Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    699
    101
    0
    Verlobt
    5 September 2005
    #1

    Wo habt ihr das 1te Mal erlebt?

    Also!
    Ich bin hier noch ganz neu und wollte von euch wissen, wo ihr euer erstes Mal erlebt oder schon erlebt habt!
    Sind bei euch auch Pannen passiert über die ihr nur noch lachen könnt? :grin:

    Mein erstes Mal war im unter Sternenhimmel! :engel:
    Es war auch schön, bis auf die Schmerzen! :geknickt:
    Eine Panne hatten wir auch! Nämlich mit dem Kondom! :zwinker:
    Es rutschte am anfang immer ab seinen Penis! :smile: Ich und mein Freund müssen immer wieder darüber lachen!

    Wie war es bei euch???
     
  • iila
    Verbringt hier viel Zeit
    571
    101
    2
    vergeben und glücklich
    5 September 2005
    #2

    also meins war ganz altmodisch im bett :grin:
    mhm da kann ich zustimmen :frown:
    am anfang kam er nich rein ersch nachm xten versuch *löl*
     
  • User 41942
    Meistens hier zu finden
    1.062
    133
    83
    nicht angegeben
    5 September 2005
    #3
    Meins war auch im Bett, war lange von ihm gewünscht, ich wollte es in diesem Moment aber auch.Es war ganz kuschelig in der Missionar und danach waren wir noch lange da gelegen, haben unser Lied gehört und gekuschelt :knuddel: *träum*
     
  • LadyMetis
    LadyMetis (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.376
    123
    3
    Verheiratet
    5 September 2005
    #4
    Bei mir auch ganz klassisch im bett in der Missionar, ich hab nur gedacht "Oh Gott was ist das für ein Gerammel". An mehr kann ich mich garnicht erinnern, weil wir es an dem Tag noch so oft gemacht haben :grin:
     
  • Aurora Sun
    Gast
    0
    5 September 2005
    #5
    Meins war auch im Bett...
     
  • Sess-Lady
    Sess-Lady (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    699
    101
    0
    Verlobt
    5 September 2005
    #6
    Alle die ich bis jetzt kenne, hatten ihr erstes Mal im Bett!
    Ist ja auch die Alternative Methode!

    An welchem ungewöhnlichen Ort würdet ihr es auch mal probieren und so richtig die Sau rauslassen? (sorry musste das mal schreiben) :engel:
     
  • Shirky
    Shirky (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    217
    101
    0
    nicht angegeben
    5 September 2005
    #7
    In den Dünen am Strand zum Beispiel ^^
    Aber auf einem Badehandtuch, weil sonst der Sand pikst :grin:
     
  • Sveniboy1984
    Verbringt hier viel Zeit
    301
    101
    0
    Single
    5 September 2005
    #8
    Auf einem Heuboden nach ner Party!

    So, wer kann das kontern :zwinker:
     
  • cranberry
    Verbringt hier viel Zeit
    1.606
    121
    0
    nicht angegeben
    5 September 2005
    #9
    Im Bett. :grin:
     
  • Gardien
    Gardien (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    nicht angegeben
    5 September 2005
    #10
    Stimmt :grin:
     
  • vesperugo
    vesperugo (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    124
    101
    0
    Single
    5 September 2005
    #11
    mein erstes mal war im auto. man, danach war vielleicht ein riesiger fleck auf dem beifahrersitz :geknickt:
     
  • Powerlady
    Powerlady (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.613
    121
    0
    Verheiratet
    5 September 2005
    #12
    Kann auch nur mit Bett dienen. Aber es war wunderschön! :verknallt
     
  • Springmausl
    Verbringt hier viel Zeit
    139
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 September 2005
    #13
    Mein erstes mal war auch die Missionarstellung und ganz klassisch im Bett... Und ich fand es mega öde... :kotz:
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    5 September 2005
    #14
    Mein erstes Mal war im Bett meines Freundes und es war wunderschön. Große Anfangsschwierigkeiten gabs auch nicht wirklich.

    Wo ich gern mal die Sau rauslassen würde: im Freien.
     
  • Potti
    Potti (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2005
    #15
    meins war im bett von meiner freundin, ganz altmodisch!
    aber schön wars allemal, das sie schon ein bischen erfahrung hatte und alles so geklappt hat sich das vorgestellt hatte!
     
  • abcdefg123
    Verbringt hier viel Zeit
    138
    101
    0
    nicht angegeben
    6 September 2005
    #16
    Bei mir.... auf'm Fußboden.... *g
     
  • User 15156
    User 15156 (31)
    Meistens hier zu finden
    3.421
    148
    173
    vergeben und glücklich
    6 September 2005
    #17
    bei mir im bett...pannen gab es keine, außer dass ich gleich im anschluss daran meine eltern in den urlaub verabschieden musste :grin:
     
  • fire cat
    fire cat (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    477
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2005
    #18
    Mein erstes mal war im Bett meines Freundes. Naja ne Panne gab es auch...mit dem Kondom natürlich. Als es drüber war, war nischt mehr los vor aufregung (da wusste ich ja nicht das es auch sein erstes mal war). Und da haben wir wieder von vorn begonnen aber dann kein Kondom benutzt, ich hab ja damals schon die Pille genommen. Es hat auch nicht so sehr weh getan, hatte es mir schlimmer vorgestellt.
     
  • (ma)donna
    (ma)donna (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.833
    121
    0
    vergeben und glücklich
    6 September 2005
    #19
    Im Bett und Pannen gab es natürlich. Sonst wärs ja wirklich langweilig gewesen :zwinker:
     
  • petite étoile
    Verbringt hier viel Zeit
    573
    101
    0
    Verlobt
    6 September 2005
    #20
    Bei ihm im Bett, Reiter. Mein erster Gedanke: Und das wars dann auch schon???
    Aber die nächsten Male wurde schöner und inzwischen kann ich es nicht mehr wegdenken :grin:
    Pannen gab es da keine, nur bei den vorherigen Malen, bei denen wir miteinander schlafen wollten, es aber nie klappte, weil ich Schmerzen hatte. Aber auch darüber lässt sich heute lächeln.
    Ich würde es gerne mal am Strand, im Heu (kratzt sicher) und im Wasser (ob Meer oder See oder sonst was ist egal) machen.

    lg, étoile
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste