Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wo guckt ihr hin, wenn es der freundin/dem freund kommt?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von User 11320, 28 Februar 2004.

1. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    Hallo,

mal 'ne frage.... was findet ihr an eurem partner oder der partnerin am schönsten, wenn sie/er einen orgasmus hat?

für mich isses ganz klar das gesicht... wie sich der gesichtsausdruck ändert ... erst in ungläubiges staunen und dann von extase komplett überwältigt...

mein zweiter lieblingsanblick is' ihr bauchnabel, wie er vom zucken ihres bauches durschgeschüttelt wird... und die zitterneden schenkel und die sich windenden hüften sind auch nich' schlecht :drool:

m.

User 11320, 28 Februar 2004
  2. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Wenn ich es überhaupt merke, dass er kommt, auch ins Gesicht, aber meist ist eh dunkel *g*

Oder ich kann nicht gucken weil wir von hinten poppen :smile:

Gute Frage :smile:

Honeybee, 28 Februar 2004
  3. User 13029
    Verbringt hier viel Zeit
    2.014
    121
    0
    Es ist kompliziert
    Waaaas? Ihr pimpert im dunkeln? Wie langweilig...

User 13029, 28 Februar 2004
  4. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Also bei uns ist mit oder ohne Licht gemischt.. *g so wie wir halt Bock haben ^^

Zum zweiten.. wenn er kommt lieg ich meistens unten, weiss auch net ganz wieso *GG und da hat er seinen Kopf meistens an meiner Schulter bzw. mit der Nase zu meinem Hals halt.. ach ihr wisst scho wie ich des mein *GG
    und da seh ich ihn net..
    wenn er mit mir irgend was macht.. *G egal was, guckt er mir immer ins Geischt :angryfire ich weiss, dass es ja mein Freund ist und ich mich da net schämen brauch USW. ... aber irgend wie komm ich mir da voll beobachtet vor.. und dann guckt der auch noch so komisch.. da geht bei mir gar nix mehr ^^ des blöde is halt, dass die stellungen wo er mich so beguckn kann auch noch mit die geilsten sind :blablabla :schuechte

ha ja.. ich bei ihm.. eindeutig am liebsten ins Gesicht *GG

vana

[sAtAnIc]vana, 28 Februar 2004
  5. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Genau und immer im Bett und nach 5 Minuten ist immer alles vorbei und danach schläft er ein und ich komme nie.......

Honeybee, 28 Februar 2004
  6. moony
    moony (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    126
    101
    0
    Single
    @vana: :jaa: *zustimm* fand das auch immer schrecklich so beobachtet zu werden!

@topic: ins gesicht ganz klar, diese komische augenverdrehen und dazu das "hhmpfhaaaa"...köstlich! :zwinker:

moony, 28 Februar 2004
  7. HAY-Deez
    Verbringt hier viel Zeit
    742
    103
    3
    nicht angegeben
    entweder die Glotzer sind zu oder wir schauen uns an :schuechte

HAY-Deez, 28 Februar 2004
  8. klarna
    Gast
    0
    HI,
    am liebsten natürlich ins Gesicht: diesen Gesichtsausdruck darf man sich einfach nicht entgehen lassen.
    Auch meine Frau schaut mir "dabei" gerne zu und ich liebe es, wenn ich ihr zeigen kann, wieviel Freude sie mir bereitet !

Klarna

klarna, 28 Februar 2004
  9. evi
    evi
    Gast
    0
    ....hui...auf den Schwanz...ist so toll, wenn das Sperma rausspritzt....*g*
    Oder natürlich ins Gesicht, vornehmlich in die Augen meines Schatzes...
    Wenn er in mir kommt, drückt er sich immer gaaanz fest an mich...spüren und fühlen ist auch was schönes... :smile:

evi

evi, 28 Februar 2004
  10. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    jo..

also ich denk ma beim blasen erübrigt sich die Frage *GG

aber bei GV, oder wenn ich ihm einen runterhol dann doch eher ins Gesicht..

@evi : jo des macht meiner auch.. find des voll sccchhööööönnnn ^^^*G *dahinsikker* *lol

vana

[sAtAnIc]vana, 28 Februar 2004
  11. Space-max
    Space-max (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    276
    101
    0
    Single
    Das ist ganz unterschiedlich, in ihre auge, auf ihren körper usw. ist einfach unterschiedlich was wir beiden gerade "treiben". jedenfalls versteife ich mich auf nicht hinsichtlich dieses themas.

Space-max, 28 Februar 2004
  12. s-t-o-n-e
    s-t-o-n-e (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    101
    0
    Single
    also wir haben es noch nie im dunkeln gemacht
    soweit ich mich erinnern kann
    is doch blöde im dunkeln

wenn sie kommt schau ich in ihr gesicht... es ist einfach zu geil wie sie den mund aufreißt und vor lust nix mehr kontrollieren kann:tongue:

wenn ich sie von hinten nehm dann lehn ich mich meist auf ihre schulter und geb ihr einen langen zungenkuss, was mich sehr anmacht :schuechte

aber sex im dunkeln is bestimmt langweilig, wenn man die reaktionen des partners nicht sieht.. :rolleyes2

s-t-o-n-e, 29 Februar 2004
  13. Pure_Poison
    0
    Hmm ich hab eigentlich immer die Augen zu... :cool1: ich spürs eigentlich meistens, wie er zuckt und falls ich doch mal gugge, dann schau ich in seine (geschlossenen) augen... Hach *soifz*

strange_girl

Pure_Poison, 29 Februar 2004
  14. El Mariachi
    0
    In die Augen natürlich !!

Oder auf den hintern wenn ich sie von hinten nehme :drool:

El Mariachi, 29 Februar 2004
  15. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Ja klar ihr seit ja alle so toll dass ihr es im hellen treibt, im dunkeln ist ja was für verklemmte... :rolleyes2

Das "im dunklen" geht auch nicht anders (zumindest im Bett) weil sonst die Nachbarn voll reingucken können

Honeybee, 29 Februar 2004
  16. Lei-Charatin
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    101
    0
    nicht angegeben
    es gibt da tolle erfindungen: vorhänge, rolläden, klappläden, rollos (von innen), decken, die man in den rahmen klemmt, milchglas-folie, etc.

da wirst du doch was finden, um nicht gesehen zu werden... du weißt nicht, was du verpasst

*ggggggggg*

Lei-Charatin, 29 Februar 2004
  17. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Bei einem fast drei Meter breitem, dreieckigen Fenster ist das ein wenig kompliziert 1. etwas zu finden was paßt und 2. etwas zu finden was bezahlbar ist! :rolleyes2

Honeybee, 29 Februar 2004
  18. User 11320
    User 11320 (46)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    1.158
    123
    21
    nicht angegeben
    na wow, da bin ich ja hin und weg.... und da heißt es immer, männer seine vor allem pronographisch interessiert und wollten immer die geschlechtsteile aus dr nähe sehen ...

etwas überrascht bin ich aber schon, dasses außer nur noch 2,3 andere gibt, die außer ins gesiucht auch mal gerne eine göttlichen frauenkörper von himmlischen gefühlen geschüttelt beobachten ...

m.

p.s.: würde eigentlich nicht sagen, daß das eine UM-frage ist...

User 11320, 2 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...