Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo Hochzeit?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Jou, 23 Mai 2005.

  1. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    Ich war dieses Wochenende auf der Hochzeit
    meines Onkels. War eingentlich ganz toll,
    jedoch haben sie in der Kirche geheiratet.
    Ich fand das total langweilig und
    habe mir gesagt, ich werde nie in der Kirche
    heiraten.
    Habt ihr Ideen wo man sonst überall noch
    heiraten kann, oder habt ihr
    eine spezielle Hochzeit schon erlebt?!
    Werde zwar in den nächsten 3 Jahren
    sicher nicht heiraten, aber ich möchte
    doch mal hören, was ihr meint...
     
    #1
    Jou, 23 Mai 2005
  2. MiWe2105
    MiWe2105 (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    297
    101
    0
    Verheiratet
    Meine eigene Hochzeit war super klasse.
    Wir haben auch nicht kirchlich geheiratet, sondern hier:

    www.buehlerhoehe.de

    Wir wurden dort getraut, hatten Sektempfang dort, Kaffee und Kuchen dort, Fotos dort, Abendessen dort, haben dort uebernachtet, also quasi alles an einem Ort. Im kleinen Kreis kann man das dort auch bezahlen. Uebrigens, Boris Becker hat da geheiratet.
    Die haben auch alles ganz toll dekoriert und organisiert fuer uns.
     
    #2
    MiWe2105, 23 Mai 2005
  3. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    War eingeladen, habs aber nicht hingeschafft. Freunde von mir haben auf Sylt vor der Kulisse (oder sogar in) eines Leuchtturms geheiratet. Stelle ich mir auch sehr schön vor, wenn das Wetter stimmt und man draußen heiraten kann.
     
    #3
    Doc Magoos, 23 Mai 2005
  4. Zicke818
    Zicke818 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    136
    103
    1
    Verheiratet
    Mein Onkel hat (als er das zweite Mal geheiratet) in einer alten Mühle geheiratet! Das fand ich sehr gemütlich! Die erste Hochzeit von ihm war auch in der Kirche mit viel Tamtam und so! Da fand ich die zweite Hochzeit wesentlich angenehmer!
     
    #4
    Zicke818, 23 Mai 2005
  5. steirer40
    Gast
    0
    Hi,
    als ich das erstemal geheiratet habe wars auch nur standesmatlich,und es war ganz ok. Als dann unser zweiter Sohn geboren wurde haben wir dann bei seiner Taufe noch kirchlich geheiratet. Das war wirklich etwas besonderes.Es war eine kleine Kapelle an einem See - romantisch eben.
    LG
     
    #5
    steirer40, 23 Mai 2005
  6. Unicorn1984
    Verbringt hier viel Zeit
    3.025
    121
    0
    Verheiratet
    erst mal standesamtlich :smile: die steht bei mir an und (kirchlich) wissen wir noch nicht, wir haben den Traum wie in Amerika im Garten zu heiraten, gefällt uns beiden :smile:
     
    #6
    Unicorn1984, 25 Mai 2005
  7. Jou
    Jou (30)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.039
    123
    2
    vergeben und glücklich
    ICh würde gerne in irgend einem Hotel am Strand heiraten...
    aber das ist sicher nicht überall möglich!
    tja, hab momentan noch träume :gluecklic
     
    #7
    Jou, 27 Mai 2005
  8. Schaky
    Schaky (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.031
    121
    0
    vergeben und glücklich
    also in nen schloß heiraten klingt schon toll aber wovon soll man das denn bezahlen...ich denke das wird wohl eher ein traum bleiben (hab eine sehr sehr große verwandschaft)
    ich würde gerne in einer kirche heiraten weil ich sehr kirchlich erzogen bin...leider wird da mein freund wohl nicht mitspielen, er will nichtmal das unsere kinder getauft werden :frown:
    deswegen hab ich im moment auch keine lust aufs heiraten...vllt überlegt er es sich ja noch...er würde nämlich gerne heiraten

    gruß schaky
     
    #8
    Schaky, 27 Mai 2005
  9. minzblatt
    minzblatt (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    286
    101
    0
    vergeben und glücklich
    die letzte hochzeit auf der ich gast war, die fand auf einer burg statt (standesamtlich, weils für beide das 2. mal war). war ein schönes altes gemäuer, innen restauriert, aber ich nehm mal an nicht so teuer zu mieten wie so ein schloss wie bühlerhöhe. ein raum war schön hergerichtet für das eheversprechen, war eine sehr rührende zeremonie, war das erste mal dass ich das standesamtlich erlebt hab und hätts mir weit nicht so schön vorgestellt. anschließend wurde im saal gespeist, auch alles voll schön dekoriert, und total gemütlich, am abend wurde noch lange mit band und so weitergefeiert. sogar übernachtet habn wir dort dann alle, standen genug zimmer bereit (wobei unsres ganz oben im turm war, und lift gibts natürlich keinen *keuch*)
    also eine gute mischung aus aussergewöhnlicher ehrwürdiger ort und gemütlichem vertrautem zusammensein. find ich gut, nicht so abgehoben.
     
    #9
    minzblatt, 27 Mai 2005
  10. mamischieber
    Verbringt hier viel Zeit
    494
    101
    0
    nicht angegeben
    Hm, wenn ich heirate, dann auf einer riesen Wiese mit einer Grossen Linde, unter welcher der Traualtar steht :smile: Anschliessend ein dickes Picknick für alle. :schuechte
     
    #10
    mamischieber, 27 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Hochzeit
Young Boy
Beziehung & Partnerschaft Forum
27 August 2016
3 Antworten
KlimBimXyZ
Beziehung & Partnerschaft Forum
20 Oktober 2015
53 Antworten
SweetHeartx3
Beziehung & Partnerschaft Forum
26 August 2015
13 Antworten