
  • glashaus
    Gast
    0
    17 August 2007
    #4
    Bei Sky gibts die auch :smile:
     
  • Milchschnitte
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    103
    4
    Single
    17 August 2007
    #5
    da muss ich wohl dort ma fragen...
     
  • SwEaThEaRt
    SwEaThEaRt (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    238
    101
    0
    Single
    18 August 2007
    #6
    bei marktkauf auch
     
  • starshine85
    Verbringt hier viel Zeit
    3.261
    121
    2
    nicht angegeben
    18 August 2007
    #7
    früher??? die gibts heutzutage auch noch :zwinker:
     
  • undeath
    Verbringt hier viel Zeit
    97
    91
    0
    vergeben und glücklich
    18 August 2007
    #8
    ich hab die gestern bei real gesehen
     
  • desh2003
    Gast
    0
    18 August 2007
    #9
    Früher? Früher hat man sich selbst Popcorn gemacht, in der Pfanne mit Mais.

    Und wenn man sich den Preis/kg ansieht, dann weiss ich auch, warum Firmen Popcorn in Tüten für die Mikrowelle verkaufen.

    PS.: Naja, aber heutzutage ist es schwieriger normalen Popcornmais zu finden.
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    18 August 2007
    #10
    Den haben wir auch daheim...gibts bei Kaufland.
    Aber Popcorn für die Micro is einfach praktischer und sauberer....auch wenn der Spaßeffekt ausbleibt:grin:
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    18 August 2007
    #11
    MIGROS

    immernoch mein liebster laden der alles hat was ich will, zu guten preisen mit qualität! :zwinker:
     
  • Codein
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    nicht angegeben
    18 August 2007
    #12
    Off-Topic:
    Spaßeffekt, oh ja :zwinker: Immer wenn ich versucht hab Popcorn so mit richtigem Popcornmais und Topf zu machen, ging bei uns der Rauchmelder los. Irgendwas mach ich also falsch :zwinker:
    Ich find aber da schmeckt das fertige Popcorn aus den Tüten besser als das Mikrowellenpopcorn.
     
  • betty boo
    betty boo (31)
    Meistens hier zu finden
    1.574
    148
    96
    vergeben und glücklich
    19 August 2007
    #13
    mikrowellenpopcorn gibts in jedem größeren supermarkt - irgendwo bei chips und co.

    ich hab mir das letzens auch mal gemacht, aber ich finde, dass es nicht sonderlich gut funktioniert... fast der ganze zucker hat sich am tütenboden festkaramellisiert, war nicht mit schütteln :ratlos:

    also ich bevorzuge dann doch lieber fertig abgepacktes :grin:
     
  • Browneyedsoul
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    Verheiratet
    19 August 2007
    #14
    Ich hab mir bei Lidl letztens so ne Popcorn Maschine gekauftund Popcornmais dazu.
    Das schmeckt meiner Meinung nach am besten, macht keinen Dreck und man kann sich so viel Zucker wie man will drauf machen :drool:
     
  • User 53227
    User 53227 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    632
    103
    12
    nicht angegeben
    19 August 2007
    #15
    Ich es grad Popcorn. Ist ausm REWE .. die Marke kann ich nich merh erkennen, irgendwas mit S..
    Die Tütchen sind so klein wie.. Hmm.. Backpulver (ok, doch n bissl größer) und kannst eben zwischen gezuckert oder gesalzen wäehln.
     
  • Knutscha
    Knutscha (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.220
    123
    7
    nicht angegeben
    19 August 2007
    #16
    Das stimmt...
    Aber Popcorn mit Zucker find ich eh :wuerg:
    Dann lieber salziges Popcorn. Das geht als Microwellenpopcorn super gut! :drool:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste