Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo hab ihr euch getroffen?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Hermes, 10 Juni 2002.

1. Hermes
    Gast
    0
    Na ihr. Mich würd mal interessieren wo ihr euren Schatz kennengelernt habt. Also Internet?,Schule/Arbeit? Schießt los :smile:

Hermes

Hermes, 10 Juni 2002
  2. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Durchs Internet! Ne Freudin von mir, die ihn kannte, hat mir seine ICQ-Nummer gegeben. Und so haben wir bald jeden Tag zusammen gechattet und irgendwann auch telefoniert und SMS geschrieben, bevor wir uns das erste mal getroffen haben. Dann hat es noch etwa drei Wochen gedauert und wir waren zusammen. :zwinker:

Jocelyn, 10 Juni 2002
  3. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab sie auch übers Netz kennengelernt. Sie ist in meine Stadt gezogen und suchte Kontake...durch eine Freundin hat sie sich ICQ geholt und in die Suchmaske n paar Daten eingeben und ich war dann einer der Glücklichen :smile: Wir haben den Abend und die Nacht durchgechatet...wir waren uns so dermaßen sympathisch das ich noch um 5 Uhr morgens zu ihr gefahren bin...seitdem sind wir zusammen und das nun schon seit 9 Wochen. Im Nachhinein betrachtet muss ich sagen, mehr glückliche Zufälle können nicht auf einmal auftreten...
    Es war einfach abartig, ich bin normal eher ein zurückhaltener und vorsichtiger Mensch, aber bei Ihr warf ich das in den Wind - Intuition!?

Auf jeden Fall gehört für mich ICQ zu den größten Erfindungen der Neuzeit :clown: :grin:

xross, 10 Juni 2002
  4. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Da muss ich dir dann aber direkt mal zustimmen!!! Denn ohne wären mein Freund und ich auch net zusammen!

Jocelyn, 10 Juni 2002
  5. Hermes
    Gast
    0
    hehe sowas ist mir leider noch nicht passiert

Hermes, 10 Juni 2002
  6. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hätt es mir auch nie träumen lassen, das MIR mal soviel Glück auf einmal auf den Schoß gelegt wird :smile: - Es passiert zwar öfters mal das n Mädel mich anspricht, nur kam bei ihr sofort dieses Gefühl auf was dieses Welt so lebenswert macht!

xross, 10 Juni 2002
  7. Jocelyn
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das kann ja noch kommen! Ich hab schon viele nette Typen über ICQ kennen gelernt. Das schwierige ist bloß jemanden zu finden, der auch in der Nähe wohnt!

Jocelyn, 10 Juni 2002
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Ich hab meinen Schatz hier im Forum 'kennengelernt'. Wir haben dann ne Zeit lang über ICQ gechattet und igendwann ist er dann mal zu mir gekommen. War echt witzig der abend, weil keiner so richtig wusste, was er machen soll ... naja, weil mein Schatz ja soooo schüchtern war *g* hab ich dann den ersten Schritt gemacht und ihn geküsst ... und es war traumhaft *schwärm*. Also ich werd ihn erst mal nicht mehr hergeben ... bin echt super glücklich ihm :herz:
    Also wie man sieht, kann es sehr wohl funktionieren, wenn man sich im Net kennenlernt ... auch wenn das einige bezweifeln :tongue:

User 1539, 10 Juni 2002
  9. xross
    Verbringt hier viel Zeit
    186
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Find ich nun wieder gar nicht....wenn man einigermaßen in der Nähe einer größeren Stadt wohnt is das IMO kein Problem. Mir geht´s nur so das ich viele eigentlich gar net treffen möchte...die Gründe kann sie jeder selber denken :grin:. Auf´m Land sind halt 1.) die Menschen dünner gesäht und 2.) somit auch die Netzanschlüsse :zwinker:

ICQ 4ever :cool1:

xross, 10 Juni 2002
  10. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Also ich hab meine Maus in der Schule kennengelernt.

In der Schule sind wir 1 1/2 Jahre später dann auch zusammengekommen (vor dem Konferenzzimmer - romantisch ge?:zwinker:)

Tja, und in der Schule erlebte ich dann weitere 4 Tage später auch meinen ersten Kuss!

(Ist ja nur gut dass ich in zwei Wochen Matura habe, sonst würd ich u.U. noch mein erstes Mal auch noch in der Schule erleben!:grin:)

Mithrandir, 10 Juni 2002
  11. npth
    Gast
    0
    Schule, und das ging richtig ab...wie dieser berühmte blitzschlag. liebe auf den ersten blick. dabei dacht ich das gäbs nich. und doch bin ich jetzt schon so viele monate glücklich mit ihr...und jeder tag ist besser als der vorige. und wir hatten noch nie streit :grin:

scheisse, bin ich glücklich :engel:

npth, 10 Juni 2002
  12. dustbunny
    Gast
    0
    Wo direkt kann ich gar net sagen...so zwischen daheim aufm Dorf so unter der Dorfjugend und in der Schule so bissl dazwischen....:grin: aber ich denk eher mehr durch die Dorfjugend so zamkommen...bin ja damals "die neue" gewesen und musste mir dort erst Freunde suchen.

dustbunny, 10 Juni 2002
  13. BlueDestiny
    0
    Hi,

ich habe anfangs immer gedacht mir passiert sowas nie.. übers Internet verlieben? Ich.. niemals... sowas geht doch gar net :grin: Tja.. irgendwie bin ich aber eines besseren belehrt worden :drool: Hab meinen Schatz auch übers Internet kennengelernt.. wir haben uns beide an einem langweiligen Sonntag Nachmittag in den selben Chat verirrt, und so nahm das Schicksal seinen lauf.. stundenlang gechattet und uns danach immer wieder zum chatten verabredet.. nach zwei Wochen haben wir uns das erste mal getroffen, tja.. und einen Monat später waren wir dann zusammen :herz:
    Da sag noch mal einer übers Netz geht sowas nicht :zwinker:

Lg
    Blue

BlueDestiny, 10 Juni 2002
  14. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Hi,

sagt mal, bin ich die Einzige die ihren Schatz ganz klassisch in einer Diskothek kennengelernt hat?
    Nun ja, er ist mit einem Freund dortgewesen und ich mit einer Freundin. Sein Kumpel hatte sich abgeseilt und da ich mich gelangweilt habe, habe ich mich seiner angenommen. :smile:.
    Ein Paar wurden wir aber erst 6 Wochen später. :smile:.

Liebe Grüße Speedy

Speedy5530, 10 Juni 2002
  15. Olli
    Gast
    0
    Hey Speedy keine Sorge, auch ich meine Freundin in der Disco kennengelernt ! :grin: !
    ALSO ich habe meine Freundin in der Disco kennengelernt, haben uns dann ne Woche später nochmals in der Disco gesehen, da haben wir uns ineinander gestanden dass wir uns ineinander verliebt haben,(ich weiss ist schnell gegangen bei uns, eigentlich Liebe auf den 1. BLick),,,,,, (war sehr romantisch in der Balladendisco von soeiner Grossdisco), eine Woche später sind wir mal was trinken gegangen in ein Cafe und da sind wir so richtig zusammengekommen. Also kannst du sagen dass wir uns vorher so ca. 2 und halb Wochen gekennt haben bis wir zusammengekommen sind.

Ich meine ich will keinen angreifen, aber ich weiss nicht ob das was für mich wäre, per Chat oder Internet mich zu binden an eine, immerhin weiss ich da ja nicht wie ihre Stimme ist, wie sie aussieht, usw., und dann beim Blind Date/erster Anruf kommt der Schock. Also wie ich noch solo war hab ichs noch lieber gehabt einfach aufgestylt und auf Aufriss in die Disco oder am schönen Tag in die Stadt und Girls anreden/flirten.......
    Aber jeden das seine ! :zwinker: !

Olli, 10 Juni 2002
  16. HappyS!
    Gast
    0
    Hallo!

