Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo habt ihr es schön überall im Freien gemacht

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von muenti, 8 Dezember 2002.

1. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Mich würde mal interessieren, wo ihr es schon überall im freien gemacht habt.

muenti, 8 Dezember 2002
  2. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    im Freien hab ich es noch nie gemacht nicht richtig... im Auto das steht im Freien oder im Zelt, das steht meist auch im Freien. Naja und nochmal in einem Parkhaus also nicht mehr so ganz im Freien und mal ein bisschen Rumfummelei beim Lagerfeuer auf einer mordsgeilen Geburtstagsfeier, wir als die beiden letzten Nüchternen sassen dann noch ne ganze Weile am Feuer und irgendwie kamen wir dann auch den Gedanken warum nicht schonmal da heiss machen wos eh schon schön warm ist.

aber im Moment ist es eben ein bisschen kühl draussen :frown:

DerKeks, 8 Dezember 2002
  3. succubi
    Gast
    0
    ich hab's auch noch nicht wirklich im freien gemacht... das was am nächsten dran wär, wär im auto. aber viel mehr frischluft war noch nicht drin... :smile:

succubi, 8 Dezember 2002
  4. Jeanny
    Gast
    0
    ich hab leider auch noch nich im freien... würde es zu gern mal ausprobieren aber dazu isses momentan wohl echt zu kalt

Jeanny, 8 Dezember 2002
  5. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Ich hab bis jetzt am Strand *träum* :drool: und im Wald auf nem Hochsitz

Mieze, 8 Dezember 2002
  6. succubi
    Gast
    0
    strand wird bei mir sicher auch mal dazu kommen... *hehe* wenn ich mal wieder auf malta bin... :smile:

succubi, 8 Dezember 2002
  7. Tinale1986
    Gast
    0
    auf dem feld,als wir mim hund raus gingen....
    im urlaub in ner abstellkammer
    aufm turnier im hänger
    aufm turnier im stallzelt

Tinale1986, 8 Dezember 2002
  8. Würstchen
    Verbringt hier viel Zeit
    575
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Leider bisher auch noch nicht, aber wer weiß :smile:?

Würstchen, 9 Dezember 2002
  9. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Zählt Zimmer mit großem offenen Fenster auch? ... ne? ... naja dann hab ich noch nicht.

Ne also wenn es ruhig ist und man von niemanden gestört werden kann ist sowas bestimmt schön, so am Strand (hm naja aber soviel Sand?) unter Sternenhimmel oder im nem See ...
    Naja aber leider ist es ja jetzt zu kalt.

Marcus der jetzt ganz romantisch weiterträumen muß bis es wieder warm wird und dann sicherlich wieder keine Freundin hat :-/

mhel, 9 Dezember 2002
  10. Mithrandir
    Mithrandir (32)
    Meistens hier zu finden
    1.345
    148
    203
    Verheiratet
    Uff, also mit einander geschlafen haben wir erst einmal im Freien, im Wald auf dem Schlossberg. OV hatten wir schon im Park oder einmal bei sternklarer Nacht in einer Wiese...Handarbeit geht ja sowieso fast immer!:drool: (Einmal sind da grade zwei Klassenkameraden vorbeigekommen als ich mit dem Finger in ihr drin war...Sie sind natürlich stehn geblieben und wollten ausgiebigst quatschen - ich könnt aber den Finger nicht rausziehen, das hätten sie erst recht bemerkt!:grin:)

Mithrandir, 9 Dezember 2002
  11. Martin23
    Verbringt hier viel Zeit
    413
    101
    0
    vergeben und glücklich
    das ist die richtige Frage zur Jahreszeit, kicher...

ich hab's schon Mal auf ner einsamen Wiese gemacht (mir einer Decke, war megageil), einmal im Wald (und wurden gestört...), auf nem Turm einer Burg (dat war des beste....)
    OV oder ähnliches: Feldweg im Stehen (geil!!!!), Auto (eng aber ok), abgelegene Kapelle, Kabine der Gondelbahn (war ne 2oder 4Platz Gondel in der Schweiz!!!!), Bank am Waldrand....

Sehnsucht,....würde so gerne wieder mal, aber bei diesen Temparaturen ist nix zu machen, und vorallem fehlt mir zur Zeit die passende Partnerin...

Martin23, 9 Dezember 2002
  12. Lord Hypnos
    viele 1Satz Beiträge
    244
    101
    0
    nicht angegeben
    wir haben's schon 2 mal auf einer wiese am waldrand gemacht. es hat uns beiden gefallen. *g*

@ keks: dein haus steht bestimmt auch im freien, hm? :grin:

Lord Hypnos, 10 Dezember 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...