Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Servantes
    Verbringt hier viel Zeit
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Oktober 2007
    #1

    Wo habt ihr euren Sex-Partner kennengelernt?

    Hallo

    Mich würde interessieren, an welchen Orten ihr euren ONS oder sonstige Sex-Partner kennengelernt habt. Falls ihr euren Sex-Partner im Internet kennengelernt habt, würde ich noch gerne wissen, ob das in einem neutralen Chat war oder bei einer speziellen Sex-Kontakt-Seite.
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    1 Oktober 2007
    #2
    meinen einzigen ons habe ich, im urlaub in der disco kennengelernt.
    und meinen freund (was ja auch eine art sexpartner ist ) im erotikchat.
     
  • Servantes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Oktober 2007
    #3
    Was war denn das für ein Erotik-Chat? Ging es da direkt um Sex oder wie war das genau?
     
  • Hasipupsi
    Meistens hier zu finden
    1.377
    133
    47
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2007
    #4
    Mein Freund ist ja mein Sexpartner... :grin: und den hab ich im Internet kennengelernt!
     
  • Adsartha
    Adsartha (29)
    Benutzer gesperrt
    134
    0
    0
    Single
    1 Oktober 2007
    #5
    Schule, Internet und Parties :smile:
     
  • *PennyLane*
    0
    1 Oktober 2007
    #6
    Öhhh, Disco, Uni, Studivz :grin:.
     
  • diemaus2006
    Verbringt hier viel Zeit
    1.563
    121
    0
    Single
    1 Oktober 2007
    #7
    internet
     
  • User 71335
    User 71335 (50)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    9.230
    398
    4.466
    Verliebt
    1 Oktober 2007
    #8
    Schule oder über Freunde.

    Internet gab es damals noch nicht.:grin:
    War wahrscheinlich auch besser so.:grin: :engel:
     
  • User 77157
    User 77157 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.518
    123
    6
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2007
    #9
    ....
     
  • Asti
    Verbringt hier viel Zeit
    1.704
    123
    14
    nicht angegeben
    1 Oktober 2007
    #10
    Im Internet :zwinker:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    1 Oktober 2007
    #11
    chat 4 free war das, in so nen erotikchat kann man sich auch, über anderes unterhalten...
     
  • SottoVoce
    SottoVoce (35)
    Sehr bekannt hier
    6.497
    183
    27
    Verheiratet
    1 Oktober 2007
    #12
    Die meisten übers Internet.

    Meinen aktuellen Sexpartner (der auch noch mein Freund ist :grin:) hab ich über seine damals-noch-Freundin Serenity kennen gelernt. *g*
     
  • User 57756
    kurz vor Sperre
    523
    101
    0
    vergeben und glücklich
    1 Oktober 2007
    #13
    Bis jetzt immer nur in der Disco :tongue:
     
  • Ört
    Ört (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    879
    103
    7
    nicht angegeben
    1 Oktober 2007
    #14
    Meinen ehemaligen Sexpartner kannte ich schon seit ca vier Jahren, so über Freunde und sowieso.
     
  • Servantes
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    256
    101
    0
    nicht angegeben
    1 Oktober 2007
    #15
    Hmmm, ich hab ja auch mal darüber nachgedacht, bei solchen Erotik- und anderen Chat-Seiten eine kennenzulernen. Aber da ich bei so ner Sex-Kontaktseite sehr schlechte Erfahrungsberichte im Internet vorgefunden habe, trau ich mich da nicht mehr ran...Als Mann ist das sowieso noch schwerer als wenn man ne Frau ist...:engel:
     
  • Aishwarya
    Aishwarya (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2007
    #16
    ...im Kindergarten... :grin:
     
  • kagome
    Verbringt hier viel Zeit
    2.271
    123
    6
    Verheiratet
    2 Oktober 2007
    #17

    kommt halt drauf an, in welchen thread man da geht, wenn man in so einen geht wo es nur um cs oder so geht ist es sicherlich schwerer jemanden kennenzulerenen.
    wohin gegen es in einen länderchat schon wieder einfacher ist, also so nen bundeslandchat...
     
  • Zunny
    Zunny (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    226
    101
    0
    vergeben und glücklich
    2 Oktober 2007
    #18
    Alle über die Schule :tongue: !
     
  • munich-lion
    Planet-Liebe ist Startseite
    12.982
    598
    10.512
    nicht angegeben
    2 Oktober 2007
    #19
    Nur eines vorweg: Als Frau hast du es bestimmt nicht schwer übers Net an Sex zu kommen. Allerdings ist die Frage, an welches Individuum du gerätst und wie wählerisch frau sich dann bei dem enormen Angebot verhält.
    Es gibt doch genügend Chats, bei denen permanent unzufriedene und unterfickte Frauen einen Mann für gewisse Stunden suchen.
     
  • Sheilyn
    Sheilyn (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.817
    123
    11
    Verheiratet
    2 Oktober 2007
    #20
    ich hatte meine sexpartner "alle" im internet kennen gelernt.

    immer auf einer ganz normalen communnity seite. nix partner, nix sex. nix garnix :zwinker:
    sondern ne party seite.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste