Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wo in Berlin inline-skaten ?

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von JuliaB, 9 Juli 2004.

  1. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    ja, also, wo kann man in Berlin gut inline skaten?

    grad als anfänger, guter untergrund, relativ viel platz, schöne plätze, wege, strecken...

    wer hat ne idee?

    wär echt nett, weil ich jetzt endlich skaten will! :zwinker:

    dankeschön!
     
    #1
    JuliaB, 9 Juli 2004
  2. Joe76
    Gast
    0
    Kronprinzessinnenweg

    Avus--------Abfahrt Hüttenweg
     
    #2
    Joe76, 9 Juli 2004
  3. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    :zwinker: die idee hatte ich auch schon, fahr da immer zur arbeit von der avus ab und seh dann da rechts von der abfahrt leute ihre skates anschnallen.

    wollte ich donnerstag mal mit ner freundin ausprobieren.

    ist aber etwas weit weg für mich um da einfach mal spontan hinzufahren, wenn ich lust auf n stündchen skaten hab.
    (wohne im nordosten, und das ist ja genau einmal quer durch berlin....)
     
    #3
    JuliaB, 10 Juli 2004
  4. Joe76
    Gast
    0
    Jo, das is nen bisschen weit. Aber macht Spass da, sind über 5 km die man fahren kann. Na dann viel Spass für Donnerstag. :zwinker:
     
    #4
    Joe76, 10 Juli 2004
  5. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    danke :zwinker:

    morgen fahr ich mit meinen oldies am grenzstreifen lang (so wilhelmsruh richtung norden) , da is n langer betonierter weg, mal schaun.

    die haben sich nämlich heute beide auch skates gekauft :zwinker: *freu*

    endlich wieder bewegung, war das letzte jahr echt sehr faul... :schuechte
     
    #5
    JuliaB, 10 Juli 2004
  6. unbekannte
    unbekannte (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    113
    20
    Single
    das erste mal das ich in dem forum was von berlinern lese =D leider weis ich nicht wo man skaten kann =/ hatte noch nie welche

    und im nordosten kenn ich mich nur wenig aus
     
    #6
    unbekannte, 26 Juli 2004
  7. JuliaB
    JuliaB (32)
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    7.127
    173
    4
    nicht angegeben
    schade :zwinker:
     
    #7
    JuliaB, 29 Juli 2004
  8. TroyMcLure'81
    Verbringt hier viel Zeit
    16
    86
    0
    Single
    Etwas verspätet, aber egal: wenn man mal n halbes stündchen im kreis fahren will, Volkspark Friedrichshain. geht auch mal im Winter und ist dann wohl auch nicht soo weit weg.
     
    #8
    TroyMcLure'81, 29 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Berlin inline skaten
CreamyVanilla
Off-Topic-Location Forum
2 April 2015
11 Antworten
dreader
Off-Topic-Location Forum
23 Februar 2014
21 Antworten