Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Nastasia
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 April 2006
    #1

    Wo habt ihr eure/n Freund/in kennengelernt?

    Ich hoffe so eine Thread gab es nicht erst!!

    Also ich habe mich das in letzter Zeit eigentlich immer wieder gefragt: Wo lernt man seine/n Zukünftige/n am besten kennen?

    Ich habe immer gesagt bekommen "über Freunde". Aber wenn ich mir mal so mein Freundeskreis anschaue, da gibt es so gut wie nur Pärchen und über die wen kennenzulernen, dürfte sich als schwierig herausstellen.

    Mhh was bleibt für mich übrig: FH-Partys, Stadtpartys?? Ich weiß ja net, ob man da so was ernstes finden kann??

    Oder sollte man doch einfach mal wen im Supermarkt anquatschen,was hat man schon zu verlieren??:zwinker: Nur trauen müsste man sich da...:geknickt:

    Naja ich bin mal gespannt auf eure Antworten...

    LG Nasti
     
  • Riot
    Gast
    0
    9 April 2006
    #2
    per handy, hab ih ausversehen angerufen und von da an hatten wir kontakt. außerdem war er auf meiner schule.
    bei meinem exex wars durch die schule und kuppelnde freunde.
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    9 April 2006
    #3
    Die Umfrage gab es zwar schon ungefähr 100mal, aber ich antworte trotzdem mal.

    Hab meinen Freund hier bei planet kennen gelernt.
     
  • Numina
    Numina (31)
    ...!
    8.812
    198
    96
    Verheiratet
    9 April 2006
    #4
    Im Chat :cool1:
    Aber nicht der von pl.
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    9 April 2006
    #5
    Ich hatte bisher noch keine Beziehung, aber ich gehe einmal davon aus dass, falls es mir doch einmal gelingen sollte, ich Sie wohl im Web kennengelernt habe.
    Alleine schon deshalb weil mein "real life" mehr oder weniger durch Abwsenheit glänzt.
     
  • Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.915
    0
    2
    Single
    9 April 2006
    #6
    Im Sportverein. :smile:
     
  • sad_girl
    sad_girl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.719
    123
    3
    Verliebt
    9 April 2006
    #7
    ich hatte meinen ex aus der schule und bin jetzt auch wieder in mitschüler verknallt... ich habs anscheinend mit der schule.:grin:
     
  • clea
    clea (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    48
    93
    1
    vergeben und glücklich
    9 April 2006
    #8
    Ich habe meinen Freund auf der FH kennengelernt! Ist in meinem Jahrgang und wir sind jeden Tag während der Vorlesungen nebeneinandergesessen und haben auch immer unsere Freizeit miteinander verbracht bis es eines Tages funkte.
     
  • CKOne
    CKOne (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    193
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 April 2006
    #9
    Ich hab meine Freundin in der Schule kennengelernt...

    Die meisten Beziehungen ergeben sich meist eh aus längeren Bekanntschaften. Ausnahmen bestätigen aber die Regel :zwinker:
     
  • Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    113
    51
    vergeben und glücklich
    9 April 2006
    #10
    Mhm ist auch richtig, eigentlich. Zu 90% kommen die Zukünftigen entweder aus:

    - dem Freundeskreis (d.h. irgendwelche Kennenlern-Geschichteln, die durch Freunde und Bekannte begonnen haben, sei es auf einer Party oder direkt oder...)

    - durch das Arbeitsumfeld (Schule, Beruf, etc.)



    War bei meinen 3 Freundinnen bisher auch so.
     
  • pinepeak
    pinepeak (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    9 April 2006
    #11
    Bis jetzt eigentlich immer über die Schule oder über Sprachaufenthalte. Aber im Supermarkt würde sicher eine nette Geschichte ergeben :smile:
     
  • girl1991
    girl1991 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 April 2006
    #12
    Bei Buchhabel
     
  • pinepeak
    pinepeak (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    9 April 2006
    #13
    Buchhandel, Bauchnabel... ? :zwinker:
     
  • girl1991
    girl1991 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 April 2006
    #14
    nee Buchhabel gibts sowas bei euch nicht?:eek:
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    9 April 2006
    #15
    Also ich kenne Hugendubel, aber Buchhabel sagt nir nix :ratlos:
     
  • pinepeak
    pinepeak (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    9 April 2006
    #16
    Off-Topic:
    Habe ich wirklich noch nie zuvor gehört.
     
  • girl1991
    girl1991 (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    438
    101
    0
    vergeben und glücklich
    9 April 2006
    #17
    naja okay dann schreib ich mal in einer Buchhandlung ;-)
     
  • Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.245
    123
    2
    vergeben und glücklich
    9 April 2006
    #18
    Alle drei Freunde waren bei mir auf der Schule...

    Kennengelernt dann eher über Umwege, aber im Groben lag's daran.
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.368
    133
    99
    Verwitwet
    9 April 2006
    #19
    Finde ich faszinierend, sowas wird mir nie passieren. :ratlos:
    Wenn ich in ne Buchhandlung gehe, dann gehe ich da direkt zu dem entsprechenden Regal, nehme das Buch was ich will, gehe zur Kasse bezahlen und bin wieder draußen.
    Maximal frage ich noch eine(n) Verkäufer(in) wo ich das jeweilige Buch finde, falls ich nicht genau weiß wo es steht.
     
  • pinepeak
    pinepeak (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    68
    91
    0
    Single
    9 April 2006
    #20
    Off-Topic:

    Also doch :tongue:


    weil:
    Dann bleib das nächste mal einfach ein bisschen länger und schau dir die Bücher an. Vielleicht hast du ja Glück :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste