Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo hört gern haben auf, wo fängt liebe an, was ist verliebtsein, was ist nur sex?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Naps, 24 Juni 2010.

1. Naps
    Naps (28)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    10
    28
    1
    nicht angegeben
    Hallo!
    Ich mach mir im moment recht viele Gedanken...wüsste gerne ob jemand sowas ähnliches mal erlebt hat und was es so zu sagen gibt....
    Also ich bin 23jährige Studentin und habe jetzt seit September09 eine recht merkwürdige "Beziehung" zu einem Kerl, etwa 30. Er wohnt in der Stadt meiner Eltern, etwa 600km von meiem Wohnort entfernt. (wir sehen uns also alle 3 wochen etwa)