Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo habts ihr euer Sweetheart kennengelernt? ;-)

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von sum.sum.sum, 16 Januar 2003.

  1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Mal wieder so ne Typische Bienenfrage ;-).
    Also, wo habt ihr euren derzeitigen Partner kennen gelernt?
     
    #1
    sum.sum.sum, 16 Januar 2003
  2. ~VaDa~
    ~VaDa~ (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.430
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich glaube das Thema gabs schon ein paar mal,aber naja,weils ja immer wieder sooo schön ist :grin: :
    Wir sind schon zusammen in die Grundschule gegangen+auf dieselbe weiterführende Schule,er aber immer ein paar Jährchen höher als ich.Naja und wir haben uns bei einem Innenstadtfest kennengelernt,da lief er mit einem Freund rum und meine Freundin und ich sind zu denen hin und haben die angeredet :zwinker: Sonst habe ich ihn dann genauer bei Feiern,in der Schule auf auf dem Weg zur Schule oder sonstigen zufälligen Treffen kennengelernt :grin:
     
    #2
    ~VaDa~, 16 Januar 2003
  3. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Waaaah, wenn ich das Wort "Sweetheart" nur hör, muß ich schon würgen... ich hoffe, du glaubst net wirklich, dass irgendwer seinen Partner so nennt *abschüttel*. Und wenns wer tut - oh Mann, laßt ihn nie mit mir zusammen sein *ggg*

    Ich hab meinen Freund im Internet kennengelernt, in einem Chat um genau zu sein.
     
    #3
    Teufelsbraut, 16 Januar 2003
  4. Kate
    Verbringt hier viel Zeit
    527
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich hab meinen Freund in der Schule kennengelernt.

    Gruß Kate
     
    #4
    Kate, 16 Januar 2003
  5. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    ich auch.. in beiden sachen
     
    #5
    Beastie, 16 Januar 2003
  6. Bea
    Bea (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.311
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Stimme Beastie + Teufal mal wieder in allen Punkten zu ^.^
     
    #6
    Bea, 16 Januar 2003
  7. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.957
    123
    2
    Single
    Pf, .... jetzt wird mir so einiges klar :grin: :grin: :grin:
     
    #7
    sum.sum.sum, 16 Januar 2003
  8. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Jaaaaaaaa, wir sind alle verbündet *ggggg*
     
    #8
    Teufelsbraut, 16 Januar 2003
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    <-- tut sich auch anschließen..
     
    #9
    MooonLight, 16 Januar 2003
  10. Chilly
    Chilly (34)
    Benutzer gesperrt
    1.230
    0
    1
    nicht angegeben
    *mit verbünd* hab meinen auch im Internet kennengelernt :grin:

    eigentlich ist die Methode ja ned sooooo toll, weil da irgendwie noch so ein Klischee ist, dass das nur Leute machen die irgendwie zu häßlich sind oder mit ner normalen Art keinen kennenlernen würden....

    naja ich glaub die Leute gibts zwar auch, aber der Prozentsatz an anguckbaren Pärchen die auch sonst Erfolg hätten steigt :clown:
     
    #10
    Chilly, 16 Januar 2003
  11. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Waas???Ihr habt Euren "Sweetheart" alle im Net kennengelernt???

    Na, dann will ich diese Runde mal sprengen:grin:.

    Ich habe mein "Herzilein" ganz klassisch in einer Discothek aufgerissen:grin:.
     
    #11
    Speedy5530, 16 Januar 2003
  12. dann muss ich wohl wieder eine Internetbekanntschaft angeben...

    und das tu ich auch..ich hab meinen Schatz nämlich auch damals im chat kennengelernt :grin:

    liebe Grüße

    Sun
     
    #12
    Mikes Sunnybunny, 16 Januar 2003
  13. SuesseKleine1603
    Verbringt hier viel Zeit
    846
    103
    2
    vergeben und glücklich
    also ich hab meinen Schatz in der Schule kennengelernt!
    aber gefunkt hat's über's internet! haben nämlich ganz viel mails uns geschrieben.....hach das waren noch zeiten....*träum*:grin:
     
    #13
    SuesseKleine1603, 16 Januar 2003
  14. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Ob ich den Gebriff "Sweetheart" doof finde sei mal dahingestellt weil eigentlich isses nur eine Umschreibung die niemand mehr echt ernst nimmt aber egal!

    Ich habe Maus hier kennen gelernt. !
     
    #14
    DerKeks, 16 Januar 2003
  15. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Naja wer sagt das man da hässlich sein muß? Kenne genügend die super aussehen und trotzdem im Netz sind.
    Und nicht auf normale Art kennenlernen stimmt vielleicht weil man zu schüchtern ist jemand anzusprechen bzw Angst hat das man demjenigen von Aussehen nicht genügt weil es ja das erste ist was man real sieht.
    Da hat das Netz eben den Vorteil das man meist erst die Person und dann das Äußere kennenlernt.

    @thema

    Im Chat *fg*
     
    #15
    mhel, 17 Januar 2003
  16. toerroe
    toerroe (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    353
    101
    0
    Verlobt
    Ich hab meine auf einer Innenstadtkirmes kennengelernt, weil eine Freundin meines Freundes nicht alleine mitkommen wollte. Tja, dann hab ich mich um sie gekümmert und bin nur nach 2 Wochen mit ihr zusammen gewesen.Und zu der Kirmes gehen wir aus Tradition immer noch.
     
    #16
    toerroe, 17 Januar 2003
  17. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    *hihi* das hört sich an, als müßte man nen Gesichtstest bestehen und nur weg häßlich und unsozial genug is, darf das Internet benutzen :grin:

    Ich hab auch net gechattet, weil ich sonst zu schüchtern wär - aber weils Spaß gemacht hat, auch so Leute kennenzulernen... immerhin kann man abschalten, wenns einem aufn Sack gehen (das geht in echt ja schwer *lol*), oder sie einfach auf "ignore" schalten, und muß sich nimmer weiter durm kümmern.
    Ich würd sagen: reine Bequemlichkeit.
     
    #17
    Teufelsbraut, 17 Januar 2003
  18. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Im Internet ist es meiner Meinung nach oft - natürlich nicht immer, gibt natürlich entsprechende Chats/Seite etc. wo man Leute wirklich sucht und auch findet - so, dass es wie im Reallife ist - wer sucht, der findet sowieso nicht.
    Jegliche Beziehung (oder was es auch immer war), die sich bei mir übers internet entwickelt hat, kam einfach so. Ich war nie auf der Suche oder so. Ich hab eben gechattet, weils eben nett war.. und bequem auch, da hat Teufal schon recht. Ich tus ja auch heute noch..
    Meinen Freund z.b. kannte ich schon *denk* 6 Monate bevor ich ihn das erste mal getroffen hab...
     
    #18
    MooonLight, 17 Januar 2003
  19. rincewind
    Verbringt hier viel Zeit
    233
    103
    6
    vergeben und glücklich
    Bei mir zu Hause *g*

    Meine Schwester hat meinen Schatz mit zu uns nach Hause gebracht, da haben wir uns dann zum ersten Mal so nebenbei gesehen.
    Naja und das hat sich dann etwas weiter entwickelt, als ich mir vorgestellt hätte.
     
    #19
    rincewind, 17 Januar 2003
  20. Mieze
    Mieze (31)
    Sehr bekannt hier
    5.579
    173
    3
    vergeben und glücklich
    im Urlaub :smile:
     
    #20
    Mieze, 17 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - habts Sweetheart kennengelernt
MM137
Liebe & Sex Umfragen Forum
7 Dezember 2016 um 07:56
17 Antworten
Lotusknospe
Liebe & Sex Umfragen Forum
13 November 2016
15 Antworten
Shine_X
Liebe & Sex Umfragen Forum
30 September 2016
22 Antworten