• Es sind wieder ein paar schöne Fotobeiträge eingetrudelt. Schau sie dir doch einmal hier an und stimme für deinen Favoriten.

wo hochwertige, sexy dessous kaufen?

Marsupilami
Benutzer6986  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • #1
guten abend zusammen,

ich bin als geschenk für meine freundin auf der suche nach schönen, qualiutativ hochwertigen, sexy dessous.
leider ist die auswahl bei uns vor ort nicht all zu groß ...

H&M - find ich immer recht mittelmäßig in der qualität, und nicht all zu elegant
karstadt - hat kaum wechselnde auswahl
wäschegeschäfte - die sind bei uns alle sehr altbacken in der auswahl
beate uhse - finde ich vom angebot auch oft eher billig

daher die frage, wo ich qualitativ gut und sexy dessous finden kann. zur not auch im internet, da ist es halt immer die größenfrage, weil ungesehen ...

ich suche ein sexy set mit strumpfhaltern.
und ein verführerisches negligé.

über tipps und ideen freue ich mich sehr!



Marsupilami
 
V
Benutzer Gast
  • #2
Also ich finde Unterwäsche von Passionata sehr schon und sie ist zwar teurer als die von H&M & Co., aber durchaus noch im bezahlbaren Rahmen.
Gibt es bei uns z.B. bei der Galleria Kaufhof.
Es gibt auch einen Online-Shop, falls du dich mal umschauen magst:
Passionata Onlineshop

Ansonsten gibt es noch den Hunkemöller (musst mal schauen, wo es überall Filialen gibt), ist zwar sehr beliebt, trifft aber oft nicht meinen Geschmack.
Auch hier gibt es zusätzlich einen Onlineshop:
http://www.hunkemoller.de/?gclid=CI6b_5eXj6UCFZQK3wodl2ZMMg
 
Marsupilami
Benutzer6986  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #3
Dankeschön, schaut auf den ersten Blick schonmal ganz gut aus.
Da werde ich mich dann mal umsehen.

Falls es nochw eitere Tipps gibt - auch gerne!
 
D
Benutzer86779  (39) Sehr bekannt hier
  • #5
schau auf jeden fall vorher in ihren wäschekorb um ihre größe rauszufinden:grin:
sonst gibt es vllt ne unangenehme überraschung.

Männer gehen nämlich sonst ins geschäft und sagen zur verkäuferin "ungefähr so wie sie":smile:
 
Marsupilami
Benutzer6986  (42) Verbringt hier viel Zeit
  • Themenstarter
  • #6
keine sorge!
"vielleicht ein wenig mehr als bei ihnen, und um den hintern rum ähnlich" werd ich der verkäuferin nicht sagen müssen ...
und auch der stil / geschnack ist kein thema.

ist ja auch nicht die erste wäsche, die sie von mir geschenkt bekommt. aber ich suche eben ein bisschen was besondere, und das ist noch so einfach, hier vor ort.
 
Manche Beiträge sind ausgeblendet. Bitte logge Dich ein, um alle Beiträge in diesem Thema anzuzeigen.
Oben
Heartbeat
Neue Beiträge
Anmelden
Registrieren