• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

Wo hinspritzen?

K
Benutzer Gast
  • #1
Girls: Wo lasst ihr euch gerne hinspritzen?
Boys: Wo spritzt ihr gerne hin?
 
pussylight
Benutzer17731  Verbringt hier viel Zeit
  • #2
Wo Abspritzen?

Hallo, hab mal ne Frage an euch:

Erstmal an die Mädels unter euch: Wenn euer Freund "kommt", wo spritzt er dann hin? In euch rein, oder auf euren Körper, oder...
Was mögt ihr am Liebsten?

Dann an die Jungs: Wie (und wo) kommt ihr am Liebsten...

Grüsse...
 
M
Benutzer5297  Verbringt hier viel Zeit
  • #3
ist eigentlich ziemlich egal
kommt ganz auf das Vorher an
in ihr ist wunderbar
im Mund mag meine Liebste nicht
ansonsten, wo's halt hinkommt...
 
J
Benutzer12012  (39) Sehr bekannt hier
  • #4
:zwinker:

in die haare?! wie eklig!!!
hab da einmal aus versehen was reinbekommen, klebte total, voll nervig!
 
O
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #5
Also, ich find's auch am schönsten "in mir", und zwar egal wo, da gibt's ja mehrere möglichkeiten :gluecklic ... das gibt mir so ein gefühl von nähe. Außerhalb von mir find ich's auch nicht störend, aber es gibt mir eben nicht so viel.
 
S
Benutzer17424  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #6
joa also hab meiner freundin auch schon mal was in die haare gespritzt (sollte eigentlich komplett auf die brüste :zwinker: ) und das war echt klebrig, muss nicht sein

wohin gern? vagina, mund, brüste, gesicht, ich denke das wars :smile:
 
L
Benutzer10669  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #7
Hab - bis auf die gute alte Methode - eigentlich keinen Favouriten, das ist immer unterschiedlich. Aber Haare und Gesicht muss nun wirklich nicht sein, denn ich will danach nicht dauernd unter die Dusche hüpfen müssen. Und in den Po auch nicht, da wir dabei sowieso immer ein Kondom benutzen wollen.

Liebe Grüße,
Lia
 
H
Benutzer15782  (38) Verbringt hier viel Zeit
  • #8
also ich spritze gerne in meiner freundin drin ab. also vaginal. was ich gerne machen würde wäre in ihren mund und dass sie dann schluckt. sie hat aber hemmungen davor, aber ich denke irgendwann wird sie mir diesen wunsch schon noch erfüllen... und auf ihren bauch, ihre brüste oder sogar in ihr gesicht würde ich gerne mal spritzen...
 
Sunbabe
Benutzer7157  Sehr bekannt hier
  • #9
Bis aufs Gesicht (incl. Haare) darf mein Freund mir überall hinspritzen.
 
N
Benutzer12814  (39) Verbringt hier viel Zeit
  • #10
Drei Favouriten:

1 . Auf die Brüste. Ich liebe diesen Anblick vollgespritzer Brüste.
2: Tief in die Mumu: Sehr intensives Gefühl beim "Romantischen"Sex
3:Ins gesicht:Manchmal muß es etwas "schmutzig" sein. Frontal in das Gesicht und danach ausgiebig küssen und lecken.
 
J
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #11
Also wohin ich es am liebsten habe:

In die Moese , den Hintern, den Mund, oder ins Gesicht.
 
T
Benutzer17382  (41) Verbringt hier viel Zeit
  • #12
Find auch "in ihr" (vaginal/oral) immer noch am besten.
 
Rapunzel
Benutzer1789  (40) Sehr bekannt hier
  • #13
Also ich lass mir mittlerweile nur noch in mich hineinspritzen, also vaginal oder oral... :smile:

Die bespritz-pase hab ich hinter mir und es war nie so furchtbar geil für mich und mein jetztiger Freund braucht's a net und daher wird nur reingespritzt und nicht drauf :grin:
 
P
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #14
Da meine Orgasmen IN einer Frau am besten sind, spritze ich ihr halt dann meistens in die Muschi. Aber es macht mich auch an, wenn sie sieht, wie es "kommt", also spritze ich auch gerne auf den Körper.
 
T
Benutzer15575  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #15
Meisten kommt er in mir, also in der Vagina. Find ich eigentlich auch am besten, einfach ein schönes Gefühl. Auf die Titten sprizt er auch manchmal, ihm machts Spaß und stören tuts mich auch nicht wirklich :zwinker:

Wenn er beim OV kommt, dann auch meistens in den Mund :zwinker:
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
G
Benutzer115977  Benutzer gesperrt
  • #55
also mir wird in den mund ins gesicht und in den po gespritzt:smile:
 
J
Benutzer103503  (28) Benutzer gesperrt
  • #56
Ach, am liebsten so gut wie überall hin.. :smile:
 
K
Benutzer98579  (29) Benutzer gesperrt
  • #57
Also in die Haare geht überhaupt nicht, funzt aber nicht immer
 
S
Benutzer112223  (35) Verbringt hier viel Zeit
  • #58
Also in der Regel komme ich eigentlich in meiner Frau.
Sie mag es am liebsten dort und auch ich find das so gut
 
juliahottie
Benutzer102217  (37) Benutzer gesperrt
  • #59
tief in mich (nur nicht in den po), sonst gesicht, bauch, brüste, rücken
 
D
Benutzer106015  Verbringt hier viel Zeit
  • #60
Am liebsten (aber nicht nur ;-) auf ihre zarten Fussohlen.
 
L
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #61
Er darf hinspritzten wo er will außer in die Haare, aber am liebsten in den Po, Gesicht, oder Mund.
 
J
Benutzer61019  Verbringt hier viel Zeit
  • #62
ich mag es am liebsten, in dieser reihenfolge:

in ihre pussy
auf ihre pussy
auf den po
auf die brüste
auf den bauch
 
H
Benutzer116615  (26) Verbringt hier viel Zeit
  • #63
eigentlich überall ausser in die haare
 
S
Benutzer117352  (34) Verbringt hier viel Zeit
  • #64
Bis auf in den Mund, Gesicht und Haare ist mir das relativ egal :zwinker:
 
S
Benutzer143204  Verbringt hier viel Zeit
  • #65
Bis auf die Haare ist es mir egal
 
Nico91
Benutzer146988  (30) Benutzer gesperrt
  • #66
Ich hab mal einer Freundin aus versehen auf die Füsse gespritzt. Wir haben uns dann tot gelacht xD
 
D
Benutzer Gast
  • Themenstarter
  • #67
Am liebsten in Ihr aber meist.
Kondom
bauch
brust
 
S
Benutzer146843  Verbringt hier viel Zeit
  • #68
Am liebsten spritze ich in die Muschi. Ein geiler busenfick zum Abschluss ist auch toll
 
devlena
Benutzer98275  Meistens hier zu finden
  • #69
eigentlich überall. finds allgemein sehr geil.
 
Es gibt 39 weitere Beiträge im Thema "Wo hinspritzen?", die aktuell nicht angezeigt werden. Bitte logge Dich ein, um diese ebenfalls anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren