Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo hat man sein "erstes mal" am besten??

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von __mike__, 7 Dezember 2003.

  1. __mike__
    Gast
    0
    hi!
    Ich hab eine freundin und ein problem:
    Wir wollen beide miteinander sex haben, aber wir wissen nicht wo!
    Bei mir geht es nie, und bei ihr auch nicht! Wir überlegen uns die ganze zeit wo wir es endlich tun könnten, aber uns fiel nie was wirkliches ein. Dann hab ich ihm internet gesucht nach einen forum für "probleme". Jetzt hab ich eins gefunden, das recht gut organisiert ist, wie es scheint!

    Bitte helft uns, mit bestem Dank im vorraus,
    mike
     
    #1
    __mike__, 7 Dezember 2003
  2. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Im Bett ist natürlich ganz klar die beste Lösung. Wieso geht es denn bei euch zu Hause nicht?
    Zur Not könnt ihr euch ja für eine Nacht ein Holtelzimmer nehmen. Für mich wäre das aber zu unspontan und außerdem setzt man suich dann unter Druck... von wegen "heute müssen wir auf jeden fall den ersten sex haben".
     
    #2
    User 7157, 7 Dezember 2003
  3. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Erstmal bist du 13 und eigentlich zu jung dafür... aber was solls:
    Nutzt doch nen Tag wo eure Eltern nicht da sind, oder im Auto. Oder ihr nehmt euch ein Zimmer in einem Hotel (musst aber 1stens geld für haben und 2tens weiß ich nicht ob Jugendliche in deinem Alter überhaupt ein Zimmer buchen dürfen). Etwas unromantisch würde ich das Auto der Eltern finden oder die Toilette. Vielleicht auf ner Party wo ihr beide eingeladen seit. Dort im Bett vom Freund (Tür abschließen und dann gehst los)

    Im Winter ist schlecht. Sommer wäre natürlich besser da kann man im freien...
     
    #3
    NenNetter, 7 Dezember 2003
  4. Kathi1980
    Verbringt hier viel Zeit
    1.302
    121
    0
    Verheiratet
    Im Bett wäre wirklich die beste Lösung... Hmm. Im Sommer könnte man zelten, aber wenn man dann Angst haben muss, erwischt zuwerden, ist das für´s erste mal auch doof. Hotelzimmer wär auch okay, aber in Deinem Alter? Erstens teuer, zweitens weiß ich gar nicht, ob die in den Hotels dort Minderjährige ohne Begleitung einquartieren?
     
    #4
    Kathi1980, 7 Dezember 2003
  5. __mike__
    Gast
    0
    naja, ich hab eigentlich gedacht, bis ich eine antwort bekomme, dauert es einige tage und ich hab kurz nach weihnachten geburtstag!! Meine elter und ihre eltern sind immer zuhause! Und hotel... wie soll ma sich des leisten können... ich spar seit monaten, das ich meiner familie schöne geschenke machen kann! party... hm... gibts eigentlich nicht wirklich!

    aber trotzdem danke, für eure hilfe
     
    #5
    __mike__, 7 Dezember 2003
  6. User 7157
    User 7157 (33)
    Sehr bekannt hier
    7.731
    198
    168
    nicht angegeben
    Kannste zu Hause nicht einfach die Tür abschließen von deinem Zimmer, so dass ihr ungestört seid?
    Oder schenk doch deinen Eltern zu Weihnachten Karten fürs Kino/Konzert/Musical, so dass du sie einen Abend aus der Wohnung rausbekommst.
     
    #6
    User 7157, 7 Dezember 2003
  7. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Hey die Idee ist gut warum bin ich nicht darauf gekommen. Schlägst 2 Fliegen mit einer Klappe. Hast erstens ein weihnachtsgeschenk und 2tens frei Haus
     
    #7
    NenNetter, 7 Dezember 2003
  8. Rehlein2005
    Verbringt hier viel Zeit
    155
    101
    0
    Single
    Am besten im Bett ich hatte es auf einer Luftmatratze
     
    #8
    Rehlein2005, 7 Dezember 2003
  9. Miezerl
    Gast
    0
    denke dafür gibts keinen ideal ort-.-
    Obwohl ich fürs erste mal denke das ein ort wo man allein ist und seine ruhe hat ungestört ist egal wo das ist in jedem fall am besten ist...Man kann ja genausogut sein 1mal in ner Blumenwiese mit decke haben gg wem danach ist..muss nicht immer im betti sein :eckig:
     
    #9
    Miezerl, 7 Dezember 2003
  10. NenNetter
    NenNetter (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    617
    101
    0
    Single
    Hm am Strand im Sommer in der Abenddämmerung wäre nicht schlecht...
     
    #10
    NenNetter, 7 Dezember 2003
  11. kaninchen
    Gast
    0
    Kennt ihr nich vielleicht irgendnen Freund ´bei dem ihr denn vielleicht mal könntet?
    Oder abschließen... :smile:
     
    #11
    kaninchen, 7 Dezember 2003
  12. Chris76
    Gast
    0
    Also ich würde fürs erste mal auch ein Bett oder den Boden vorschlagen!!! Klar jetzt im Winter ist es im Freien echt blöd da kann man nichts machen!!!!
    Noch ein Vorschlag wäre vielleicht im Hallenbad in so einer großen Mutter-Kind Kabine!!!! Oder vielleicht noch bei einem Freund oder so aber mehr ist im Winter echt net drin!!!!
     
    #12
    Chris76, 8 Dezember 2003
  13. Sevenay
    Sevenay (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    808
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hauptsache ihr seid ungestört, der Rest ist ziemlich egal!
     
    #13
    Sevenay, 8 Dezember 2003
  14. Celina83
    Celina83 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.330
    121
    0
    Verheiratet
    "Wo hat man sein "erstes mal" am besten??"

    Irgendwo, aber ungeplant!
     
    #14
    Celina83, 8 Dezember 2003
  15. Sunshine007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.076
    121
    1
    nicht angegeben
    also erstmal finde ich , das ihr mit 13 noch viel zu jung seid und lieber noch warten solltet, aber das is eure entscheidung, aber naja. ihr könntet euch ein hotelzimmer mieten, aber mit 13 habt ihr dazu wohl kein geld. ihr könntet ja zu einem freund gehen wenn er oder sie sturmfrei hat und dann euch dort vergnügen, oder auf einer party von freunden einfach in ein leeres zimmer gehen. im sommer könnt ihr ja zelten gehen, und es dann im zelt tun, was besseres fällt mir nich ein sorry.
     
    #15
    Sunshine007, 8 Dezember 2003
  16. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Am besten bequem und ungestört.
    Die Eltern von irgendeinem von euch werden ja irgendwann mal nicht da sein, oder man schließt eben ab.
    An für sich sollten Eltern wissen, dass man nicht ungefragt und ohne Anklopfen in ein Zimmer platzt, wenn Besuch da ist..
     
    #16
    MooonLight, 8 Dezember 2003
  17. FelisLunae
    Gast
    0
    naja...ne freundin hat sichn hotelzimmer genommen *g*
    ne andre hatz im wald getan<<nich so gut find ich

    ach hmm...aussergewöhnliche plätze sind fürs erste mal finde ich nicht so gut...ich mein...es nimmt die romantik und evt fühlt einer sich unwohl@ungewohnte umgebung
    wartet doch bis jmd sturmfrei hat *g*
     
    #17
    FelisLunae, 8 Dezember 2003
  18. CrAsh
    Gast
    0
    am besten nicht auf dem Parkplatz *g* da ist es nähmlich dermasen scheisse

    aber mal ehrlich 13 Jahre ? da hab ich noch an andere sachen gedacht...
    aber who cares
     
    #18
    CrAsh, 9 Dezember 2003
  19. nixangel
    Gast
    0
    Ich hatte aber da Glück das ich das ich alle Freund mit nach Hause bringen konnte.
    Ich hatte mit14 das erstemal Sex und finde heute das es zu früh war.
    Wenn mann da mit 13 verliebt ist dann muss das nicht sein mein ich aber egal.
    Wenn man will findet man einen Ort wo das geht. Mit 13 sind da natürlich Grenzen gesetzt. Hotelzimmer scheidet aus schon aus Kostengründen.Und im Winter scheidet zelten auch aus.
    Ich hätte mit 13 nur zwei Möglichkeiten gehabt, die Gartenlaube der Eltern einer Freundin oder die Wohnung meines Onkels wenn er weg ist.
    Oder ne Party bei Freunden wenn die Eltern weg sind.

    Aber egal meiner Meinung nach ist das beste Alter richtigen sex zuhaben bei Girls 16 und bei Boys 17. Also wartet.
    Wenn ich nochmal die Wahl hätte dann würde ich es nicht nochmal mit 14 machen und 13 ist eh zu früh in meinen Augen. Es gibt ne Menge was man machen kann bevor man richtig fickt.
     
    #19
    nixangel, 9 Dezember 2003
  20. delicacy
    Gast
    0
    vielleicht "wollt" ihr ja im unterbewusstsein keine lösung finden, da ihr vielleicht doch noch ein bissl jung seid und ihr eigentlich nur rein körperliche Nähe sucht..
    aber glaub mir es ist total schön mit jemanden zu schlafen, den man am liebsten den ganzen tag knuddeln würde wenn man könnte, den man über alles liebt und man einfach auf einer wellenlänge ist :zwinker: und ich glaube mit 13 ist das noch nicht der fall... da is man ja ehe rnoch ein bisschen "flatterhaft" wenn ich es mal so ausdrücken darf. Wann du sesshaft wirst weiß natürlich niemand aber bestimmt nicht mit 13... ich mein ich muss reden ich bin auch nur ein paar jährchen älter, hab aber schon einige erfahrungen hinter mir, aber jeder muss seine eigenen sammeln, naja ich schweife ab *g*

    wie alt ist denn deine freundin? Im winter is natürlich blöd weil da is er sooo --> klein*fg* habt ihr eigentlich schon über verhütung gesprochen? ich finde wenn man nicht fähig ist zu verhüten ist man auch nicht fähig mit jemanden zu schlafen... ist es denn schon soooo dringend, was wäre wenn ihr noch ein bisschen wartet bis ihr euch 10000%ig sicher seid, dass ihr es beide wollt?
    ich verstehe, dass es für euch ein problem ist, nicht bei euch zu Hause Sex zu haben, denn eure eltern werden euch verständlicherweise als zu jung einschätzen... warum stellst du sie denn deinen eltern nicht mal vor und ihr geht zu euch ohne miteinande rzu schlafen, mit der zeit geht das von selbst..
     
    #20
    delicacy, 9 Dezember 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat man erstes
anonymes girl
Das erste Mal Forum
22 November 2016
10 Antworten
Psychedelic_Panda
Das erste Mal Forum
26 November 2016
14 Antworten
Highzane
Das erste Mal Forum
20 Oktober 2016
6 Antworten
Test