Also ich hab meinen Freund im Urlaub kennengelernt. Wir haben am ersten Abend die ganze Nacht hindurch gequatscht über alles mögliche, aber es is nix passiert!!! :cool: Das war echt super.
    Und am nächsten Abend das gleiche wieder. Aber da wars noch schöner und wir haben uns endlich geküsst!!! Am nächsten Tag mussten wir aber beide wieder nach hause fliegen und wir haben uns erst einen Monat später wieder gesehen, da wir etwa 500 km auseinander wohnen!Das ist jetzt schon fast 8 monate her und wir sind noch immer glücklich!!!*ggg*

Bis denn

HappyS!, 10 Juni 2002
  17. BlueDestiny
    0
    Hi Olli!!

Es sagt ja keiner das du dich nur in der geschriebene Wort verlieben sollst/musst (obwohl auch schon nur das geschriebene Wort eine enorme Anziehungskraft ausüben kann) und dann beim ersten treffen aus allen Wolken fällst :grin:
    Ich finde das Internet ist eine gute Alternative viele verschiedene Leute auf einem Fleck kennen zu lernen, und ich finde hier im Netz fällt es mir auch leichter jemanden anzusprechen als wenn ich dem jenigen direkt gegenüber stehe.. mag zwar jetzt blöd klingen ist aber so :grin:
    Und ich mein.. es ist ja nicht so das du vor dem ersten Telefonat/Treffen nicht die Möglichkeit hast jemanden zu sehen.. wir, also mein Schatz und ich, haben zum Beispiel beim ersten Chatten schon Bilder ausgetauscht :drool:
    Ich für meinen Teil jedenfalls finde das das Internet eine gute Möglichkeit ist Leute kennen zu lernen.. ob man sich letztendlich ineinander verliebt oder nicht, entscheidet sich dann sowieso erst endgültig beim realen Treffen :zwinker:

Lg
    Blue

BlueDestiny, 10 Juni 2002
  18. Olli
    Gast
    0
    Ja mag schon stimmen ! Ein Reiz ist sicherlich dabei wenn man zum Blind Date geht und noch nicht so richtig weiss wie die/der jetzt genau aussieht, wie sie so ist usw. ! Ist sicherlich spannend !

Aber meine ja nur ich habe immer das andere lieber gehabt wenn ich in ner Disco oder in der Stadt oder in em Cafe einfach Girls kennengelernt/angeredet habe. War aber mal so, hab ja meine Traumprinzessin jetzt schon gefunden und das ganze Thema ist für mich eigentlich nicht mehr relevant! Aber jeden das seine !

Olli, 10 Juni 2002
  19. bw42
    Gast
    0
    Also ich habe meine jetzige Freundin auf einem Fastnachtsball kennengelernt. Sie war mit ihrer Freundin da, die ich letztes Jahr schon dort gesehen hatte und eben diese meinte, ich solle doch mal zu ihrer Freundin rübergehen und sie mal zum tanzen auffordern. Das hab ich dann auch gemacht, aber wie mir meine Freundin dann letzens erzählte, hätte sie sich an diesem Abend am liebsten umgedreht und wäre weggegangen, weil sie eigentlich nicht so besonders viel Lust auf ne Bekannschaft hatte. Zum Glück ist sie dageblieben und wir haben getanzt.
    Nach diesem Abend haben wir uns noch öfters getroffen und sind dann nach ein paar Wochen zusammen gekommen. :engel:

bw42, 10 Juni 2002
  20. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab meinen Schatz im Urlaub kennengelernt (auch ein Klassiker :grin: ). Naja, wir waren eine Woche lang im selben Hotel, aber erst am letzten Abend hat er den Mut aufgebracht, mich anzusprechen.. :zwinker: Naja, dafür haben wir dann die letzte Nacht ganz romantisch am Strand verbracht *träum*.

Nun sind wir schon fast ein Jahr zusammen, obwohl wir damals auch ziemlich skeptisch waren, ob das funktionieren kann.. er in Österreich, ich in der Schweiz...! Aber wie heissts doch so schön: Wo die Liebe hinfällt... :herz:

Janina, 10 Juni 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test