Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo hat sich die große Liebe versteckt ;-) ? ( Lang )

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von xcution, 26 Mai 2010.

  1. xcution
    xcution (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    70
    93
    1
    Single
    __________________
     
    #1
    xcution, 26 Mai 2010
  2. User 95608
    Planet-Liebe Berühmtheit
    3.728
    348
    3.954
    vergeben und glücklich
    Guten Morgen,

    gibt wohl mehrere Wege im Leben zum Wunschpartner zu kommen - und vor allem einer zu werden! Ich kann Dir nur aus meiner Erfahrung sagen: DAS DAUERT!

    Gibt junge (ab 15, 16 Jahren) Menschen, die haben schon relativ früh eine feste langjährige Beziehung. Und in 99,9% aller Fälle stellt einer der beiden fest "das isses dann doch nicht" ... war "ganz nett" die Jugendzeit gemeinsam zu verbringen, aber letztendlich stellt man sich doch was anderes vor. Die Trennung zieht sich mehr oder weniger über Jahre hin - keiner von beiden ist glücklich.

    Dann gibt es wohl die jungen "Partylöwen/innen" die von Dings zu Bums hüpfen - die sind aber auch nicht glücklicher und bleiben doch an niemandem hängen und "echte" Liebe kennen auch sie nicht. Diese Ruhelosigkeit macht auch niemanden wirklich froh.

    Die dritte "Kategorie" um die 20 Jahre, wagen sich voller Überzeugung in eine "feste Beziehung" und ziehen zusammen, um dann kurz vor oder kurz nach 30 - oder schlimmer um die 40 festzustellen: Oh je, das hab ich mir doch ganz anders vorgestellt - mir ist langweilig!

    Dann gibts die, die weder zu den ersten, zweiten noch dritten gehören und die sind auch nicht glücklich, weil sie denken, sie hätten was "verpasst".

    Egal wie Du es nimmst, Dir gehts nicht besser und nicht schlechter als anderen Menschen, die auch genau Dein Bedürfnis haben: eine glückliche erfüllende Beziehung zu führen. Dein Weg ist eben Deiner - entspanne Dich, mach das beste daraus und lass Dir mit auf den Weg geben: Ob Du übermorgen Deine Traumfrau triffst oder in 25 Jahren - es ist in der Regel ein Zufall, dass man sich kennenlernt ...
     
    #2
    User 95608, 27 Mai 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  3. Piratin
    Piratin (38)
    Beiträge füllen Bücher
    6.949
    298
    1.090
    Verheiratet
    *lach*

    ich stimme zu und ergänze:

    -diejenigen die mit Anfang 20 heiraten um die Jugendliebe zu stabilisieren, ein Haus kaufen, drei Kinder anschaffen und mit 30 sich wieder scheiden lassen und in eine finanzielle Schlucht fallen

    -diejenigen die sich immer den Falschen /die Falsche aussuchen und mit Anfang 30 Torschlusspanik kriegen, weil sie immer noch die Affäre von irgendnem verheirateten Bürohengst sind

    -und nicxht zu vergessen die ganzen eigentlich mal schönen Beziehungen die auf dem Lagerfeuer der Kindererziehung verbrannt werden


    Sowas macht man ja auch nicht.

    Hier vielleicht ein paar Hinweise: häufig liegt es am Aussehen, auch Frauen haben Augen im Kopf, und sind hübschen Männern gegenüber wesentlich interessierter, was Beziehungen und Techtelmechtel angeht. Greif dir doch mal eine gute Freundin und lass dir ein Umstyling verpassen. Und vorher überleg dir mal, was du sein möchtest. Surfertyp? Mafiaboss? Englischer Aristokrat? Motorradrocker? Schriftsteller? Musiker? Sportler? Frauen haben ein Gespür für Typen, für Charaktere. Ein Mann der etwas Interessantes verkörpert und in sich trägt, regt Phantasie und Schmetterlinge viel mehr an, als einer der grau in grau herumläuft und nach außen und nach innen hin vollkommen durchschnittlich ist.

    Das gilt natürlich nicht nur für das Äußere, sondern auch für das Innere, beziehungsweise wächst das Äußere aus dem Inneren. Erfinde dich neu! Werd ein Mann! Mach Wakeboarding, geh in den Alpen klettern, gründe eine Band, schreib einen Krimi, sauge das Mark des Lebens in dich hinein. Geh auf Parties, guck dir den Sonnenaufgang an und trinke dabei Sekt. Gehe mit einem Mädchen in eine Nacktbar und gib ihr einen Long Island Eistee aus. Springe bei nem Rockkonzert ganz vorne mit. Macxh bei einem sozialen Projekt mit benachteiligten Jugendlichen mit, gerh zur Abendschule und mach einen Schwedischkurs und organisiere eine 2 wöchige Kanutour durch Schweden mit allen die mitkommen wollen. Tritt einer Partei oder der Ortsgruppe von Greenpeace bei und organisiere dich da. Interessiere dich für Musik und geh auf Festivals zelten, sammle möglichst viele unterschiedliche Erfahrungen, lerne deine Grenzen kennen, werde ein richtiger Mann!

    Und die Straßen werden gepflastert sein mit Frauen die sich gegenseitig die Augen auskratzen um dich zu kriegen.

    Viel Glück!
     
    #3
    Piratin, 27 Mai 2010
    • Danke (import) Danke (import) x 1
  4. xcution
    xcution (31)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    70
    93
    1
    Single
    Hi Danke für die Tipps :zwinker:

    Ich mache ja auch schon viel in meiner Freizeit :grin:
    Zwar nicht alles *Grins* aber schon viel !

    Neben ehrenamtliche Tätigkeiten in der Politik fahre ich Snowboard, bin be den Reservisten der Bundeswehr uvm......

    Allerdings wurde ich deswegen nur bisher Wage belächelt.
    Hatte mir auch schon mehrmals die Haare gefärbt :smile: und andere Sachen in dieser Richtung gemacht.

    Für weitere Sachen fehlt mir aber durch die Arbeit die Zeit und das Geld für viele weitere Aktivitäten.....

    Ich freue mich ja auf das kommende Studium in Wismar, da zu einem ich aus der gottverlassene Ecke hier wegkomme und zum anderen viele nue Leute kennenlernen kann.

    Und vielleicht ein nettes Mädel ;-)
     
    #4
    xcution, 28 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - hat große Liebe
Heums
Kummerkasten Forum
6 Oktober 2014
0 Antworten
flizy90
Kummerkasten Forum
19 Juli 2014
13 Antworten
Ohioboy
Kummerkasten Forum
15 Mai 2014
12 Antworten