Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo habt ihr das Passfoto für euren Reisepass machen lassen?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 13 Oktober 2008.

?

Wo habt ihr das Passfoto für euren Reisepass/Perso machen lassen?

  1. bin w: Ich habe es bei einem guten Fotografen für viel Geld machen lassen.

    2 Stimme(n)
    7,7%
  2. bin w: Ich habe es in einem Fotoladen machen lassen.

    9 Stimme(n)
    34,6%
  3. bin w: Ich habe mich daheim fotografieren lassen und das Foto selber zurechtgeschnitten.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. bin w: Ich habe es mit einem Passfotoautomaten gemacht.

    5 Stimme(n)
    19,2%
  5. bin m: Ich habe es bei einem guten Fotografen für viel Geld machen lassen.

    1 Stimme(n)
    3,8%
  6. bin m: Ich habe es in einem Fotoladen machen lassen.

    7 Stimme(n)
    26,9%
  7. bin m: Ich habe mich daheim fotografieren lassen und das Foto selber zurechtgeschnitten.

    1 Stimme(n)
    3,8%
  8. bin m: Ich habe es mit einem Passfotoautomaten gemacht.

    1 Stimme(n)
    3,8%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Wo habt ihr denn euer aktuelles Passfoto für euren Reisepass bzw. Perso machen lassen? Und wieviel €? Legt ihr Wert darauf, dass das Passfoto ansprechen aussieht und zieht ihr ordentliche Klamotten an oder normale Sachen?
     
    #1
    Theresamaus, 13 Oktober 2008
  2. Mìa Culpa
    Gast
    0
    ....
     
    #2
    Mìa Culpa, 13 Oktober 2008
  3. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    also pass hab ich keinen, aber eine ID.

    das foto hab ich im 2001 gemacht, also vor 7 jahren. da war ich erst 15 jahre jung, aber sieht nicht sooo schlecht aus :zwinker:...
    sehe dort zum glück älter aus.

    das foto entschand an einem automaten und kostete (4 stück) 8.- CHF...
     
    #3
    Sheilyn, 14 Oktober 2008
  4. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.917
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab keinen Reisepass.
    Wenn ich einen bräuchte, würde ich das Foto bei einer Fotografin machen lassen.
     
    #4
    krava, 14 Oktober 2008
  5. User 37284
    User 37284 (31)
    Benutzer gesperrt
    12.774
    248
    474
    vergeben und glücklich
    genau!
     
    #5
    User 37284, 14 Oktober 2008
  6. Lily87
    Gast
    0
    In einem Fotoladen. Ich schau so doof aus auf dem Foto. :eek:

    Damals war ich 13, mittlerweile schau ich total anders aus. Der Pass gilt leider noch 3,5 Jahre.

    Auf Studentenausweis und Bahnkarte habe ich das Passfoto, welches in der Schule gemacht wurde. Das war im April und ich grinse so doof drauf.
     
    #6
    Lily87, 14 Oktober 2008
  7. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Beim Hartlauer. Für 4 Fotos hab ich 9Euro bezahlt.
     
    #7
    capricorn84, 14 Oktober 2008
  8. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Ich hab's auch beim Hartlauer machen lassen - GsD zu Zeiten wo man noch freundlich schauen durfte ;-) Selber zuschneiden ist in Österreich übrigens verboten.

    #Hannes#
     
    #8
    dubAUT, 14 Oktober 2008
  9. littlesweetie
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    nicht angegeben
    hab bewerbungsfotos beim fotografen gemacht.. (Schulpraktikum inner 10.klasse ;-) )
    nur 2 stück^^ und das eine hab ich dann halt für meinen perso genommen, war am einfachsten und sah auch ganz gut aus ;-)
     
    #9
    littlesweetie, 14 Oktober 2008
  10. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.537
    398
    2.015
    Verlobt
    In einem Fotogeschäft, das ist bei uns Vorschrift.
    Für ziemlich viel Geld, eben weil es keine Alternative gibt :grin:
     
    #10
    simon1986, 14 Oktober 2008
  11. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    Da ich ein spezielles Bildformat brauchte, ging das mit dem Automaten nicht und ich musste es im Fotoladen machen lassen. Hat irgendwie 10 Euro oder so gekostet, das geht noch.
     
    #11
    Dirac, 15 Oktober 2008
  12. Torrus
    Sorgt für Gesprächsstoff
    109
    41
    0
    Verheiratet
    Da ein Bewerbungsfoto in der Bewerbungsmappe ja gleich sichtbar ist sollte es schon Profesionell wirken! Ich habe da schon alles mögliche gesehen und muss auch sagen es gibt viele Firmen die sondern Bewerbungsmappen einfach aus wenn sie nicht ordentlich sind. Dazu gehört leider auch das Bild wenn eines dabei ist.

    Info: Man muss heute nicht unbedingt ein Bild in die Bewerbung mache. Sollte jemand das Bild ausdrucken! Schaut euch forher mal euren Drucker an od das auch sinn macht.
     
    #12
    Torrus, 15 Oktober 2008
  13. _CandyRia_
    _CandyRia_ (27)
    Benutzer gesperrt
    15
    0
    1
    Single
    Ganz einfach in nem Automaten, wenn man sich nicht anstellt machen die super Fotos.
     
    #13
    _CandyRia_, 15 Oktober 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habt Passfoto euren
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
29 Antworten
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
12 November 2016
56 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
4 September 2010
5 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.