Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wo hattet ihr euer erstes mal und war es schön ?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von relevantz, 14 Mai 2003.

1. relevantz
    Gast
    0
    der titel sagt doch schon alles >? oder ?

relevantz, 14 Mai 2003
  2. XEROX
    Gast
    0
    Im Bett und auf dem Boden.

Naja, so toll wars nicht...'s gab einige Pannen...aber beim 2. Mal wars dann schon supi :grin:

XEROX, 14 Mai 2003
  3. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    in meinem bett
    es war ein ons.. naja, schön... ich war halt betrunken, es hat weh getan und geblutet... nee, eigentlich wars nich schön, aber ich würds wieder so machen

Beastie, 14 Mai 2003
  4. User 1539
    User 1539 (33)
    Sehr bekannt hier
    6.859
    173
    4
    Verheiratet
    Im Bett von meinem damaligen Freund. Hat etwas weh getan und geblutet wie sau *g*. War nicht schlecht, aber auch net wirklich gut :grin:.

Juvia

User 1539, 14 Mai 2003
  5. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    oh gott...liest eine "Jungfrau" diesen Thread, wird sie nie ihr erstes Mal haben wollen :ratlos:...

aber ich schließe mich den anderen Mädels an...
    es war nicht unbedingt schön, hat weh getan ( zum glück nicht geblutet ) und ich war froh als es vorbei war...

Speedy5530, 14 Mai 2003
  6. Dykie
    Verbringt hier viel Zeit
    441
    101
    2
    vergeben und glücklich
    hätte ich nicht besser sagen können :-D

Dykie, 14 Mai 2003
  7. Hasi
    Gast
    0
    tja, das erste mal, als es mein ex freund und ich versuchten, hat es überhaupt nicht geklappt. das war in mein bett. naja, musste ehr darüber lachen.
    naja, als es dann endlich geklappt hat (war paar wochen spöter) war es nicht so schön. es hat nicht so sehr weh getan, aber hab nicht viel dabei empfunden. das kam erst später.
    achja, das war dann in seinem bett...:zwinker:

Hasi, 14 Mai 2003
  8. Lila
    Lila (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.095
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Mein erstes Mal war im Bett und einfach nur wunderschön :drool:

Lila, 14 Mai 2003
  9. MooonLight
    Sehr bekannt hier
    5.106
    173
    3
    nicht angegeben
    Tischtennisplatte,Gartenstuhlauflage oder sowas - weiß ich nicht genau, bzw aufm Boden.

Nein, es war nicht schön.

MooonLight, 14 Mai 2003
  10. Mrslove
    Gast
    0
    Doch, ich glaube schon, dass mein erstes Mal schön war! Es war auf ner Parkbank. Ich weiß, ist nicht so der ideale Ort und ich hätte sowas auch nie von mir gedacht, aber es ist halt passiert!
    Es hat anfangs ziemlich weh getan, war aber dann doch sehr schön!
    Wenn ich das allerdings mit heutzutage vergleiche, muss ich vielleicht sagen, dass es eher nicht so gut war! :smile:

Mrslove, 14 Mai 2003
  11. Chocolate
    Chocolate (32)
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    Verheiratet
    es hat nicht weh getan aber schön war es trotzdem nicht. ich hab mir gedacht und das ist es was alle so toll finden?!? mittlerweile versteh ich's :grin: war übrigens mit meinem damaligen freund im urlaub.

Chocolate, 14 Mai 2003
  12. Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    Meins (auch gleichzeitig ihrs) war super schön. Bei ihr im Bett, schöne Musik, Kerzen, richtig romantisch. Aber überhaupt nicht gplant. Es hat sich halt so ergeben.
    Und wehgetan hat´s mir net :zwinker: Ihr aber auch nicht.
    Ich denke gerne dran zurück, war genau richtig, so wie´s war :verknallt

Marsupilami, 14 Mai 2003
  13. twinkeling-star
    Sehr bekannt hier
    1.567
    168
    269
    Single
    war im bett von meinem damaligen freund, war auch sein erstes mal! hat nicht geblutet und auch nicht sonderlich weh getan, also nur ganz kurz geziept, mehr nicht! war ziemlich kurz und ich hab auch nur gedacht, das finden alle so super toll, komisch! nach ner zeit hab ichs dann aber auch verstanden! ich würd mal sagen, dafür das wir beide noch jungfrau waren, war es schon gut, nur eben ziemlich kurz, wie schon gesagt!

twinkeling-star, 14 Mai 2003
  14. Yana
    Verbringt hier viel Zeit
    1.591
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Meins war im Auto und für das erste mal fand ich's echt wunderschön :smile:.

Yana, 14 Mai 2003
  15. Di´Gloi
    Gast
    0
    Bei meinem Freund im Bett. Hat eigentlich net richtig weh getan aber war au net sonderlich schön. War irgendwie au froh als es rum war.:cool:

Di´Gloi, 14 Mai 2003
  16. Liza
    Liza (32)
    im Ruhestand
    2.206
    133
    47
    nicht angegeben
    Besser als erwartet.
    Zwar nicht unbedingt der Gipfel aller Lust, aber es hat gut getan, dass es mein Freund war.
    ... und ich fand die Schmerzen übrigens durchaus erträglich- hat zwar eine kurze Weile gestochen, aber das habe ich problemlos überlebt.

@Mooonlight: Ich les immer soviele Andeutungen von dir, dass am nächsten Tag die ganze Schule drüber gerdet hat und es auf irgendwelchen Tischtennisplatten war... allmählich werd ich doch irgendwie neugierig. Magst du nicht zufällig erzählen, was für eine Geschichte das genau war?

Liza, 14 Mai 2003
  17. Velvet
    Gast
    0
    bei mir in meinem zimmer aufm einem sofa ( an mamas geburtstag....ein dämlicheres datum kann man sich garnicht raussuchen....ich bin lang nichtmehr mit den typ zusammen....aber an das datum werd ich ja jährlich erinnert) schön wars ...schon oder nicht....das weiß ich nichtmehr so genau. es war jedenfalls okay. hat nicht geblutet undauch nicht weh getan.

Velvet, 14 Mai 2003
  18. Suzie
    Gast
    0
    Mann, wenn ich das hier so lese... Tischtennisplatten, Parkbänke, Autos... *ähm* Mein erstes Mal war im Bett, bei mir zu Hause - ist das jetzt schlimm?? :grin: :drool:
    Und es war schön. Hat zwar wehgetan und nicht wirklich "Spaß gemacht" (also so wie's halt inzwischen ist), aber es war wunderschön, weil es mit meinem Freund war und er total lieb und zärtlich war. Es war genau zum richtigen Zeitpunkt und ich hab's nie bereut.
    Dachte hinterher dann aber auch: "Hmm... ich fühle mich immer noch genauso wie vorher... und DAS ist das, was alle so toll finden?!" Na ja, inzwischen haben wir unsere "Technik" noch etwas verfeinert... :grin:

Suzie

Suzie, 14 Mai 2003
  19. W0m847
    W0m847 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    601
    101
    0
    Single
    1. mal war auf m Sofa...
    es war schon schön aber halt nich soo gelungen , weil s halt für uns beide des erste mal war.

aber mei des 2. mal fand ich dafür umwerfend schön

W0m847, 14 Mai 2003
  20. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Meins war vor ihrem Bett auf ner Matratze. War recht OK auch wenn etwas kurz.

@liza

Mußt mal bissel suchen, hat Moooni schon ein paar mal hier geschrieben gehabt.

mhel, 14 Mai 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...