Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo habt ihr euch kennengelernt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von nicht_bekannt, 3 September 2003.

1. nicht_bekannt
    Verbringt hier viel Zeit
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    siehe oben ^^

also in der Suche hab ich echt nix gefunden

nicht_bekannt, 3 September 2003
  2. Miezerl
    Gast
    0
    mein schatz und ich lernten uns durch den seinen Bruder per icq kennen.

Miezerl, 3 September 2003
  3. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Mein Freund und ich haben uns im Chat kennengelernt *gg

Am tele hats scho gefunkt und als wir uns dann gesehn habn sin alle lämpis durchgebrannt *lol *g

vana

[sAtAnIc]vana, 3 September 2003
  4. CHaOtIn
    CHaOtIn (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Hab meinen Schatz im Chat kennengelernt... *gg*
    Er war total süß... und ich hab mich sofort scho n bissl in ihn verguckt gehabt. (Falls man das s über I-net beurteilen kann..) Obwohl ich ncih gedaht hab, dass da was draus wird....

CHaOtIn, 3 September 2003
  5. LandOnFire
    Gast
    0
    tadadadaaaa.. natürlich übers internet... und das vor inzwischen.. 4-5 jahren. zusammen sind wir aber erst ein jahr (am 13. :verknallt ) über nen freund, dann erstmal nicht viel miteinander zutun gehabt und dann so vor 2 jahren mehr. ganz viel telefoniert und als wir uns dann getroffen haben (er musste bei mir übernachten.. hatten wir so eingefädelt :grin: ) tjaaa... jetzt sind wir ein jahr zusammen! :grin: :kiss: :verknallt

LandOnFire, 3 September 2003
  6. nicht_bekannt
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    32
    91
    0
    nicht angegeben
    Alle übers Inet kennengelernt? :grin:
    Was wäre bloß, wenn es das nicht gäbe...[​IMG]

nicht_bekannt, 3 September 2003
  7. ich bin da eher klassisch... ich hab sie kennengelernt,
    als sie neu in meine klasse gekommen ist, jetzt sind
    wir fast 7 monate zusammen!
    ich hab nen halbes jahr baggern müssen...:grin:

Wohl$tandskind, 3 September 2003
  8. CasTrol
    Gast
    0
    Hallo

Wie macht ihr das immer nur *g*
    Gibt mir mal einen tipp wie ich sowas im Internet mache

CasTrol

CasTrol, 3 September 2003
  9. Sternchen85
    Verbringt hier viel Zeit
    41
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hab meinen freund auch ganz klassisch in der Tanzschule kennen gelernt *g*

Sternchen85, 3 September 2003
  10. CHaOtIn
    CHaOtIn (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    98
    91
    0
    nicht angegeben
    Ich hab mich einfach nur mit ihm im Chat unterhalten ganz normal... und da fand ich ihn einfach total lieb und unheimlich süß. *gg* haben uns dann immer wieder dort "verabredet, bis ich endlich nach 5x fragen seine nummer bekommen hatte (dachte schon er reagiert absichtlich nich drauf).. getelt... nach 3x telen getroffen und festgestellt, dass er das gleich empfindet

CHaOtIn, 3 September 2003
  11. PuppaL
    Gast
    0
    hab zwar zur Zeit keinen freund, aber ich lernte meinen ex Freund in meiner Stammdisco kennen...und die anderen auch :zwinker:

PuppaL, 4 September 2003
  12. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    ich kenn meine (ex?) Freundin aus einer Bar/Lokal...klassischer gehts nicht mehr :grin:

greetz, der Scheich

Scheich Assis, 4 September 2003
  13. Schneewitchen
    Verbringt hier viel Zeit
    191
    103
    1
    vergeben und glücklich
    Ich hab ihn auf einer Party einer freundin zum erstensmal gesehn, danach Telefonierten wir stundenlang und Silvester letzten Jahres um Punk 00:00 hat er mich dann geküsst *dahinschmelz*:verknallt :verknallt :verknallt

Liebe Grüße Moon
    :engel:

Schneewitchen, 4 September 2003
  14. Drachenkind
    0
    Also, ich hab meinen Ex auch im chat kennengelernt und er wollte auch direktanrufen, was er auch getan hat und da hats direkt gefunckt.. naja...

