Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wo habt ihr euren partner kennengelernt?

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von seeyou, 5 Februar 2002.

?

wo/wie habt ihr euren partner kennengelernt?

  1. Chat

    5 Stimme(n)
    19,2%
  2. Kontaktanzeige im Internet

    1 Stimme(n)
    3,8%
  3. Kontaktanzeige in einer Zeitschrift

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. Internet (wie auch immer *g*)

    3 Stimme(n)
    11,5%
  5. Café

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Disco

    3 Stimme(n)
    11,5%
  7. Auf der Straße

    2 Stimme(n)
    7,7%
  8. In der Schule/Arbeit

    4 Stimme(n)
    15,4%
  9. Durch Freunde

    4 Stimme(n)
    15,4%
  10. nichts von dem, sondern ... (bitte unten reinschreiben)

    4 Stimme(n)
    15,4%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. seeyou
    Gast
    0
    würd mich mal interessieren... wo habt ihr euren partner kennengelernt?
     
    #1
    seeyou, 5 Februar 2002
  2. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Vor 1 1/2 Jahren im Chat.... gleich am ersten Tag, als ich Internet hatte *ggg*. Damals war ich aber noch mit jemanden zusammen. Deswegen haben wir uns zuerst ausgiebig im Chat kennengelernt, dann mal zum Einkaufen getroffen etc. und als mein damaliger Freund mit mir Schluß gemacht hat, sind wir auch ein paar Mal am WE zusammen weggegangen. Jo, und dann waren wir irgendwann zusammen :smile:
     
    #2
    Teufelsbraut, 5 Februar 2002
  3. Mystica
    Gast
    0
    In unseren damaliegen schule, durch meine freundin und ihren ehmaligen freund. :smile:
     
    #3
    Mystica, 5 Februar 2002
  4. Alyson
    Alyson (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    702
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Vor mehr als 1/1/2 Jahren in einem Chat..:smile:
    2 Wochen später haben wir uns das erste mal getroffen...:smile:
     
    #4
    Alyson, 5 Februar 2002
  5. Phantom
    Gast
    0
    ich habe meine liebste im chat kennengelernt, am 22.11.00 um halb8 uhr morgens nach der nachtschicht. wir haben dann öfters gechattet, eigentlich täglich, bis auch einen kurzen zeitraum. dann habe ich begonnen, sie zu besuchen. wir haben uns genau so super verstanden, wie im chat. irgendwann hatte ich mich dann in sie verliebt, aber es nicht erkannt. ich war irgendwie blind. naja, jetzt sind wir seit 26.05.01 zusammen und seit 08.09.01 verlobt.
     
    #5
    Phantom, 6 Februar 2002
  6. User 1515
    User 1515 (36)
    Sehr bekannt hier
    1.696
    198
    813
    Single
    :flennen: Partner? Welchen Partner? :flennen:
     
    #6
    User 1515, 6 Februar 2002
  7. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    auf ner Party.....hab jetzt Freunde genommen, weil das ja indirekt hinkommt....die haben nämlich mich und sie eingeladen...
     
    #7
    rincewind, 6 Februar 2002
  8. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Mehr oder weniger hier im Forum :grin: ... er hat (soweit ich weiß) 'n Posting von mir gelesen (war damals im Kummerkasten wegen meinem Ex) und war in der selben Situation ... er hat mich dann halt über AOL (via E-Mail-Addy) angelabert :tongue:
     
    #8
    User 1539, 6 Februar 2002
  9. Ich kenne meinen Freund von der Schule!
    Früher fand ich ihn doof und total häßlich - wir haben uns erst gehaßt! Wie das eben so bei kleinen Mädels und Jungs ist!
    Jetzt können wir nicht mehr ohne einander! *g*
     
    #9
    nadi-mäuschen, 6 Februar 2002
  10. eheu
    eheu (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    177
    101
    1
    vergeben und glücklich
    du sprichst mir aus der seele MrX :cry: :flennen:
     
    #10
    eheu, 6 Februar 2002
  11. Schlumpfin
    Gast
    0
    Vor fast einem Jahr an Rosenmontag haben wir uns kennengelernt! Naja gesehn und danach gesmst! War der Kumpel von dem Freund (ich hasse ihn :angryfire) meiner ehemaligen Freundin.
     
    #11
    Schlumpfin, 6 Februar 2002
  12. little indian
    0
    also ich hab meine freundin letzten sommer im urlaub kennen gelernt... wir waren zusammen mit ner jugendgruppe in irland.

    und da sagt man doch immer urlaubsbeziehungen würden nicht lange halten...

    wobei ich zugeben muss: vor ihr hatte ich bei urlaubsbeziehungen auch nur schlechte erfahrungen gemacht...
     
    #12
    little indian, 9 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  13. User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hört sich jetzt vielleicht voll dämlich an, aber ich hab meinen Schatz an der Haltestelle kennen gelernt. Ich kam grad vom Tanzen, war total alle, kaputt, müde, was weiß ich .... und hab mich so auf die Bank gelegt von der Haltestelle. Ich hätte echt einpennen können. Und dann kam er und hat mich gefragt, ob mit mir alles ok ist ... und das war der Anfang. :smile:
     
    #13
    User 133, 9 Februar 2002
  14. seti
    Verbringt hier viel Zeit
    974
    103
    9
    vergeben und glücklich
    hab meine geburtstagsparty gefeiert und er kam zufällig vorbei *g*
     
    #14
    seti, 9 Februar 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 3
  15. Kaiser Dong
    0
    Auf dem Flohmarkt in der pommesbude hat meine Perle pommes vertickt und ich hab se gefragt ob ich mal ne portion pommes umsonst bekomme. Die hat blöd gekuckt und mir dann tatsächlich pommes gegeben und die pommes hab ich dann mit ihr geteilt. das war vor nen halben Jahr und seitdem sind wir ein Paar.
     
    #15
    Kaiser Dong, 23 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habt euren partner
Sherlockfan
Liebe & Sex Umfragen Forum
15 April 2015
19 Antworten
fussball
Liebe & Sex Umfragen Forum
26 Juli 2014
7 Antworten
Princessa2402
Liebe & Sex Umfragen Forum
21 April 2014
61 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.