Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • die kleine süße
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2007
    #1

    wo hattet ihr euer erstes mal??

    hey ... ich hatte mein erstes mal auf rock am ring... fands auch schön ist bei mir auch nicht ganz so lange her:zwinker: bin ja erst 15

    es war sehr laut ...

    :geknickt: abba wenn ich ehrlich bin hätte ich mein erstes mal lieber daheim gehabt ... wo wir unsere RUHE haben... und das trifft auf rock am ring gott sei dank nicht zu
     
  • User 37284
    User 37284 (32)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2007
    #2
    solange es schön war, ist es doch in ordnung? Mach dir keine Gedanken drum, für mich wäre das wohl eher auch nichts gewesen :zwinker:

    bei mir wars zu Hause bei mir.
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    6 Februar 2007
    #3
    Bei mir wars in meinem Bett.

    Bei so einem Festival wie Rock am Ring hätte ich generell null Lust auf Sex, egal ob erstes oder 100. Mal.
     
  • MarlenS
    MarlenS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    6 Februar 2007
    #4
    nee, Rock am Ring ist generell nichts für mich :grin:
    mein erstes Mal war im Bett mines ersten Freudes (die "erste, große Liebe"). Damals war ich 17 Jahre alt.
     
  • die kleine süße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2007
    #5
    ich könnte mich immer noch in den arsch beißen dass mein erstes mal nicht daheim bei ihm oder bei mir war...

    und ich könnte mich 1000 mal beíßen dass ich bei sonem moment besoffen war...:mad: :geknickt: naja is numma so kann mich ja nähen lassen
     
  • Jolle
    Jolle (30)
    Meistens hier zu finden
    2.940
    133
    59
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2007
    #6
    Ich hatte mein erstes Mal bei meinem damaligen Freund zu Hause im Bett.
     
  • MarlenS
    MarlenS (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    6 Februar 2007
    #7
    ich würde es eine "Jugendsünde" nennen, von der du später mal deinen Enkelkinder erzählen kannst!
     
  • die kleine süße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2007
    #8
    für enkelkinder brauch ich erstmal kinder und die werde ich niiiiiiiiiiieeeeeeeeeee haben...

    hab genug mit schwangerschaft und kinder....

    zu viel stress mit 15..

    ist ne richtige jugendsünde abba voll und das kann ich nicht mehr rückgänig und gut machen....:geknickt:
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    6 Februar 2007
    #9
    Aber als abschreckendes Beispiel wie man es nicht machen soll!!!!!
     
  • *PennyLane*
    0
    6 Februar 2007
    #10
    Genau, ich auch.
     
  • PavedParadise
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2007
    #11
    Lol, allerdings.... mit 15, bei Rock am Ring und du warst betrunken.. okay.. und wo? auf ner ToiToi-Toilette??

    Hmm.. das war vielleicht wirklich nicht das perfekte erste Mal..

    Bei mir wars bei mir zu Hause in meinem Bett..
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    6 Februar 2007
    #12
    Oder irgendwo im Matsch, wahrscheinlich noch ohne Gummi. :ratlos:
     
  • die kleine süße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2007
    #13
    joo war auf em camping platz im zelt...
     
  • PavedParadise
    Verbringt hier viel Zeit
    156
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2007
    #14
    nur eine Anmerkung von mir....hört sich an, als wärst du stolz darauf, dass das so passiert ist.. aber betrunken geht schon mal garnicht.. ob es nun auf ner Toilette oder in einem Zelt auf irgend einem Camping-Platz war, bleibt dir überlassen.. aber das scheinen irgendwie alles nicht wirklich die besten Voraussetzungen für das erste Mal Sex gewesen zu sein.. Habt ihr wenigstens verhütet??
     
  • Riot
    Gast
    0
    6 Februar 2007
    #15
    Ich auch.
     
  • die kleine süße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2007
    #16
    hab stäbchen seit 1,5 jahren musste net an viel denken...
     
  • krava
    krava (36)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    43.336
    898
    9.197
    Single
    6 Februar 2007
    #17
    Doch an Geschlechtskrankheiten solltest du denken!!
    Dagegen schützt das Stäbchen nämlich nicht.
     
  • Schäfchen
    Schäfchen (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.592
    123
    4
    Es ist kompliziert
    6 Februar 2007
    #18
    War bei meiner ersten Freundin im Keller...
     
  • Mirabelle
    Gast
    0
    6 Februar 2007
    #19
    Also wirklich, da haste dich vor ner Schwangerschaft geschützt aber nicht vor Geschlechtskrankheiten wie z.B. Aids und das persönlich würde ICH nie riskieren.

    Ich meine ich war auch ne total dumme Ziege damals, bin mit meinem Skilehrer nach Hause und hatte mit dem mein erstes Mal aber an ein Kondom habe ich dennoch gedacht und ich war damals noch nen Jahr jünger als du!
     
  • die kleine süße
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    107
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 Februar 2007
    #20
    ja schon klar... weiß ich auch... dafür gibts auch kondome ...
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste