Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo hattet ihr eure erste Bravo her?

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von Theresamaus, 30 November 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Theresamaus
    Benutzer gesperrt
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Könnt ihr euch noch an den Augenblick erinnern, in dem ihr euer allererstes Bravo-Heft in der Hand hattet :eek: ? Wo hattet ihr das Heft her? Im Kiosk mit Taschengeld gekauft oder von Freunden geliehen?
     
    #1
    Theresamaus, 30 November 2008
  2. Jassimaus
    Jassimaus (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    387
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Mein Dad hat sie mir damals geschenkt, dass weiß ich noch xD
     
    #2
    Jassimaus, 30 November 2008
  3. MsThreepwood
    2.424
    Ich hab keine Ahnung :grin: Selbst gekauft habe ich nie eine, also von daher nehme ich an, ich hab sie bei Freunden gesehen.
     
    #3
    MsThreepwood, 30 November 2008
  4. User 85539
    User 85539 (33)
    Meistens hier zu finden
    815
    128
    97
    vergeben und glücklich
    ältere Geschwister
     
    #4
    User 85539, 30 November 2008
  5. User 32843
    User 32843 (29)
    Meistens hier zu finden
    1.401
    148
    220
    nicht angegeben
    Meine Nachbarn hatten drei Töchter die mindestens 3 Jahre älter als ich waren, die vierte Tochter war so alt wie ich. Wenn ich sie besucht habe, dann haben wir immer zusammen die Bravos von ihren Schwestern gelesen.
     
    #5
    User 32843, 30 November 2008
  6. xoxo
    Sophisticated Sexaholic
    20.750
    698
    2.618
    Verheiratet
    Ja, ich glaube bei mir was es ebenfalls so.
     
    #6
    xoxo, 30 November 2008
  7. Theresamaus
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    118
    0
    35
    nicht angegeben
    Ich habe sie bei meiner Freundin gelesen.
     
    #7
    Theresamaus, 30 November 2008
  8. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Ich hatte nie eine eigene Bravo, weil meine Eltern mir die verboten hatten. :rolleyes:

    Ich hab bei Freunden in der Schule mit reingeguckt.
     
    #8
    SottoVoce, 30 November 2008
  9. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.251
    348
    4.660
    nicht angegeben
    Ich war zu der Zeit ein totaler PC Nerd, ich habe lieber die PC Games, Play Time oder die Powerplay gekauft damals :tongue:
     
    #9
    Schweinebacke, 30 November 2008
  10. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Die Erste habe ich mir selbst gekauft, später hatte ich sie dann im Abo *sponsert by Mum and Dad*:grin:
     
    #10
    User 25480, 30 November 2008
  11. Pink Bunny
    Pink Bunny (27)
    Planet-Liebe ist Startseite
    7.483
    598
    5.566
    in einer Beziehung
    oh die aller erste :engel: ich muss 11 gewesen sein und das war im Urlaub ^^

    Natürlich habe ich die immer heimlich gelesen :engel:
     
    #11
    Pink Bunny, 30 November 2008
  12. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.055
    vergeben und glücklich
    Ich habe bei einer Freundin in der Bravo geblättert, aber selbst kein Heft gekauft. Die Freundin hatte ganze Sammlungen davon und von anderen "Jugendzeitschriften". Ich hab mir eher "Ein Herz für Tiere" gekauft und Taschenbücher.
    Ich war eh Spätsünderin. Die meisten Themen in der Bravo gingen damals an mir vorbei. Ich war auch mit 13-14 Jahren noch mit anderen Dorfjungs unterwegs und bin auf Bäume geklettert - ganz unschuldig :zwinker:.
     
    #12
    User 20976, 30 November 2008
  13. *PennyLane*
    0
    Die erste hatte ich von Mama und später hatte ich ewig lange ein Abo. :grin:
     
    #13
    *PennyLane*, 30 November 2008
  14. User 65313
    User 65313 (28)
    Toto-Champ 2008
    931
    178
    804
    Verlobt
    Ich hab nie Zeitschriften gelesen und tus eigentlich heut auch nicht, außer es liegt wo eine rum - also so alle Jubeljahre mal.
    Ich hab zwar schon mal einer Freundin bei Jugendfreizeiten über die Schulter geschaut, aber auch nur dann - also einmal im Jahr :grin:

    Naja... vielleicht hätt ich sie mal lieber lesen sollen :grin:
     
    #14
    User 65313, 30 November 2008
  15. dubAUT
    dubAUT (33)
    kurz vor Sperre
    521
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Ich bin nicht über's Wochenende zur Frau geworden sondern hab einfach falsch geklickt ...

    #Hannes#
     
    #15
    dubAUT, 1 Dezember 2008
  16. capricorn84
    Beiträge füllen Bücher
    8.752
    298
    1.137
    Verheiratet
    Hab ich mir selber in der Trafik gekauft.
     
    #16
    capricorn84, 1 Dezember 2008
  17. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Ich hab sie mir selbst gekauft.
     
    #17
    krava, 1 Dezember 2008
  18. Sheilyn
    Sheilyn (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.803
    123
    11
    Verheiratet
    mein vater hat sie meiner 1 jahr älteren schwester mitgebracht und ich hab sie dann auch gelesen :zwinker:...
     
    #18
    Sheilyn, 1 Dezember 2008
  19. User 18889
    Beiträge füllen Bücher
    5.435
    298
    1.104
    nicht angegeben
    Entweder selbst gekauft oder von Mama bekommen. Ich hab' auch sehr schnell ein Abo gehabt.
     
    #19
    User 18889, 1 Dezember 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - erste Bravo her
Lotusknospe
Umfrage-Forum Forum
30 September 2016
64 Antworten
Dalmatiner
Umfrage-Forum Forum
4 September 2016
52 Antworten
Theresamaus
Umfrage-Forum Forum
1 Juni 2010
4 Antworten
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Test