Drachenkind, 4 September 2003
  15. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Kann ich mich nur anschließen *g* Bei meinem Schatzerl und mir wars fast genauso - nur dass es bei mir früher gefunkt hat (schon am Tele) und bei ihm erst, als wir uns gesehen haben... Laut seiner Aussage, vielleicht hat er sich's auch nur eingeredet um sich nciht übers i-net verliebt zu haben *g*

Bea, 4 September 2003
  16. Juicyle
    Juicyle (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    93
    91
    0
    Verheiratet
    Hallo,

ich habe meinen Freund zwar nicht übers Internet aber über einen SMS chat kennengelernt. Das war am 25.12.01

Dann haben wir halt erst getextet und danach hat er mich jeden abend angerufen, wo wir uns sehr sympatisch waren und dann ca. zwei wochen später am 2.1.2002 haben wir uns das erste mal getroffen und da war es dann endgültig um uns geschehen :smile: Und seid er mich am 12.1.02 das erste mal geküsst hat sind wir zusammen :smile:

Viele Grüsse
    Steffi

Juicyle, 4 September 2003
  17. kimheng
    Gast
    0
    Habe meine Freundin auch im Chat kennengelernt. (web.de- Singles Chat)
    Sie war zum ersten Mal überhaupt online und ich hab sie zufällig angequatscht und dann ein wenig später ein Bild geschickt.
    Getroffen haben wir uns aber erst 5 Monate später nach etlichen Sonntag- Abend Chats.

Aber schon erstaunlich, wieviele Leute sich online kennenlernen:eek:

kimheng, 4 September 2003
  18. kimheng
    Gast
    0
    @CasTrol

einfach in nen Chat gehen (web.de ist sehr empfehlenswert, finde ich) Mädels nett ansprechen, erstmal bissl allgemeines Zeug reden und dann wenn du denkst, ja liegt auf meiner Wellenlänge bissl Privates von ihr ausquetschen und vor allem ehrlich sein und nicht zu dick auftragen. Wenn ihr euch gut versteht, kannst du natürlich nach nem Bild von ihr fragen, bzw. ob sie eins von dir möchte. Und dann schickst du halt das beste Bild, was du hast, aber nicht gerade eins mit deiner Ex oder beim Posen am Strand (sowie ich das bei meinem Schatz gemacht habe und es mir dadurch fast versaut hätte, weils ihr zu machomäßig rüberkam. habs dann aber mit nem "Normalen" wieder ausgebadet)

kimheng, 4 September 2003
  19. Morgaine
    Morgaine (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    116
    101
    0
    nicht angegeben
    Also mein Freund und ich haben uns auch ganz klassisch über Freunde kennengelernt. Ich war mit nem guten Kumpel in 'ner Disco und er war halt auch da. Ich hab ihn gesehen und fand ihn auch ganz süß und er mich wohl auch [​IMG] Mein Kumpel und mein jetziger Freund kannten sich und später hat mein Freund dann meinen Kumpel so 'n bissel über mich ausgefragt, haben dann Tel-Nr. besorgt und getextet und später haben wir uns dann getroffen, tja und dann sind wir zusammen gekommen. Das war vor genau einem Jahr und einer Woche (damals war grad das Hochwasser hier). [​IMG][​IMG]

Morgaine, 4 September 2003
  20. Miezerl
    Gast
    0
    nur so als info meine vorigen drei freunde lernte ich nicht durch internet kennen es ergab sich eben zufällig wenn man will findet man einen freund /freundin egal ob nun real oder im internet.

Miezerl, 4 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...