Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo habt ihr ein Piercing

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von sweetbutterfly, 26 Januar 2003.

  1. sweetbutterfly
    Verbringt hier viel Zeit
    264
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo,

    Ich selber habe ein Nasenpiercing seit freitag :grin:

    sweetbutterfly:engel:
     
    #1
    sweetbutterfly, 26 Januar 2003
  2. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Ohren, Bauchnabel, unterm Mundwinkel und Zunge.
     
    #2
    stubsi, 27 Januar 2003
  3. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Nase und Ohren :grin:
     
    #3
    ~VaDa~, 27 Januar 2003
  4. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Also wenn ganz normale Ohrringe auch als Piercing zählen, dann hab ich zwei - in jedem Ohr eins
     
    #4
    Bea, 27 Januar 2003
  5. miLChmANn
    Gast
    0
    brustwarze
     
    #5
    miLChmANn, 27 Januar 2003
  6. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Ohrloecher hab ich fuenf, denke aber nich, dass die zaehlen, sofern sie geschossen sind...:grin:

    Mein Augenbrauenpiercing musste ich leider rausnehmen lassen.
     
    #6
    Lila, 27 Januar 2003
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Immer noch keins, leider :-(
     
    #7
    MooonLight, 27 Januar 2003
  8. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    joah mittlerweile 8 ohrringe und noch 2 andere piercings an den ohren, unterlippe, zunge, bauchnabel und lippenbändchen
     
    #8
    Mieze, 27 Januar 2003
  9. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Bauchnabel .... und mehr will ich auch net ... will lieber noch 'n Tatoo :grin:.

    Juvia
     
    #9
    User 1539, 27 Januar 2003
  10. Daimion
    Gast
    0
    Linke Braue
     
    #10
    Daimion, 27 Januar 2003
  11. 2fast4you
    Gast
    0
    ich hätte gern einen in der zunge habe aber erlich gesagt ein bissel schiss und ich habe gehört das da auch die zähne schaden von nehmen
     
    #11
    2fast4you, 27 Januar 2003
  12. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    wenn du dauernd damit rumspielst, dann ja.
    ich hab mir anfangs auch mal beim essen auf die kugel gebissen, aber man gewöhnt sich dran
     
    #12
    Mieze, 27 Januar 2003
  13. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Das kommt aufs Material an. Wenn du unbedingt Metall rein willst, kanns durchaus passieren, auch wenn du nicht damit rumspielst. Es kommt immer mal wieder irgendwie an die Zähne. Allerdings gibts Teflonstäbe und Kunststoffkugeln, die sind weicher als der Zahnschmelz und die Zähne werden nicht geschädigt.
     
    #13
    stubsi, 28 Januar 2003
  14. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    das kunststoffzeug geht aber auch schnell futsch!
    mein schatz hat sich am samstag in der disco auf seine plastekugel gebissen und die war sofort im arsch.
    naja ich hab ja immer ersatzkugeln mit, also konnten wir es noch retten...
     
    #14
    Mieze, 28 Januar 2003
  15. stubsi
    Verbringt hier viel Zeit
    833
    113
    61
    Verlobt
    Nun ja, aber ich kauf mir lieber 10 Mal im Monat ne neue Kugel als in 10 Jahren nen neues Gebiss.
     
    #15
    stubsi, 28 Januar 2003
  16. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    man muss es ja auch net übertreiben mit dem rumspielen...
     
    #16
    Mieze, 28 Januar 2003
  17. succubi
    Gast
    0
    das einzige was ich hab sind stinknormale ohrlöcher - und was andres will ich auch gar nicht. ich ärger mich ja schon über die 2 zusätzlichen löcher die ich ihm linken ohr hab, weil ich mir das damals eingebildet hab *g*
     
    #17
    succubi, 28 Januar 2003
  18. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich hab 8 löcher ind en ohren ein zungen- und ein klitorisvorhautpiercing...

    zu der zungensache: ich hab am anfang beim essen auch immer draufgebissen-.... und mir nen backenzahn abgebrochen....*gg*
    das muss aber nich passieren..
     
    #18
    Beastie, 28 Januar 2003
  19. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Buhu.. ihr macht mich alle so neidisch.. :frown: :flennen:
     
    #19
    MooonLight, 28 Januar 2003
  20. kaninchen
    Gast
    0
    Ab morgen Brustwarznpiercing *nochmal proll weil immer noch so doll drauf froi* :grin: sorry *g*
     
    #20
    kaninchen, 28 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habt Piercing
Blue_eye1980
Umfrage-Forum Forum
22 November 2016
29 Antworten
*Anrina*
Umfrage-Forum Forum
3 Juli 2005
69 Antworten