Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo habt Ihr Euren Partner/in kennengelernt??

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Leyna, 5 Juni 2005.

  1. Leyna
    Leyna (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Wo Partner kennengelernt??

    Mich würde mal interessieren wie und wo ihr eure Freundin bzw. euren Freund kennengelernt habt und wann ihr dann zusammen gekommen seid...
    Ich würde ja gerne anfangen, aber ich hab ja keinen Freund... :geknickt:

    Na dann, freu mich auf eure Antworten! :smile:
     
    #1
    Leyna, 5 Juni 2005
  2. Zuckerwatte
    Verbringt hier viel Zeit
    137
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist ja alles noch gar nicht soooo lange her, ende letzten Jahres haben wir uns über Bekannte (meinen Ex freun d genauer gesagt9 in der Disco kennen gelernt und sahen uns von da an fast jedes WE.
    Er war aber noch vergeben und ich fand ich auch eigentlich nur "ganz nett"
    Als mit seiner Freundin Schluss war, war er den einen Abend in der Disco ziemlich fertig und ich nahm ihn mal zur Seite und wir redeten lange, ja von da an hab ich schon die Schmetterlinge gespürt :herz: hihi
    So tauschten wir Handynummern aus, telefonierten mal, ICQ'ten und eine Woche später haben wir uns nach dem Kino mit Freunden das erste mal geküsst, und eine Woche später sind wir in der Disco zusammen gekommen. Nicht sooo romantsich aber trotzdem wunderschön, es lebe der 15.1.2005 Olé olé :grin:
     
    #2
    Zuckerwatte, 5 Juni 2005
  3. veri15
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    internet, 2 tage danach sind wir zusammengekommen
     
    #3
    veri15, 5 Juni 2005
  4. Leyna
    Leyna (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    81
    91
    0
    vergeben und glücklich
    habt ihr euch vorher gesehen?
     
    #4
    Leyna, 5 Juni 2005
  5. glashaus
    Gast
    0
    Kennengelernt hier im Forum, dann ganz schnell getroffen und ins Kino gegangen. Dann nochmal getroffen und einen ganz wunderschönen Nachmittag/Abend verbracht. :verknallt
    Und das ist erst 3 Wochen her, Waaaahnsinn. :herz:
     
    #5
    glashaus, 5 Juni 2005
  6. Helios24
    Helios24 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    Single
    an der Uni
     
    #6
    Helios24, 5 Juni 2005
  7. #red#
    #red# (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    30
    91
    0
    vergeben und glücklich
    erst 2 jahre in einer klasse gewese aber gegenseitig so gut wie gar nicht beachtet.
    Dann den selben ausbildungsberuf ergriffen und wieder in einer klasse gewesen. Haben dann mehr und mehr kontakt zueinander gehabt so dass wir für für die prüfungen eine lerngruppe (zu zweit :tongue: ) gemacht haben.
    Hab ihr dann nach kurzer zeit gesagt das ich anfange mich in sie zu verlieben. Da sie seit 4 jahren einen freund hatte war es aber problematisch gleich zusammen zu kommen. Daher hat es bis zum "glücklichen ende", dieser mittwoch (1.06), gedauert bis wir zusammen gekommen sind.
     
    #7
    #red#, 5 Juni 2005
  8. natoja
    Verbringt hier viel Zeit
    476
    103
    19
    vergeben und glücklich
    Ich war damals schon mit ihm befreundet...oft auf partys zusammen gewesen usw.
    Irgendwann bin ich Nachts mit zu ihm gegangen..eigentlich ohne jeglichen hintergedanken. Er wollt schon länger was von mir. Naja...wollten uns eigentlich nur pennen legen...irgendwann kam er dann näher und wir haben die ganze Nacht nur gekuschelt. morgends um 6 hat er sich dann getraut mich zu küssen und seit dem sind wir auch zusammen *freu* es war der 27.12.1998 :smile:
     
    #8
    natoja, 5 Juni 2005
  9. serefina
    Gast
    0
    wir waren in der grundschule in der selben klasse. Dann trennen sich unsere wege und als mich ne freundin zu ihrer clique mitgenommen hat haben wir uns wieder getroffen.
    den rest kann man sich ja denken :zwinker:
     
    #9
    serefina, 5 Juni 2005
  10. User 22358
    User 22358 (28)
    Meistens hier zu finden
    1.645
    133
    51
    Single
    ich hab ihn durch meinen bruder vor ca 2 jahren kennen gelernt. eigentlich mochte ich ihn nicht und wir waren auch beide vergeben. ab und zu haben wir uns mal gesehen aber außer "hallo" und "tschüß" nicht weiter miteinander gesprochen. Tanz in den Mai haben wir uns wieder gesehen und waren beide single. er hat mich dann nach meiner nummer gefragt und nach einigen zögern, weil ich ihn ja nicht mochte hab ich sie ihm gegeben. tja und nach 2 treffen und vielem schreiben über ICQ sind wir zusammen gekommen... :herz:
     
    #10
    User 22358, 5 Juni 2005
  11. Olga
    Verbringt hier viel Zeit
    2.230
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Wir wussten voneinander, dass es uns gibt, weil wir auf derselben Schule waren. Etwas näher kennengelernt haben wir uns über einen Freund von ihm, der der Bruder einer Freundin von mir ist.
    Und eines Tages hat er mich dann mit einem anderen Freund zusammen einfach so besucht. Seit dem Tag kennen wir uns wirklich; zusammengekommen sind wir zweieinhalb Jahre später.
     
