Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo habt ihr schon überall gepoppt

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von muenti, 15 Oktober 2002.

1. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Mich würde mal interessieren wo ihr schon überall mal gepoppt habt.
    In welcher stellung habt ihr es gemacht?

muenti, 15 Oktober 2002
  2. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    Schreibtisch, Hochsitz, Bett, Strand, Auto, Fußboden und Badewanne...
    Stellungen ähm Missionar, Reiter und halt ich auf dem Schreibtisch und er davor weiß net genau wie des jetz heißt *grübel*

Mieze, 15 Oktober 2002
  3. Carlita
    Gast
    0
    Bett, Stuhl, Tisch, Waschmaschine, Dusche, Bahnhof im Winter (nachts), Wiese, Parkplatz, diverse Bäder - in allen erdenklichen Stellungen...

Carlita, 15 Oktober 2002
  4. squadron
    Gast
    0
    Also besondere Orte: Solebad draußen im dunkeln, Dusche, Auto. Sonst normal im Zimmer.

Küche würde ich nicht als besonderen Ort nennen, außerdem sollte die Küche hygienisch bleiben, da hat Sex nichts zu suchen.

squadron, 10 November 2002
  5. succubi
    Gast
    0
    hm... bett, couch, boden, badewanne und auto...

stellungen... kann ich wohl net alle aufzählen, aber es waren halt bisher alle die so am bekanntesten sind (missionar, reiter, a-tergo, löffelchen,...) und eben diverse abwandlungen davon. :smile:

öhm... was is denn bitte an sex "unhygienisch"? *ggg* ich seh da eigentlich kein problem bei sex in der küche - falls man was ankleckert, kann man's ja danach sauber machen.
    hatte zwar noch nicht das vergnügen - aber nicht aufgrund "hygienischer" bedenken... *amüsier*

succubi, 10 November 2002
  6. Uwe
    Uwe
    Verbringt hier viel Zeit
    342
    101
    0
    Single
    In diversen Positionen: Bett, Sofa, Boden, Badewanne, Dusche, Partyklo, Thermalbad, Strand

Uwe, 11 November 2002
  7. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Orte: Zimmer(bett,couch,boden),Bad,Kühltruhe, ansatzweise draußen auf ner bank, in vielen stellungen

MooonLight, 11 November 2002
  8. ElKaracho
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    Aaalso, mal anfangen.

Bett (is ja klar), See (nachts), Umkleidekabine im Hallenbad, Tisch, Boden, Dusche, Badezimmer, Badewanne...

müsste alles sein....

ElKaracho, 11 November 2002
  9. ElKaracho
    Verbringt hier viel Zeit
    149
    101
    0
    nicht angegeben
    aachso:

stellung eigentlich alle erdenklichen. Aber ich finde A-Tergo geht immer noch überall am Besten (im Stehen natürlich!)

ElKaracho, 11 November 2002
  10. Skinner78
    Skinner78 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    85
    91
    0
    nicht angegeben
    Meistens im Bett, klar.

Dusche, Bad, Auto, am Stausee, Tisch, Gästeklo, Fussboden.

Mich würde interessieren was ihr für Badewannen habt und wie gross sie ist? Wir haben es auch versucht, fanden es aber zu eng und liessen es lieber bleiben. Was für ne stellung habt ihr da genommen?

Skinner78, 12 November 2002
  11. Sinni
    Gast
    0
    So.....

Gemacht habe ich es schon:

Bett(in jedre nur denklichen Position), Sofa(in jeder), Stuhl (Er saß und ich hab mich daraufgesetzt),Umkleidekabine im Schwimmbad(im sthen), im Freibad auf dem 5m Turm(aber nachts; auch im stehen), im Auto(oral), Fußboden (Reitposition), im Wald hinter einer Eiche(oral),Schulklo(oral)

Probiert hatte ich es schon:

Im Fahrstuhl: was aber aus zeitlichen gründen nicht ging; in der Sauner: hatte er einen durchhänger; abens auf na Parkbank: da is er aber schon beim Kondomüberziehen gekommen :grin:; am Strand: einach zu viel Sand und kein sauberes Handtuch und so tat es nur weh.

Sinni, 12 November 2002
  12. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    an einer ganz supermegatollen Stelle *lach*

=> Im Traum

Kanaldeckeldieb, 12 November 2002
  13. Jeanny
    Gast
    0
    Bett, Schreibtisch, Auto, Stuhl, Sofa, Küche (eigentlich bisher nix ungewöhnliches :grin:)
    stellungen: eigentlich alle die mehr oder weniger bekannt (und halbwegs angenehm) sind (missionar, reiter, a tergo, wiener auster, 69 usw.)

Jeanny, 12 November 2002
  14. Horny_Mara
    Benutzer gesperrt
    104
    103
    4
    nicht angegeben
    Bett,Sofa,Stuhl,Teppich,im Bett meiner Freundin,Tisch,Dusche,Klo,Parkbank,Auto,am Strand, Freibad,Badteich,Wirlpool, auf der Terasse.

In allen Stellungen, in denen Frau so Sex hat. Sex im Freien war meist im stehen oder ich hab ihm einen geblasen.

Horny_Mara, 16 November 2002
  15. amb69
    Verbringt hier viel Zeit
    95
    91
    0
    nicht angegeben
    wiener auster ? mal das buch "joy of sex" gelesen? :zwinker:

amb69, 17 November 2002
  16. User 133
    Verbringt hier viel Zeit
    115
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also im Bett ist ja klar, abe sonst

im Wald (Hundestellung, alles andere wäre zu unbequem gewesen), mit ner Decke auf der Wiese, im Auto auf dem Beifahrersitz auf nem Waldweg, in ner Nasszelle (also Bad mit Dusche, aber ohne Duschbecken und Vorhang; im Stehen und auf dem Klodeckel), auf nem Stuhl, in der Badewanne (hat aber nicht so ganz geklappt)
    ja, ich glaube das wars an besonderen Orten
    aber das schöne warme weiche Bett ist mir doch immer noch am liebsten :smile:

User 133, 17 November 2002
  17. kasom
    Gast
    0
    bett (puh muss ich jetzt die stellungen aufzählen :grin: ), wald (öh reiter), badewanne (missionar), Keller :zwinker: (Missionar), mein Büro (Reiter)

kasom, 21 November 2002
  18. DecoyS.Frost
    0
    im bett +ggg+ +hehehe+ ... +nix sag+

DecoyS.Frost, 21 November 2002
  19. Stifmaster
    Gast
    0
    hmm, ok.

das "erste mal" aufm Kinoklo, aber auch nur weil das Kino ziemlich leer war.

Parkbank, 50m weit weg war ne Kirmes, naja wir wurden leider auch gesehen :ashamed:

Solarium, war net so toll weil man ziemlich leise sein musste!

Am Ufer eines Flusses beim Picknik, leider kam dann irgendwann dein Kanu, naja dann mussten wir hinter den Baum gehen und da gings weiter.

Inzwischen bevorzuge ich aber mein schönes Warmes Bett, weil das hat den entscheidenen Vorteil das man danach auch noch weitermachen kann :zwinker:

Stifmaster, 22 November 2002
  20. Anna-Lena9
    Anna-Lena9 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    47
    93
    3
    Single
    Waschmaschine (angeschaltet natürlich!), Motorhaube, Esstisch, im Wald, in einem Zelt, in einer öffentlichen Toilette, und vieles mehr. Wir machen es immer von hinten, das ist schnell und bequem xxx

Anna-Lena9, 27 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...