Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wo gibts schönes dessous?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von marcus84, 16 Juli 2005.

1. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    moin ihrs,

kann mir mal jemand von euch nen tipp geben welcher onlineshop tolle dessouse und unterwäsche für unsere weiblichen wesen hat? habe schon bei den bekannten erotikshops geschaut aber das ist irgendwie imma das selbe. gibt da nen speziellen anbieter den ihr mir empfehlen könnt?

tschau

marcus84, 16 Juli 2005
  2. knuffiistda
    0
    nö, aber ich kenn gute bücher für die deutsche grammatik :gluecklic :zwinker:

knuffiistda, 16 Juli 2005
  3. Unscheinbar
    0
    Heh, ja, ist doch viel reizvoller als Dessous :grin:.

Und wenn die Grammatik (als elementarer Bestandteil des Vorspiels) am Start ist, kannst du einfach auf die Werbebanner hier im Forum klicken - dann hat auch Planet-Liebe was davon.

Unscheinbar, 16 Juli 2005
  4. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    581
    103
    5
    Single
    dat wer überarbeiten ich erstmal :tongue:!

marcus84, 16 Juli 2005
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
  6. Siebi
    Siebi (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    358
    101
    0
    Single
    Und was verstehst du unter schönen Dessous?

Siebi, 16 Juli 2005
  7. marcus84
    581
    103
    5
    Single
    also was ich unter schön verstehe? okay, das ist natürlich relativ aber halt so halbdurchsichtige wäsche :zwinker: die halt die sexy stellen der weiblichen lustzone betont :bandit:. was mich noch interessieren würde ist wo es so tolle - wie ich finde - 70er jahre höschen gibt die so auf hüfthöhe geschnitten sind. hat da wer noch nen link?

marcus84, 16 Juli 2005
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Honeybee, 16 Juli 2005
  9. marcus84
    581
    103
    5
    Single
    also die seite gefällt mir sehr gut: www.palmers.de. die haben sehr schön höschen :gluecklic

marcus84, 16 Juli 2005
  10. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    aber auch in "normalen" Unterwäsche läden gibt es echt heiße sachen, ich persönlich trage nur sexy/schöne Unterwäsche die teilweise schon etwas heftiger ist. Mein Freund ist total begeistert. Meine Mädels immer bissel skeptisch weil ich nur sowas trage und ihnen das manche einfach zu "heiss" ist.. Aber was soll ich mit Wollunterbuxen?
    Schau dich doch einfach mal in der Stadt um?!

Ana-Lea, 17 Juli 2005
  11. SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.299
    173
    8
    Single
    SexySellerie, 17 Juli 2005
  12. cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    wenn du oberklasse dessous mit stil möchtest, dann suche nach welchen von
    lise charmel oder aubade. nun die schlechte nachricht bei denen kostet der bh dann schon 60 euro und ein korsett 300 euro. individualität hat ihren preis

cactus jack, 17 Juli 2005
  13. marcus84
    581
    103
    5
    Single
    isch hab mal im internet rumgeschaut und es gibt hübsche höschen. werd auch nochmal hier in rostock in den läden gucken - mir fällt da halt nur gerade kein unterwäsche lade ein - was die so habe. werd da schon was finden um die goldenen stellen meiner liebsten zu betonen :zwinker: wenn ihr jedoch noch links habt: immer her damit :grin:

marcus84, 17 Juli 2005
  14. Wolf50
    nur 1-Satz Beiträge
    698
    103
    3
    vergeben und glücklich
    was ist denn heftig für dich? Neugierig bin :smile:

Wolf50, 17 Juli 2005
  15. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    ich finde die sachen ja net heftig nur meine Freundinnen halt, ist normale unterwäsche die einfach bissel sexy ist... Standart ist bei mir halterlose Strümpfe oder Strapsen durchsichtige wäsche mit spitze, corsagen hab ich mehrere eine z.B. im "leoparden" Look mit schwarzer spitze alles mögliche hab ich im schrank hängen und mein Freund findet mich meist doch sehr geil darin.... Hab echt ne riesen Auswahl kann jetzt hier net alles aufzählen, es gibt für mich einfach nix schöneres als Unterwäsche zu kaufen komme selten ohne unterwäsche aus der Stadt nach hause. Bei mir ist es immer nur sehr quälend einen BH zu kaufen weil die doch relativ groß sind, aber ich kann auch ohne rumlaufen, hängt ja nüx steht alles suuuper :gluecklic

Ana-Lea, 17 Juli 2005
  16. Ana-Lea
    Verbringt hier viel Zeit
    481
    103
    1
    vergeben und glücklich
    hast was nettes gefunden?

Ana-Lea, 21 Juli 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test