Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo hättet ihr als Tourist mehr Angst: in Israel oder in Palästina?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 27 Dezember 2008.

?

Wo hättet ihr als Tourist mehr Angst: in Israel oder in Palästina?

  1. bin w: Ich hätte wohl in Palästina mehr Angst. :weinen:

    4 Stimme(n)
    30,8%
  2. bin w: Ich hätte wohl in Israel mehr Angst :weinen:

    1 Stimme(n)
    7,7%
  3. bin w: Ich hätte weder in Israel noch in Palästina Angst.

    1 Stimme(n)
    7,7%
  4. bin m: Ich hätte wohl in Palästina mehr Angst :weinen:

    3 Stimme(n)
    23,1%
  5. bin m: Ich hätte wohl in Israel mehr Angst :weinen:

    2 Stimme(n)
    15,4%
  6. bin m: Ich hätte weder in Israel noch in Palästina Angst.

    2 Stimme(n)
    15,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wenn ihr als Tourist ins Heilige Land reisen wollt, in welchen Landesteilen hättet ihr mehr Angst: in Israel oder in Palästina (Gaza)?
     
    #1
    Theresamaus, 27 Dezember 2008
  2. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.092
    348
    2.105
    Single
    Ich würde in keines der beiden Regionen reisen, da ich mich in beiden Regionen in gleichem Maße unsicher fühlen würde und da ich die Haltung beider Konfliktparteien gleichermaßen inakzeptabel finde, so dass ich schon aus politischen Gründen nicht einreisen würde.
     
    #2
    User 44981, 28 Dezember 2008
  3. JackyllW
    JackyllW (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    676
    103
    1
    nicht angegeben
    egal wo: es wäre bombenwetter :kopfschue wenn ich als tourist angst hätte würde ich solche gebiete meiden.
    zudem: palästina=israel....da gibts im prinzip keinen unterschied, was meinst du wohl warum es seit ewigen zeiten diesen konflikt gibt?
    garantiert nicht wegen der frage: wer hat das palituch erfunden?
     
    #3
    JackyllW, 28 Dezember 2008
  4. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Es ist nun mal eine traurige tatsache, daß dort unten Krieg herrscht, und daß er dort ewig herrschen wird.
    Der Jude und der Moslem, zumindest in der Region, werden niemals auf friedlichem Wege zueinander finden,
    sich an einem Tisch setzen und sagen - so, wir machen jetzt Nägel mit Köpfen und klären das ein für mal.

    Überall beginnt der Ami Offensivkriege mit militärisch unterlegenen Nationen, im Namen der Freiheit der notleidenden Zivilbevölkerung,
    und im Namen des Friedens für alle Menschen auf der Welt, weil der Gewalt vor Ort Einhalt geboten wird.

    Aber auf die Idee, dort unten einzumarschieren, darauf kommt er nicht.
    Das gesamte Land wird im Handstreich erobert - am besten fragt der Ami da Experten aus dem deutschen Generalstab um Tips und Ratschlägem weil wir ja was vom Blitzkrieg verstehen - und steht fortan unter militärischer Verwaltung.
    Jeder Jude, jeder Moslem, jeder Christ der dort unten haust wird kontrolliert und entwaffnet,
    proffessionelle Waffenschmugler die das "Embargo" umgehen wollen werden sofort hingerichtet.

    Auf "friedlichem Wege" wird es in der Region nie zu einem einvernehmlichen Miteinander, einem Frieden kommen.

    Und ob mir jetzt irgendwo in Palästina eine von einem israelischen Soldaten abgefeuerte Rakete auf den Kopf fällt,
    oder ob mir irgendwo in Israel eine palästinensische Autobombe das Trommelfell platzen läßt -
    egal was die dortigen Behörden der Welt auch vorlügen, daß alles unter Kontrolle und sicher sei,
    um den Torismus nicht zu gefährden - schließlich hat Israel sonst nichts - dort unten ist man nirgends völlig sicher.

    Und Menschen, die - obwohl sie es auch ganz genau wissen - trotzdem dorthin fliegen, wegen was auch immer,
    diese Menschen haben, wenn ihnen dann etwas passiert, selber schuld.



    End of Transmission
     
    #4
    Kronos, 29 Dezember 2008
  5. tiefighter
    tiefighter (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    685
    103
    1
    Verlobt
    weder noch, da Israel sehr sicher ist...und Palaestina ebenfalls
     
    #5
    tiefighter, 29 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hättet Tourist mehr
nepomuk
Umfrage-Forum Forum
29 April 2015
35 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test