Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo grosse BHs kaufen

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von zipperhead15, 21 Juli 2004.

1. zipperhead15
    kurz vor Sperre
    449
    101
    0
    Single
    also ich wollte für meine Freundin nen BH kaufen. ( ich hatte einen im Sinn mit Herzen drauf, einen wo I love you draufsteht, oder ZUR NOT auch noch ein Leoparden oder Tiger Muster)

Aber die Dinger gibnts alle nur in der Grösse C oder kleiner. Ich habe nur die einfarbigen in Grösse D gesehen.

Meine Freundin hat jetzt 80 C aber sie sagt das ihr da immer die Träger reissen. Darum hat sie gesagt, dass sie sich mal einen in 80 D kaufen wolle ( 85 D wird auch noch gehen)

Aber ich finde nix in der grösse.

zipperhead15, 21 Juli 2004
  2. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    hm..

ich glaube da müsst ihr einfach in n richtigen Dessous laden gehen..also, n Laden der ausschliesslich Unterwäsche verkauft.. in Köln zb gibz da einige *G

die müssten dann auch übergrösse da haben ...

vana

[sAtAnIc]vana, 21 Juli 2004
  3. madison
    madison (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.852
    123
    5
    Verheiratet
    tja grössere Grössen sind wirklich schwer zu finden.

Und solche TeenieBHs mit "I love you" drauf, gibt's halt leider meistens auch nur in Teeniegrössen und nicht in Frauengrössen....

madison, 21 Juli 2004
  4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    lol.....:grin:

Honeybee, 21 Juli 2004
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Ich würd aber auch mal gerne wissen- warum die alle in letzter Zeit so n Teenietrip haben.... *G

sorry.. aber ich würd solch Unterwäsche eigentlich net anziehen ^^.. also Geburtstagsgag evtl aber sons...

vana

[sAtAnIc]vana, 21 Juli 2004
  6. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Was hast du denn für Probleme :zwinker:

Bis Cup D bist du ja noch sogar bei H&M gut bedient und es ist noch verhältnismäßig "günstig"... - ´ne Bekannte von mir hat 85F und da wirds schon vieeeeel problematischer...

Für mehr gute BH's... - in Holland (also z.B. Venlo) gibt´s "große" BH's für wenig Geld... - ansonsten versuchs mal im KaDeWe, da gibts auch ´ne große Auswahl in "größeren" Größen, allerdings steigt bei sowas dann auch der Preis entsprechend.

Greetz@all
    Wasabi

wasabi, 22 Juli 2004
  7. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Cup D bei Hager & Mickrig? Also zumindest unserm H&M hat noch keiner gesagt, dass es die da gibt.

A, A, A, A, B, B, A, A, A, A, C!, B, A, A [bitte beliebig weiterführen :zwinker:]

User 505, 22 Juli 2004
  8. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Habe mal bei Otto gesucht, obwohl ich Herzchen und I Love You nicht liefern kann....

ca 50 Euro

ca. 50 Euro

ca 40 Euro

ca 75 Euro

Ansonsten eben sowas hier:

Und auf meiner Suche habe ich noch tolle Bikinis gefunden, aber nicht für dich, wollte sie nur mal so allgemein präsentieren *gg*

Honeybee, 22 Juli 2004
  9. glashaus
    Gast
    0
    Vielleicht solltest du ihr doch n gutschein schenken? Mit so einer großen Oberweite wird sie das Oberteil sicher lieber selbst anprobieren wollen!

@Serenity
    Die Reihe geht anders: :zwinker:
    75A,70A,75B,75B, 80C....aber wo zum Teufel ist 80A? *G*

glashaus, 22 Juli 2004
  10. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Okokok

Die haben echt so scheinbar teilweise nur Einzelstücke in D, gaaanz selten, aber wir haben da schonmal was in D gefunden :zwinker:

Aber wie gesagt, meine Empfehlung wäre ein kleiner Trip nach Venlo, da gibt´s den Kram wie bei Otto, etc..., blos für ca. die Hälfte des Preises... 8)

In diesem Sinne
    Greetz@all

Wasabi

wasabi, 22 Juli 2004
  11. AustrianGirl
    0
    aber wenn die träger reißen, warum hat das dann was mit dem cup zu tun :confused:
    verstehich jetzt nicht ganz

AustrianGirl, 22 Juli 2004
  12. zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    449
    101
    0
    Single

wo ist denn venlo ?? und wwas ist das genau ?? haben die keinen internet versand

@AustrianGirl

Meine Freundin hat es mir so beschrieben. ist doch logisch das wenn die CUPS überfüllt sind das dann die Träger reissen

hast du schonmal Körbchengrösse D mit Spaghettieträger gesehen ?? wohl kaunm ausser aus nem besonderern Stoff

zipperhead15, 23 Juli 2004
  13. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    In Holland gibts das!

Gefällt dir keiner von Otto? Napo?

Honeybee, 23 Juli 2004
  14. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    wo liegt venlo?

denk scho dass die otto-bh's ihm gefallen... allerdings sind die schweineteuer...
    für schülerverhältnisse....

die billig-bhs reissen nicht nur, wen der cup überfüllt ist, sondern einfach, weil die qualität kagge ist...

hatte mit 13 einen in 80 b von takko, 2tage getragen da warn die träger im arsch...

User 12529, 1 August 2004
  15. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Holland..

Zudem, also das erste von Otto find ich auf den ersten Blick recht schön.. aber den Rest mag ich net ^^ *G

vana

[sAtAnIc]vana, 1 August 2004
  16. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.408
    598
    7.207
    in einer Beziehung
    hab grad geguggt..270km zu fahren... lohnt fast net... muttern erwürgt mich wenn ich mit dem vorschlag ankomme...

User 12529, 1 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...