Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo hat man Sex, wenn ...

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von wildknight, 7 Oktober 2001.

1. wildknight
    Gast
    0
    hi@all!!! ich hoffe, ihr könnt mir bischen weiterhelfen: sicher wurde schon darüber gepostet, wo man überall sex haben kann, parkplatz etc... leider ist es so, dass sowohl meine freundin, als auch ich daheim keine sturmfreihebude haben, so dass wir ungestört sex haben können. sicher machen wir es im auto, fahren an ein ort, wos schön romantisch ist, aber immer im auto ist ja auch langweilig, unbequem und auch nicht gerade einfallsreich.
    wo kann man es noch (mehr oder weniger ungestört) machen, ausser auto, daheim?

danke für eure Tipps / anregungen ...
    so long
    bye

wildknight, 7 Oktober 2001
  2. wildknight
    Gast
    0
    ... oder welche Stellungen sind im Auto (is halt des einfachste) besonders zu empfehlen???

3. Jemima
    Gast
    0
    Hey hey :bandit:

Ich würd dir echt gern helfen, aber so sponthan fällt mir da auch nix ein.
    Ich weiss nur, dass Autorücksitz echt nicht das romantischste ist! :shakehead:
    Ist ja echt blöd, dass ihr nie sturmfrei habt! Könnt ihr eure Family nicht mal ins Kino schicken oder sie sonst irgendwas unternehmen lassen?
    Das müssten sie doch eigentlich verstehen, wenn ihr auch mal ungestöhrt sein wollt!
    :confused:
    Naja, und sonst... habt ihr nicht irgendwelche Freunde, zu denen ihr mal ein paar Stunden könntet, wenn sie gerade sturmfrei haben?
    Im Sommer könntet ihr natürlich auch Zelten gehen oder sonst irgendwas in der Art machen.

Tut mir Leid, aber das ist alles das
    mir einfällt!

So long,
    Küsschen
    Jemima :engel:

Jemima, 7 Oktober 2001
  4. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    • Schwimmbad (Umkleide)
    • Aufzug (Kaufhaus/Hotel/Wohnblock)
    • Toilette (Kino/Bistro/Disco)
    • Garage

Mehr Möglichkeiten in der bald kommenden kalten Jahreszeit... uff! :confused:

DocDebil, 7 Oktober 2001
  5. Patrik
    Gast
    0
    @Debil: Naja, besonders romantisch ist das ja auch nicht :smile:

Tja, vielleicht spart Ihr ein wenig und mietet Euch einfach mal ein gemütliches Hotelzimmer? Würde mir jetzt als einfachste Möglichkeit einfallen...

Patrik, 7 Oktober 2001
  6. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Seeekunde mal...
    Ihr habt nie sturmfrei? Aber ihr werdet ja wohl ein eigenes Zimmer haben? Und den dazugehörigen Türschlüssel? Na bitte :grin:.
    Ich habe auch so gut wie nie sturmfrei, mein Freund ebenfalls selten, und trotzdem haben wir keine Probleme damit, zuhause miteinander zu schlafen. Oder bestehen bei euch die Wände aus Megaphonen? *g*

Liza, 7 Oktober 2001
  7. Mojego
    Gast
    0
    sekundemal² @ Liza
    ich habe auch das pech, dass alle immer zuhaus sind! das einzigste problem ist das man durch die tür die dummen bettgeräusche hört und aufm boden zu xxxxxx ist mir zu umbequem! wie soll man dann noch ungestört und sich sicher an die wäsche gehen?
    darum geht es!

Mojego, 7 Oktober 2001
  8. wildknight
    Gast
    0
    mojego hat recht! sicher haben wir ein zimmer - aber bitte, wir sperren das zimmer zu, und melden uns für a stund (mind.) nicht mehr. da können wir genauso gut die tür offenlassen - und abgesehen davon schreit dann der oder die wieder, und aus is mit den gefühlen.
    also ist auto rücksitz bestimmt immer noch das beste ... in unserer situation.

bis denne

9. DocDebil
    DocDebil (42)
    im Ruhestand
    1.048
    248
    447
    nicht angegeben
    Bettdecke auf den Boden & dann drauf!!! Oder die Matratze aus dem Rahmen nehmen & auf den Boden...

Alles gar nicht so schwer!!!

DocDebil, 7 Oktober 2001
  10. Mojego
    Gast
    0
    :eek4: docdebil ist genial :eek4:
    soweit in vorraus hatte ich noch nicht gedacht...

jetzt bin ich aber eher traurig..!
    ich bin ja so uneinfallsreich :cry: :cry: :cry: :cry:

aber ich werde in 2,5 jahren schlauer,wenn ich mein abi hinter mir habe :smile:

trotzdem! man muss sich dann beherschen, das leben ist ja nicht einfach :frown:

Mojego, 7 Oktober 2001
  11. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Sagt mal, sind eure Eltern eigentlich so konservativ oder streng oder seid ihr so jung oder was auch immer, dass euch das sooo peinlich sein muss? Und ist es nicht völlig normal, sich mal mit wem anders auf das eigene Zimmer zurückzuziehen, ohne Gründe anzugeben oder alle zwei Minuten über die aktuelle Lage Bericht zu erstatten?

Ich weiß ja nicht... Wenn ich mir vorstelle, mir würde jedes noch so kleine Bettquietschen peinlich sein, dürfte ich theoretisch überhaupt keinen Sex mehr haben...
    Man muss sich ja nicht gleich die Seele aus dem Leib schreien (als ich das das letzte Mal gemacht habe, fing der Bruder meines Freundes mitten in der Nacht an, einen Adventskalender an die Wand zu nageln- solte das ein diskreter Hinweis sein :zwinker:?!), aber so ein paar winzige Geräusche... Vor halbwegs normalen Eltern, die keine blöden Bemerkungen machen, muss man sich da doch nicht großartig schämen?!

Liza, 7 Oktober 2001
  12. Mojego
    Gast
    0
    @Liza
    du kennst es warscheinlich nicht!
    das sieht so bei mir zu hause aus!
    wir sind ne katholische familie, besser gesagt meine eltern sind es.und die religion besagt eigentlich erst nach der heirat - sex! aber niemand hält sich dran :grin: !
    alt, jung? = das hat auch etwas mit schämen zu tun, jedenfalls bei mir...
    wenn ich wüsste das meine mutter weiss das ich xxx habe und sie das hört, würdeich mich sehr dumm fühlen. ich bin 16! vielleicht noch zu jung?! egal bis denne, hoffe dir es erklären das es nicht jeder so einfach haben kann mit thema - sex!
    bye

Mojego, 7 Oktober 2001
  13. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Genau das wollte ich wissen :smile:.
    Dass ihr plausible Gründe habt, warum ihr euch schämt, war mir eigentlich schon klar (sonst wär's nicht so, oder? :zwinker:), ich wollte nur wissen, was jetzt genauer dahintersteckt...
    Ich kann mir vorstellen, dass deine katholische Ma dich mit 16 für zu jung für Sex hält- meine hach-so-antiautoritäre Mutter hat mir mit 16 auch noch Vorträge über Reife für Geschlechtsverkehr gehalten... Und das, obwohl sie normalerweise doch relativ locker bei diesem Thema ist :rolleyes:... Und wollte mir die Pille ausreden, weil ich mich nicht mit Hormonen vollpumpen soll... Und wasweißichnichtalles... *seufz*
    Gottseidank habe ich diese Phase allmählich hinter mich gebracht- sag mal, glaubst du, dass deine Mutter was von deinen sexuellen Aktivitäten ahnt?!

Liza, 8 Oktober 2001
  14. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    ich denke, deine freundin ist zwei oder mehr jahre älter als du. warum ist es dann so ein problem, bei ihr miteinander zu schlafen ? selbst wenn sie nie sturmfreie hat - das ist doch wohl kein problem, erst recht nicht wenn sie ü18 ist... das wärs ja wohl. stell dir ma vor, ihr wohnt in nem mietshaus zusammen - hättet i´hr dann auch niemals sex, weil euch ja jemand hören könnte ???

Norialis, 8 Oktober 2001
  15. Teufelsbraut
    teuflisch gute Beiträge
    4.742
    121
    2
    vergeben und glücklich
    Ach du meine Güte - das grenzt schon fast an Eltern und Familienparanoia *lol*.

Ich erzähl euch jetzt mal eine Geschichte: mein Zimmer is genau neben dem Schlafzimmer meiner Mutter; die Wände sind ziemlich dünn (früher konnte ich sogar meinen Vater schnarchen hören *lol*); mein Bett quietscht so dermaßen, das es nimmer normal is; jeden Tag zwischen 6.00 und 7.00 Uhr läßt meine Mutter die Hunde in den Garten, die keifen dann los, die Mama rennt auch in den Garten und keift die Hunde an uuuund mein Zimmer hat zwei Fenster (Erdgeschoß) in den Garten..... und wir haben trotzdem Sex!!!
    Außerdem is meine Mama so nett, das sie die Nähe meines Zimmers größtenteils meidet (soweits halt möglich is) wenn mein Freund bei mir is - nur einmal hats mich drauf angsprochen, mit ca. dem Satz: geht des eigentlich auch leiser, da kriegt ma ja kein Auge zu *ggg*. Und mein Gott, mir wars net sonderlich peinlich.

Noch eine Geschichte: bei meinem Freund sind zur Zeit die Handwerker, die ab 7.30 durchs Haus stapfen oder direkt vorm Haus herumwerkeln.... und wir haben trotzdem Sex!!!

Klar, kommts drauf an, wie das Verhältnis zu den Eltern ist - aber es gibts soviele Wege, sich zumindest sicher zu fühlen. Zimmer abschließen, Fernseher aufdrehen oder Musik spielen etc.... sicher denken sich diverse Mitglieder einer Familie auch ihren Teil, wenns verdächtig ruhig is und man 2-3 Stunden nix von den Zimmerleuten zu Gesicht kriegt - aber mein Gott, is doch egal! Zuviel Genierer macht paranoid und is ungsund fürs Sexleben :zwinker:

Teufelsbraut, 8 Oktober 2001
  16. Norialis
    Norialis (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    816
    101
    0
    Verheiratet
    *noch einen Beitrag zusteuert weil teufelsbrauts idee ergreift*

erdgeschoss, fenster direkt zur terasse, keine gardinen, keine vorhänge, nichtmal ne große blume. wanddicke zum flur 1,2 cm (nur ne vertäfelung, keine Wand). Elternschlafzimmer nebenan, Bad, Toilette, Gäste WC gegenüber. Keine Schlüssel fürs Zimmer. Und es geht...! Sogar sehr gut :grin:

<FONT COLOR="#800080" SIZE="1">[ 08. Oktober 2001 12:29: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Norialis ]</font>

Norialis, 8 Oktober 2001
  17. Mojego
    Gast
    0
    @Liza
    das sieht so aus!
    schreckliche geschichte(eher für mich)
    ich hatte mal ne freundin und wir hatten ne sehr gute Beziehung bis zum zeitpunkt als sie bei mir war und wir gerade beim vorspiel waren
    :rolleyes: !
    dann kam meine mutter rein und hat uns erwischt! (ich hatte vergessen die tür abzuschließen), also denke ich das sie schon ahnt das ich sex mit meinen freundinen habe!
    aber das musst du trennen, sie denkt es sich und kann mich ja nicht die ganze zeit kontrolieren.
    ausserdem wäre es mir sehr peinlich mit meiner mutter darüber zureden wie mein sex ist und war und usw.

ich hoffe du kontest mir folgen...

Mojego, 8 Oktober 2001
  18. djtrespasser
    0
    auf ner wiese abgelegen von dem großen Trarah ... muss natürlich trocken und am besten noch warm sein!

Eine Lichtung im Wald

Jäger-Stand

oder in einem See

djtrespasser, 8 Oktober 2001
  19. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Das kann ich mehr oder weniger nachvollziehen.
    Ich mein, natürlich kann ich verstehen, wenn es einem peinlich ist, dass die Mutter mitten im Vorspiel ins Zimmer kommt.
    Was ich allerdings nicht verstehen kann:
    Zum ersten: Wenn sie deine sexuellen Aktivitäten sowieso ahnt, steige ich nicht mehr ganz dahinter, warum die paar Bettgeräusche so peinlich sind. Sie weiß doch so oder so, dass du Sex hast, und hat dir bisher auch nicht den Kopf deswegen abgerissen. Ja, und zweitens- wieso musst du mit deiner Mutter darüber reden, wie dein Sexleben ist und war? Meine Ma weiß auch, dass ich schon länger keine Jungfrau mehr bin, aber viel mehr auch nicht- und sie hat mich auch nie gefragt. ich quetsche sie schließlich auch nicht darüber aus, wie mein Vater so im Bett ist.

Liza, 8 Oktober 2001
  20. Mojego
    Gast
    0
    yo...
    hast schon recht...
    das wort ahnen verstehe ich so: sie denkt sich es, aber weiss es nicht! wenn sie 100% es wüsste wäre es ne andere sache.
    aber du hast schon recht ich mache jetzt alles anders und wenn sies erfährt, werde ich ihr meine meinung mal sagen!

thx and cu liza and all other

Mojego, 9 Oktober 2001

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...