Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wo habt ihr euren partner kennengelernt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von marcus84, 22 Juli 2002.

1. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit
    581
    103
    5
    Single
    hi,

mich würde mal interessieren wo und wie ihr euren partner kennen gelernt habt? ist er euch zugefolgen oder wie :grin:?

tschau

marcus84, 22 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  2. Gosu
    Gosu (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    111
    101
    0
    Single
    Meine jetzige Freundin hab am Samstag (20.07.02) auf ner Party kennengelernt. Gestern Abend haben wir n gemüdlichen Videoabend gemacht und jetzt sind wir offiziell zusammen. Ich hoffe das ich jetzt die richtige gefunden habe, bisher bin ich Felsenfest davon überzeugt.
    Ich bin ja so glücklich.

Gosu, 22 Juli 2002
  3. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Hab meinen Freund in einer Disko kennengelernt. Bin an die Theke gelatscht und da stand er! :smile: Haben zusammen ein Bier getrunken, uns unterhalten und waren uns direkt sehr sympathisch. Hat dann allerdings 6 Monate gedauert, bis wir denn auch zusammen waren.:smile:

Lila, 22 Juli 2002
  4. Schlumpfin
    Gast
    0
    An Rosenmontag in einer Kneipe! :grin:

Schlumpfin, 22 Juli 2002
  5. Rapunzel
    Rapunzel (33)
    Sehr bekannt hier
    5.723
    171
    1
    Verheiratet
    Hmm, ich hab meinen freund im internet kennengelernt, so richtig irgendwie.

Aber zusammengekommen sind wir auf meiner burzeltagsfeier, die in seinen burzeltag reingefeiert worden ist und wir sind echt superglücklich :smile:

Rapunzel, 22 Juli 2002
    • Danke (import) Danke (import) x 2
  6. LaCroix
    Gast
    0
    Bei mir ist es eine komische geschichte mit umwegen...

Ich war bereits 19, hatte noch nie eine Freundin. (Das gibts...)
    Sie war 17, ebenfalls noch "originalverpackt" :smile:)

Wir kannten uns flüchtig aus der Tanzschule, wo wir im selben Kurs waren, aber nie miteinander getanzt hatten.

Zu Silvester wollte die Clique allessamt auf den Silvesterpfad in der Wiener Innenstadt, und wir wollten uns um XX Uhr an einer U-Bahnstation treffen... Zuerst war ich da, dann meine jetzige Freundin und eine Weitere Bekannte, hinter der ich eigentlich her war. Sonst kam niemand (von etwa 15 leuten...)

Also lustig losgezugen, die eine Martine links, die andere Rechts eingehängt und fröhlich losmarschiert... Bei jedem Walzerstand habe ich dann halt abwechselnd mit den Beiden getanzt, und dann weiter zum Nächsten... Alk hatten wir keinen, wir haben einfach getantz und spaß gehabt...

Ich war halt richtig happy, die beiden waren ja recht nett, und in der Mateltasche wurde beidseitig händchengehalten zum aufwärmen, und immer wieder seitenwechsel, damit alle 4 Damenhände gleichmäßig gewärmt wurden.

Irgendwann mußt mein "Zielobjekt" dann "für kleine Mädels" und ich war kurz alleine mit meiner Jetzigen vor dem Lokal.

Da habe ich halt meinen Schal geordnet, und bin ganz in ihrer Nähe gestanden, und weil sie mir so interessiert zugesehen hat, hab ich halt gesagt "Ja, wenn da jetzt einer anziehen würde am Schal, würde er mich erwürgen..."

Und irgendwie hatte sie gedacht, ich will sie aufziehen damit, und hat halt spaßhalber dran gezogen. :grin: Darauf war ich nicht vorbereitet, und stolperte einen Schritt vorwärts udn drückte sie somit gegen die Hauswand. Während ich ihr und sie mir erschrocken/verwirrt in die augen sahen, und der Funke immer mehr knisterte, dehnten sich die Sekunden zu Tagen und Monaten, bis ich verwirrt zurückgetreten bin.

Dann kam mein "Zielobjekt" wieder aus dem Lokal und wir gingen weiter, und seitdem spielte meine Jetzige in der Manteltasche mit meinen fingern herum...

Zu mitternacht haben wir halt getanzt und dann hab ich meine Jetztige auch geküßt, und 2 min später auch mein "zielobjekt".

Somit war ich in 2 Frauen gleichzeitig verliebt. *schauder*

Am nächsten Tag mit meinem "Zielobjekt" ins Kino und danach geredet, und sie mir gesagt, sie findet es nett, aber sie will mit mir nur befreundet sein... Und seitdem bin ich mit der anderen zusammen... nun schon 5 Jahre...

Gruß,
    Thomas

LaCroix, 22 Juli 2002
  7. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Also ich hab ihn vor kurzem im Urlaub kennen gelernt.
    Hab ihn und einen KUmpel einfach angesprochen, da die Bieden da so alleine rumstanden :tongue:

Mieze, 22 Juli 2002
  8. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich habe meinen Krümel in einer Disco "aufgerissen" :grin: ...er war mit einem freund ( den ich kenne ) dort, der ihn aber dort alleine gelassen hat..ich saß mit meinen freundinnen am thresen und irgendwie hat mir der "arme" kerl leid getan und ich habe ihn einfach vollgequatscht :grin: ...tja, und ein paar wochen später waren wir dann "endlich" zusammen :grin: ...

Speedy5530, 22 Juli 2002
  9. Janina
    Janina (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    221
    101
    0
    nicht angegeben
    Hab meinen letztes Jahr im Urlaub (Italien) kennengelernt. :grin:

Naja, wär fast nix draus worden, der hat sich nicht traut mich anzusprechen..und umgekehrt *gg*. Aber wie du siehst, haben wirs doch noch geschafft..am letzten Abend :grin: :grin: :engel:

Janina, 22 Juli 2002
  10. bw42
    Gast
    0
    Ich hab meine Freundin auf einem Fastnachtsball kennengelernt. Eigentlich hatte sie ja überhaupt keine Lust auf einen Flirt, aber ich wäre hartnäckig geblieben sagte sie.:herz:

bw42, 22 Juli 2002
  11. Skinner78
    Skinner78 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    --

Skinner78, 22 Juli 2002
  12. marcus84
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    581
    103
    5
    Single
    @skinner78 häää....was´n das fürne antwort???? gehört doch sicher in nen anderes forum oder???

marcus84, 22 Juli 2002
  13. Skinner78
    Skinner78 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Hallo!!

Es war in meiner Lehre, 1999. Ich und meine Kumpels haben uns gegenseitig die Handynummern ausgetauscht. Nach der Lehre ging dann jeder seinen Weg. 2 Jahre später und darauf bin ich sehr dankbar, hat dann mein Kumpel das Handy seiner Schwester gegeben. Sie und ihre Freundin, mit der ich jetzt 13 Monate zusammen bin (mit ihrer Freundin versteht sich!!) habe sich Telefonnummern rausgesucht und wie`s der Zufall will hats bei mir geklingelt. Ich habe versucht über SMS, wer mich da dauernd anklingelt. So sind wirs ins Gespräch gekommen und sind seitdem glücklich zusammen!! :grin:

Skinner78, 22 Juli 2002
  14. Sabrina
    Sabrina (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.560
    123
    1
    Verheiratet
    Ich habe meinen Freund 1997 kennengelernt. Er kam neu in meine Klasse. Zusammen kamen wir dann aber erst 1999.

Sabrina, 22 Juli 2002
  15. beazy
    beazy (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    588
    101
    0
    Verheiratet
    ich hab meinen freund vor 1 1/2 jahren im internet kennengelernt!!

er hat mich tierisch in einem voice chat (yahoo) mit seiner musik gestresst...naja bis ich gemerkt hab das der kerl doch recht interessant ist :drool: hehe jaa so wa dis!!

gruss BeazY

beazy, 22 Juli 2002
  16. Felicitas
    Felicitas (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    Verlobt
    Also ich hab mir anfangs immer gedacht mir kann sowas nie passieren.. sowas gibts doch eigentlich gar net! Sich im Internet treffen und kennen lernen und schließlich verlieben... geht doch nie im Leben!! Tja... irgendwie bin ich eines besseren belehrt worden :grin: Hab meinen Schatz auch übers Internet kennen gelernt.. wir haben uns beide in den selben Chat verirrt damals und uns auf anhieb prächtig verstanden und stundenlang gechattet. Sympathie war von Anfang an schon da, und so richtig gefunkt hats dann beim ersten Treffen :drool:
    Da sag noch mal einer übers Internet kann man keine netten Leute kennen lernen :grin: :zwinker:

Felicitas, 22 Juli 2002
  17. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    wir haben uns im netz kennengelernt...
    das war am 30.12.... wie habern dann die ganze nacht gechattet, bis morgens um neun.. und ich hab imma gesagt: wenn du irl auch so bist, bissu mein traummann..
    naja, meine sylvesterparty wurde abgesagt und da ich karnk war, wollt ich mir auch keine andere suchen... saint war eigentlich inna kaserne.. also ham wir uns spontan für sylvester bei mir zu hause verabredet.. naja und was daraus geworden is, kann man ja unter : Beastie und Saint in der stammkneipe sehen *gg*

Beastie, 22 Juli 2002
  18. Acid-Freak
    Gast
    0
    Ja und da bin ich auch froh drüber :smile:

Acid-Freak, 22 Juli 2002
  19. edding
    Gast
    0
    also bei mir und meiner freundin wars recht einfach: party, sie war besoffn, ich war besoffn und dann hat sie mich einfach geküsst... ein paar monate waren wir dann auch "offiziell" zusammen... vorher kannten wir uns nur recht flüchtig...

liebe grüsse,
    edding

edding, 23 Juli 2002
  20. Vivie
    Gast
    0
    Ein Hoch auf´s Internet :smile:
    Kennen- und Lieben gelernt haben wir uns über jenes, allerdings eher "unbewusst" was soviel heißt wie, wir haben ned unbedingt nacheinander gesucht. Eigentlich war das anfangs eher eine sehr gute Freundschaft, die sich recht schnell weiter entwickelt hat :smile:

Vivie, 23 Juli 2002

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...