Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo habt ihr eure große Liebe kennengelernt

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von InLove1974, 14 März 2007.

  1. InLove1974
    Verbringt hier viel Zeit
    13
    86
    0
    Verliebt
    Die Frage gab es bestimmt schon häufiger, aber immer wieder gerne gestellt:smile:
    Und was ist dann daraus geworden? Wie lange hat es gebraucht, dass es dann wirklich gefunkt hat
     
    #1
    InLove1974, 14 März 2007
  2. apfelsiene
    Verbringt hier viel Zeit
    225
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab meinen Liebsten in der Arbeit kennen gelernt.
    Aber wir zwei waren ein sehr schwerer Fall. :grin:
    Im Ernst, bis wir einander gekriegt haben, das hat gedauert.
    Ich hab den ersten Schritt auf ihn zugemacht und mal hallo gesagt und gefragt, wie er heißt. Das lustige dran ist, ich wollt eigentlich nicht wirklich was von ihm, ich fand einfach nur sein Lächeln süß.
    Dann haben wir angefangen, miteinander ins Kino zu gehen und ich war mir sicher, daß nicht mehr als Freundschaft drin ist, von meiner Seite aus. Dann hat er mich mal auf die Wange geküßt und da wars um mich geschehen.
    Danach ham wir drei Jahre lang gebraucht, bis er sich endlich dazu durchringen konnte, daß wir uns auf eine Beziehung einlassen.
    Das war mühsame Schwerstarbeit, bis ich ihn so weit hatte. :grin:
     
    #2
    apfelsiene, 14 März 2007
  3. soziale angst
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich habe meinen schatz übers internet kennen gelernt...
    relativ unverfänglich...
    gemailt sms geschrieben ziemlich schnell beschlossen man müsse sich mal treffen....
    gleich gemerkt das man sich super versteht....

    und nach knapp 2 wochen nach dem treffen waren wir zusammen....und sind noch immer glücklich!!!
     
    #3
    soziale angst, 14 März 2007
  4. wiler
    Meistens hier zu finden
    853
    148
    239
    Verheiratet
    sie war die kleine schwester eines kollegen.. habe dann durch die pfadi mal nummern getauscht, miteinander geschrieben, und etwas mehr als ein jahr später sind wir dann zusammengekommen.. das war vor genau 1 jahr und 2 monaten :herz:
     
    #4
    wiler, 14 März 2007
  5. Stonic
    Stonic (41)
    Grillkünstler
    7.532
    298
    1.764
    Verheiratet
    kurz und knapp: Hier :smile: sind mittlerweile über 2,5 Jahre ins Land gegangen und immer noch glücklich
     
    #5
    Stonic, 14 März 2007
  6. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    In der Schule, wir haben in der Abendschule unser Abitur nachgeholt und uns dabei kennen- und lieben gelernt.
    Mittlerweile sind wir verheiratet und Eltern einer süßen Tochter
     
    #6
    Gilead, 14 März 2007
  7. diavola
    diavola (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    612
    103
    1
    Verliebt
    in der Kneipe, in der ich neben Studium bedient habe, er war dort öfter Gast. Landwirt, den hätte ich sonst nie getroffen :zwinker:
    Von Anfang an intensiver Blickkontakt, geflirtet, das wurde etwas mehr, dann bald wild in der Küche der Kneipe rumgeknutscht. Dann Pause, nach weiteren 2 Monaten hab ich ihm meine Nummer gegeben, beim 2. Date kamen wir zusammen- das war vor 20 Monaten. :herz:
     
    #7
    diavola, 14 März 2007
  8. snoopie211
    Gast
    0
    Hab meine große Liebe während eines Praktikums kennen gelernt.
    Das Problem war das wir beide zu der Zeit jeweils noch in er anderen Beziehung waren.
    Habne beide unseren jeweiligen Partner für einander verlassen.
    Waren 3 Monate Verlobt bis er dann mich für ne andere verlassen hat.
    Tja, so spielt das leben.
     
    #8
    snoopie211, 14 März 2007
  9. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Im Netz. :zwinker:
     
    #9
    Numina, 14 März 2007
  10. Starsplash
    Starsplash (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    212
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben uns vor fast 3 Jahren im Internet kennengelernt. Obwohl es eigentlich gleich zwischen uns gefunkt hat, haben wir das irgendwie nicht gleich kapiert und noch über ein halbes Jahr rumgehampelt bis wir dann offziell zusammen waren.
    Im Mai haben wir offziell unser 2jähriges :smile: :herz:
    Am 4.Mai 2009 werden wir heiraten, haben wir so geplant. :smile:
    (4. 5 ist unser Jahrestag und 2009 kann man sich ja dann gut merken 4+5 =9)
    Naja, mal schaun, was noch so passiert.
     
    #10
    Starsplash, 14 März 2007
  11. Caty
    Caty (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    310
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Habe ihn in der Schule kennengelernt. Ich fand ihn schon recht lange interessant, und nähergekommen sind wir uns dann auf der Abifahrt. Danach ein paar Treffen, DVD-Abende...da hat es dann heftig gefunkt und wir sind bald zusammengekommen. Hachja, da denk ich gern dran zurück...:zwinker:
    Sind jetzt 9 Monate zusammen.
     
