Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo guten Arzt für Beschneidung finden?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von Silas, 5 September 2005.

  1. Silas
    Silas (41)
    Verbringt hier viel Zeit
    43
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich möchte mich in absehbarer Zeit beschneiden lassen und bin auch der Suche nach einem vertrauenswürdigen und fähigen Arzt.
    Da ich nur ungern von jemandem auf gut Glück operieren lassen möchte, wende ich mich mal an Euch, in der Hoffnung, dass ihr mir dabei helfen könnt.
    Hab leider schon zuviel von halbherzigen oder gar von verpfuschten Beschneidungen gelesen und gesehen.

    Wäre super, wenn sich ein guter Arzt im süddeutschen Raum finden lassen würde.

    Danke schon mal.
     
    #1
    Silas, 5 September 2005
  2. Ambergray
    Ambergray (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.927
    123
    6
    nicht angegeben
    Puh, keine Ahnung.
    Ich würde einfach den Hausarzt deines Vertrauens befragen, die kennen sich da ja aus.
     
    #2
    Ambergray, 5 September 2005
  3. CortenDallas
    Verbringt hier viel Zeit
    351
    103
    1
    Verheiratet
    Es gibt da bestimmte Foren da kannst du es erfahren.
    Ich kann dir da nen Link schicken via PN wenn du willst.
    Wenn du mir schreibst wo du wohnst kann ich dir vielleicht helfen.
    Allgemein würde ich mir einen türkischen Urologen aussuchen, die machen es so wie ich weiß gut. Der der es nei mir gemacht hat ist leider verzogen.
     
    #3
    CortenDallas, 5 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - guten Arzt Beschneidung
chu-chu8
Aufklärung & Verhütung Forum
14 März 2016
11 Antworten
schmetterling1997
Aufklärung & Verhütung Forum
28 August 2012
8 Antworten
ZeroBlade
Aufklärung & Verhütung Forum
23 Februar 2012
14 Antworten