Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo hört für euch der Spaß auf?

Dieses Thema im Forum "Lifestyle & Sport" wurde erstellt von Pfalzer, 28 Oktober 2007.

1. Pfalzer
    Gast
    0
    Schönen Abend zusammen!

Wie man aus anderen Beiträgen von mir erfahren kann, bin ich durchaus ein Freund schöner Frauen in sexy Kleidung und auch in hohen Stiefeln. Allerdings hat das seine Grenzen.

Kürzlich war ich essen und am Nachbartisch saß eine junge Frau (etwa 25) mit langen dunklen Haaren und einem weißen Pullover. Durch besondere Schönheit ist sie mir nicht aufgefallen, aber ich habe sie gesehen. Doch als sie aufstand, um zur Toilette zu gehen, musste ich doch kurz Luft holen. Sie hatte einen schwarzen Mini-Mini-Mini-Rock hat und dazu schwarze Overkneestiefel mit sicherlich 13cm Absatz. Dass das für das Restaurant etwas zu weit ging, merkte man auch den Gästen an den umliegenden Tischen an.

Für die Öffentlichkeit finde ich, war das eindeutig zu gewagt. Es sah weder seriös noch einigermaßen gesellschaftstauglich aus. Manche Menschen würden es auch als nuttig bezeichnen.

Wenn meine Freundin in solche Kleidung in meiner Wohnung vor mir stehen würde, hätte ich sicherlich nichts dagegen, aber nicht in der Öffentlichkeit und schon gar nicht im Restaurant.

Wo hört für euch auf diesem Gebiet der Spaß auf?

Sind ein tiefer Ausschnitt, ein Rock der nur bis zu den Knien geht, ein paar Stiefel, ein hoher Absatz, ein Tanga der aus der Hose spitzt schon zu viel? Was passt noch in die Öffentlichkeit und was sollte man in der Wohnung lassen? Was tragt ihr selbst? Was findet ihr noch schön?

Pfalzer

Pfalzer, 28 Oktober 2007
  2. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Ich habe nichts dagegen, wenn man etwas aus sich macht, wenn man sich bemüht, hübsch auszusehen, oder sexy zu wirken, das ist doch alles schön und gut. ich find auch nicht, dass, nur wenn man 2 Kinder hat und über 40 ist, dass man nurnoch Rollkragenpullis und Ökosandalen anhaben muss.
    Meine Mama ist ein gutes Beispiel dafür, meiner Meinung nach, sie ist 46 und, wie ich finde, wirkt sie oft wie meine Schwester, was auch viele behaupten :grin:
    Trotzdem weiß sie, wo ihre "Grenzen" sind und wo es angemessen ist und wo nicht.
    Genau sagen, was meine persönliche "Grenze" wäre, kann ich jetzt auch nicht, dafür bräuchte ich Beispiele, um sagen zu können, das geht noch und das sollte man lieber lassen. :zwinker:

Piccolina91, 28 Oktober 2007
  3. User 75021
    Beiträge füllen Bücher
    8.289
    298
    988
    Verheiratet
    Ich mag weder hohe Absätze, noch Overknee Stiefel oder Miniröcke. Und am besten alles auf einmal-billiger geht es ja wohl kaum! :ratlos:
    Rock ist okay, aber nur Knielang.Normale Stiefel ohne oder mit ganz wenig Absatz. Und Ausschnitt ist okay, solang man nicht die Möpse festhalten muss, damit sie drin bleiben. :cool1:

User 75021, 28 Oktober 2007
  4. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Overkneestiefel mag ich auch nicht, wirkt meistens nuttig, Miniröcke, naja.. Da kommt es auf den Anlass an; am Strand würde ich es wohl noch akzeptieren. :zwinker:
    Aber hohe Absätze, solange sie nicht ZU extrem sind, find ich okay..

Piccolina91, 28 Oktober 2007
  5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    wenn die Möpse auf dem Essensteller liegen :ratlos:

ich mein Stiefel + Minirock ist so ne Sache.. unterm Tisch sieht mans net arg und joa, das find ich generell net so doll.. zumindest Overknees..

vana

[sAtAnIc]vana, 28 Oktober 2007
  6. MandoDiao
    MandoDiao (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    54
    91
    0
    nicht angegeben
    bei kleidung verstehe ich eigentlich viel spaß. ich akzeptiere das eiegtnlich fast immer, wenn jemand so rumläuft.

welche absicht die leute haben ist wieder was anderes!

MandoDiao, 28 Oktober 2007
  7. SchwarzeMaus
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    103
    1
    nicht angegeben
    Kommt immer drauf an,wo man hingeht,finde ich.
    Obwohl:
    Selbst in einer Diskothek muss man mit Ende 30 nicht im schwarzen Slip, wahnsinns Overkneestiefeln und Lack-Korsett rumrennen. Wobei man bei dem Korsett auch dachte,dass jeden Moment da was flöten geht...
    auch ich habe Augen!

