Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo habt ihr eure Freundin kennengelernt ?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Claus1981, 10 Mai 2005.

1. Claus1981
    Claus1981 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verliebt
    Ich hab leider immer noch keine Freundin, ich gehe jetzt seit 8 Monaten
    in ein Fitnessstudio, vielleicht hab ich ja da Glück, bin nur leider so
    schüchtern das ich nie ein Mädchen ansprechen würde.

Vielleicht ist ja unter euch jemand der ein Mädchen in einem
    Fitnessstudio kennengelernt hat oder der mal von einem Mädchen
    angesprochen wurde.

Würde mich über zahlreiche Antworten freuen.

Claus1981, 10 Mai 2005
  2. Sessler
    Gast
    0
    Also ich hab ja meinen Schatz und wie ich sie kennengelernt hab sollte mir entweder peinlich sein aber finds ehrlich gesagt auch vooool goil!!!

Also es war im Radio7 Chat (Schleichwerbung *gg*) sie war kurz drin und wir ham gechattet... Naja war nur ne halbe Stunde oder so dann ham wir Handynummern getauscht und sie hat gefragt ob se mich kurz anrufen kann... naja normal hab ich da was gegen aber bei ihr hab ich zugesagt und sie hat auch angerufen und voll geil sie hatte die süßeste Stimme die ich je gehört hab (*schwärm* :blablabla ) naja wir ham gleich 20 min tellt.... dann ham wer 2 wochen leider nur sms geschrieben aber dann ham wer gesagt das mer mal telln sollten weils billiger is und s erste gespräch gleich mal 2,5 stunden..... und dann getroffen und alles hat gefunkt was nur funken konnte *gg*
    Also wenn du schüchtern bisch (so wie ich) dann isch echt Internet nich schlecht wenns auch bissle assig is.... vll hasch ja au des glück halbe Stunde Chatten und dnan nur noch tell und sms....
    Viele Grüße Tobi

Sessler, 10 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...