    #11
    Olga, 5 Juni 2005
  12. MoonaLisa
    MoonaLisa (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    431
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab meinen Ex damals im Internet auf einer Single-Seite kennengelernt. Wir haben nur einmal gechattet und uns dann einfach getroffen. Und es hat klick gemacht...was folgte, war die schönste Zeit meines Lebens *träum*

    Aber irgendwie war es ein Glückstreffer, denn im Netz finde ich zumindest normalerweise keine Traumtypen.


    Danach habe ich meinen Freund in einer Disco kennengelernt...allerdings waren die Umstände da nicht so prickelnd.
     
    #12
    MoonaLisa, 5 Juni 2005
  13. Steffi-Fan
    Gast
    0
    Im Oktober letzten Jahres war ich zu Besuch bei einer Freundin, die Geburtstag hatte, kannte sie aus dem Internet und sie wohnt ca. 350 km entfernt. Dort warn dann natürlich auch andere Leute und hab eine Freundin von ihr kennengelernt, mit der gleich mal Handynummern und Mailadressen ausgetauscht worden sind.
    Hat irgendwie gleich zu Anfang alles wunderbar gepasst und letzte Woche Samstag haben wir uns wieder getroffen (hat aus verschiedenen Gründen nicht eher funktioniert). Wann genau wir "zusammengekommen" sind, kann man so recht nicht sagen...

    Naja, was lange währt, wird endlich gut, oder so :herz:
     
    #13
    Steffi-Fan, 5 Juni 2005
  14. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Aus dem Internet. Erst chatten, dann MSN, dann telefoniert, dann getroffen, geküsst und dann zusammen gewesen :zwinker:
     
    #14
    Numina, 5 Juni 2005
  15. User 34605
    User 34605 (31)
    Sehr bekannt hier
    3.144
    168
    385
    Verheiratet
    habe meinen schatz vor fast 4 jahren im internet kennen gelernt. waren lange zeit dicke freunde. aus der freundschaft wurde aber liebe so nach 8 monaten und seit über 3 jahren sind wir nun ein paar.
     
    #15
    User 34605, 5 Juni 2005
  16. Knuffeline19
    Verbringt hier viel Zeit
    576
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also das erste mal gesehen habe ich ihn vor 5 Jahren in der Tanzschule, ich fand ihn gleich toll aber er hat mich nicht beachtet, damals hatte er ne Freundin mit der er überglücklich war.. das war nicht zu übersehen :zwinker:

    Vier Jahre später war mir langweilig und ich habe ihn per icq gesucht - und gefunden! Einfach mal angelabert.. natürlich kannte er mich nicht.. aber dann folgten treffen mit richtigem Verliebsein :herz: 2 Monate später waren wir dann ein Paar.

    Den ganzen Verlauf kann ich eigentlich immer in meiner Message History nachlesen :grin:
     
    #16
    Knuffeline19, 5 Juni 2005
  17. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    #17
    User 7157, 5 Juni 2005
  18. Faulpelz '05
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    vergeben und glücklich
    also meine freundin hab ich in einem tanzkurs kennen gelernt, in dem auch ne menge freunde von mir sind (der geht immernoch; am samstag is abschlussball :zwinker: ), was auch der einzige grund war, warum ich mich überreden lies. angefangen hat das aber gar nicht vielversprechend: ich habe ihren namen vergessen, und sie hat mich wochenlang nicht gegrüßt, weil ich angeblich manchmal so grimmig geguckt hab. aber dann haben wir als gechattet und auch in da schule en bissel gelabert, und meiner besten freundin hab ich erzählt, dass ich sie echt interessant finde, und da die beiden gut befreundet sind, wusste ich auch wenig später, dass sie da auch interesse hat, die sms zwischen uns wurden dann immer eindeutiger, und auch persönlich hat sie mir gesagt, dass das was zwischen uns werden könnte, dann hab ich sie geküsst -> voila :herz:
    wir sind aber erst 8 tage zusammen...aber dafür sind wir jetzt noch so frisch verliebt wie anfangs... :zwinker:

    edit:
    witzig finde ich:
    von ca. 25 leuten in unserem tanzkurs gibt es jetz 5 paare, also hat sprich jeder 2., der zu beginn des kurses single war, einen partner gefunden :herz:
     
    #18
    Faulpelz '05, 5 Juni 2005
  19. Licianena
    Licianena (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Also ich und mein schatzi waren seid der 5. klasse zusammen auf einer schule. Unsere brüder waren zusammen in einer klasse aber auf einer anderen schule. irgendwann stand dann mein jetziger freund bei mir im treppenhaus. naja wir haben dann irgendwann mal zusammen französisch gelernt. und sind dann im september 2000 zusammen gekommen doch einige monate später habe ich mich getrennt da ihm andere dinge wichtiger waren. wir hatten ca. 1 jahr keinen kontakt mehr. irgendwann rief er mich wieder an um zu lernen und ich sagte zu seid dem sind wir nicht mehr voneinander loszubekommen. doch zusammen gekommen sind wir beim 2. mal durch seinen bruder. er hat mitbekommen das jeder ständig über den anderen redet und fragen stellt was hat er gesagt und wie hat sie reagiert etc. naja irgendwann hat er dann gefragt ob wir nicht wieder zusammen sein wollen. er brauchte noch zeit aber von mir aus wären wir sofort wieder zusammen gewesen. 2 tage später hat er dann zugesagt und ich war super glücklich das war vor 3 jahren.

    MFG

    Licianena
     
    #19
    Licianena, 5 Juni 2005
  20. Seine*Süße
    0
    Bei ebay, 3,..2,..1, Meiner !!!
    Ich = Verkäufer
    Er= Käufer
     
    #20
    Seine*Süße, 5 Juni 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habt Euren Partner
Sherlockfan
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 April 2015
19 Antworten
fussball
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Juli 2014
7 Antworten
Princessa2402
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 April 2014
61 Antworten