SchwarzeMaus, 29 Oktober 2007
  8. Ginny
    Ginny (35)
    Sehr bekannt hier
    5.531
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Es kommt natürlich auf die Örtlichkeit an. Grundsätzlich ist es meist die Kombination von mehreren Sachen, die mir zu weit geht. Ein tiefer Ausschnitt ist okay, wenn er aber mit einem superkurzen Minirock kombiniert wird, wirkt es billig. Sehr hohe Absätze finde ich meist auch nur zu krass, wenn eben ein sehr kurzer Rock dazugehört. Denn nur für sich sind tiefe Ausschnitte, kurze Röcke und High Heels in Ordnung.

Ginny, 29 Oktober 2007
  9. *keksi*
    *keksi* (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    736
    113
    73
    Verlobt
    hm.. also das genannte outfit is tmir doch vieeeel zu gewagt.. oder anders ausgedrückt einfach unpassend

aber ich selbst hab es letztens erst erlebt, dass ein mädel aus mener klasse meinte, wie nuttig ich wohl aussähe...
    (vorgefallenen situation: handballspiel.. ich hab geschrieben... und mehr nich).. ich hatte einen schwarzen faltenrock an, der nicht bis zum knie ging (2 1/2 handbreit über dem knie) und dazu hatte ich ne schwarze blickdichte leggins an.. und schwarze stifel (keine hohen stiefel und nicht hohe absätze)..dazu nen pullover.. hm.. ich empfand es als normal sexy..

also so subjektiv sind die ansichten..

*keksi*, 29 Oktober 2007
  10. amaretta
    amaretta (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    541
    101
    1
    nicht angegeben
    Sagen wir mal so: Ich finde, es kommt auf den Beweggrund drauf an.
    Einfach so ohne Grund total overdressed rumzulaufen wär auch nicht so mein Ding.
    Aber wenn man es als Spiel verpackt und sich ganz bewusst übertrieben sexy anzieht, um die Leute zu schockieren, um aufzufallen und um die Reaktionen zu beobachten, kann das sicher seinen Reiz haben!
    Ich war schon öfter sehr auffällig geschminkt irgendwo unterwegs und finde es immer wieder spannend, auf die Reaktionen zu achten. Manche starren einen an, als wäre man vom Mond und wenn man dann zurück starrt, gucken sie verlegen weg. Andere halten einen für total assi und abgestürzt. Manchen ist es total egal...
    Ich find's toll. :grin:

amaretta, 30 Oktober 2007
  11. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    - Da wo es sich die Trägerin rein figurmäßig nicht leisten kann
    - Wo sich die Trägerin selbst nicht wohl darin fühlt.
    Solange die Frau selbstbewusst ist, habe ich gar kein Problem damit, wenn sie "nuttig" rumläuft.

Trogdor, 31 Oktober 2007
  12. LiBai
    LiBai (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    73
    91
    0
    vergeben und glücklich
    ich persönlich würde in dem beschriebenen Outfit nicht einfach mal gemütlich einen Cafe trinken gehen ^^
    allerdings finde ich nichts falsches dran einen Mini-Rock und Stiefel mit Absatz in der Disko zu tragen
    was richtig nuttiges würde ich aber nur meinem Freund zu liebe anziehen und dann dürfte es natürlich kein anderer außer er sehen :tongue:

ich bin ein toleranter Mensch und finde jeder sollte das tragen was ihm gefällt
    gäbe es diese sagen wir mal "besonderen" Menschen nicht die auch mal was wagen wäre diese Welt ziemlich einfältig
    und ich denke diese Person wollte Aufmerksamkeit erregen und wie man hier sieht ist das auch gelungen :tongue: :grin:

LiBai, 31 Oktober 2007
  13. minnicat
    minnicat (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    167
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Bei uns ist mal eine mit einem Top mit meeeega Auschnitt, auf dem "Be sexy" draufstand in die mündliche Abiprüfung geegangen :grin: :grin: :grin:

Naja.... Was Ok ist, ist halt die Kombi: großer Ausschnitt, lange Hose. Kurzer Rock, passendes Oberteil wo vllt. nicht so viel zu sehen ist.
    Und was ich total eklig finde, ist wenn Menschen über dem "Normalgewicht" irgendwas Bauchfreies anhaben oder eine richtige Hüfthose *brrrr*
    Overkneestiefel erinnern mich generell an eine Nutte(Zuhause ist das was anderes, ich mein jetzt in der Öffentlichkeit).

minnicat, 1 November 2007
  14. Jeder soll so rumlaufen wie es ihm/ihr gefällt. Obs ich ok finde ist eine andere Frage, ich will ja auch ned, dass mir andere mein Outfit am liebsten verbieten wollen :tongue:

Chosylämmchen, 1 November 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...