    #11
    Caty, 14 März 2007
  12. pepperoni
    pepperoni (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Am 18ten Geburtstag meiner besten Freundin! Waren alle zusammen in einer Disco um "hinein"-zufeiern!... Hat dann ungefähr 2 Wochen gedauert bis wir zusammengekommen sind. Das ist jetzt bereits 1 Jahr und 2 Monate her... :herz: :smile:
     
    #12
    pepperoni, 14 März 2007
  13. popular
    popular (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich kenn meine Freundin bzw. meine wirkliche Liebe mittlerweile schon 3 Jahre.

    Wir haben zusammen Ausbildung in einer Firma gemacht und haben uns schon seit dem 1. Tag richtig gut verstanden und sowas.

    Naja jedenfalls hat es schon irgendwie gefunkt aber dann auch wieder nicht, auf jedenfall ist erstmal nichts draus geworden.

    Dann hat ich eine aber für die habe ich aber nichts empfunden ( war nur mit Ihr zusammen weil es mein erstes Mal und ich schüchtern war ). Naja jedenfalls ist der Kontakt zwischen uns dann immer mehr "eingeschlafen". Sie hat sich gedacht "... wie kann der nur mit so einer zusammen sein ...". Sie hatte dann auch einen Freund und ich habe mir dann auch das selbe gedacht.

    Naja jedenfalls war dann Lehre vorbei und ich hab halt in der Region was gefunden, sie dachte aber ich wäre gänzlich weg, nur durch Zufall haben wir uns in einer Disko getroffen und dann hat es gefunkt, aber vom feinsten, dann noch im späteren Verlauf was trinken gegangen, DVD schauen etc. Und jetzt sind wir beide glücklich...

    Sehr romantisch alles :smile2:
     
    #13
    popular, 14 März 2007
  14. Tweety
    Gast
    0
    Wir kannten uns eigentlich "schon immer", da wir im gleichen Ort aufgewachsen sind, hatten aber nie viel miteinander zu tun. Irgendwann bin ich ihm wohl aufgefallen :zwinker: und in den folgenden Wochen sind wir uns ein paarmal über den Weg gelaufen. Irgendwann waren auch bei mir im Bauch die berühmt-berüchtigten Schmetterlinge und eine Woche später sind wir zusammengekommen. Das ist jetzt über 7 Jahre her :herz:
     
    #14
    Tweety, 14 März 2007
  15. gemini
    gemini (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    528
    103
    2
    in einer Beziehung
    Hab meine Schatz auch im Internet kennengelernt :herz:
    So 4-5 Wochen haben wir uns nur Mails geschrieben und gechattet, dann an einem Sonntagnachmittag getroffen und seit diesem Tag sind wir zusammen :smile:

    Wir hatten beide schon beim Schreiben und Chatten ein gutes Gefühl. Dann war nur noch die Frage, ob wir uns auch in Natura so gut verstehen und ob der andere wirklich so aussieht, wie auf dem Foto. Beim Chatten kann man ja viel flunkern und Fotos kann man berabeiten. Aber da wir beide da sehr ehrlich waren, gabs da auch kein böses Erwachen beim ersten Treffen.

    Wir hatten einen wunderschönen Nachmittag. Wir waren erst italienisch Essen und anschließend noch im Kino. Es hat bei uns beiden einfach sofort gefunkt, sodass der erste Kuss nicht lange auf sich warten ließ. Wir haben als letztes den Kinosaal verlassen, weil wir gar nicht mehr aufhören wollten zu Knutschen und zu Kuscheln :zwinker:
     
    #15
    gemini, 14 März 2007
  16. *tina
    *tina (53)
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wir haben uns vor 6 Jahren im Internet kennen gelernt.

    Und 5 1/2 Jahre dauerte es, bis wir zusammen kamen :engel:
     
    #16
    *tina, 14 März 2007
  17. User 65149
    Meistens hier zu finden
    289
    128
    170
    nicht angegeben
    Er geht/ging auf meine alte Schule (bin da nicht mehr, aber er). Dort ist er mir oberflächlich ein paar Mal aufgefallen. Dann war ein lokales Fest und dort hab' ich ihn auch gesehen. Hatte Chucks an & Nietengürtel um und ein paar Kumpel von ihm haben mich dann darauf angesprochen (er sagte mir später, er hatte sich nicht getraut:tongue: ). Dann besorgte er sich meine ICQ-Nummer von einem Bekannten, den er auch kennt, wegen gleichem Ort und so. Wir haben viel per ICQ geschrieben, uns in den Ferien des Öfteren getroffen. Dauerte dann allerdings ein Jahr bis wir dann zusammenkamen.
     
    #17
    User 65149, 14 März 2007
  18. catwild
    catwild (30)
    Meistens hier zu finden
    534
    148
    236
    Verheiratet
    Wir haben uns in einem Chat kennengelernt, da sehr oft geschrieben, die Nachrichten wurden immer länger und schöner, dann mal getroffen und kurze Zeit später waren wir zusammen.. Das ganze ist jetzt knapp 8 Monate her....
     
    #18
    catwild, 14 März 2007
  19. Packset
    Gast
    0
    ....
     
    #19
    Packset, 14 März 2007
  20. fleißige biene
    Verbringt hier viel Zeit
    365
    101
    1
    Single
    ....
     
    #20
    fleißige biene, 14 März 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habt große Liebe
tommy17
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 März 2010
34 Antworten
SvenN
Liebe & Sex Umfragen Forum
20 November 2005
67 Antworten
Sabrina
Liebe & Sex Umfragen Forum
29 Oktober 2003
18 Antworten