Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2006
    #1

    wo in den mai saufen???

    PROBLEM
    wie ihr seht is draussen richtig scheiss wetter. es hat bei uns heute schon 2 mal gehagelt, wir gehen normal immer bei uns am reihnhernekanal saufen aber bei dem regen könn wa dass ja vergessen drinnen ine bude is auch scheisse habe keine lust dass mir alle die wohnung voll kotzen.

    wo wäre ein geigneter plat bei dem wetter draussen aber doch überdacht ? habt ihr vielleicht ne idee?
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Hilfe ich saufe ab!
    2. Tanz (?) in den Mai
    3. mailbox
    4. Rauf- und Saufgeschichten mit Forsaken
    5. mails
  • *Anrina*
    *Anrina* (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.366
    123
    3
    vergeben und glücklich
    30 April 2006
    #2
    Irgend eine Grillhütte?

    Wieso geht ihr nicht in eine Kneipe, Disko etc.?

    Ich geh heute aufs Oktoberfest :grin:
     
  • süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2006
    #3
    kneipe oder so ist doof wir haben den alkohol schon und wir könn da ja nicht mit unseren eigenen getränken auftauchen. holzhütte wär gut... nur wo?? finden nichts haben schon fast 20 euro vewrfahren um n geeigneten platz zu finden wenn wa bis heute abend nichts gefunden haben dann könn wa dass vergessen
     
  • *PennyLane*
    0
    30 April 2006
    #4
    Ich lass mir mein Scheunenfest nicht nehmen! Scheiss auf das Wetter, das gehoert halt dazu.
     
  • süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2006
    #5
    scheune wär auch gut aber wo find ich sowas wir haben hie nur den kanal. wir wollen nicht dass da welche hin kommen haben vor in den autos zu schlafen
     
  • *PennyLane*
    0
    30 April 2006
    #6
    Naja zur Not muss halt jemand sein Wohnzimmer zur Verfuegung stellen.
     
  • süsse-maus
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    241
    101
    0
    vergeben und glücklich
    30 April 2006
    #7
    is aber auch langweilig draussen besser auserdem hat keiner von uns lust sich die bude vollkotzen zu lassen
     
  • rettender-engel
    Verbringt hier viel Zeit
    616
    101
    0
    Single
    30 April 2006
    #8
    in potsdam is baumblüte..sauffest quasi..naja aber scheinst aus ner anderen ecke zu kommen..ansonsten wär ich auch für grillen oder abends bowlen oder billard spielen gehen!
     
  • kittie
    Verbringt hier viel Zeit
    223
    103
    1
    nicht angegeben
    30 April 2006
    #9
    öhm..muss man denn unbedingt solange saufen bis alle kotzen? ne wohnung wär wohl echt das beste bei dem wetter..
     
  • User 34605
    User 34605 (32)
    Sehr bekannt hier
    3.158
    168
    386
    Verheiratet
    30 April 2006
    #10
    Genau das habe ich mir auch gerad gedacht. Als wenn das schon ungedingt dazu gehören muss. Baaah.
    Aber sonst ists ja auch nicht spaßig, ne? :rolleyes:
     
  • cactus jack
    Verbringt hier viel Zeit
    188
    101
    0
    Single
    30 April 2006
    #11
    bei uns in der gegend ist es tradition mit einem leiterwagen mit bier beladen durch wald und wiesen spazieren zu laufen. zwischendrin wird dann am grillplatz gegrillt oder man geht bei einem der zahlreichen dorffeste einkehren.
    ja gut das mit dem regen ist dann quasi pech, weniger trinken und irgendwo einkehren.
     
  • wolfwood
    wolfwood (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    30 April 2006
    #12
    seit wann säuft man in den Mai? Hab ich ja noch nie gehört ... :ratlos:
     
  • Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    nicht angegeben
    30 April 2006
    #13
    das machen wahrscheinlich alle die, die morgen frei haben :mad:
     
  • wolfwood
    wolfwood (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    12
    86
    0
    Single
    1 Mai 2006
    #14
    Jo, wer in der Schweiz arbeiten muss, kennt das auch nicht :zwinker:
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    1 Mai 2006
    #15
    Bei uns ist das auch Standard, ich kenns gar nicht anderes *seufz* Wobei es seit den Versammlungsverboten, die nur für den 1.Mai gelten, wohl weniger geworden ist
     
  • *PennyLane*
    0
    2 Mai 2006
    #16
    Also bei uns TANZT man ja in den Mai..:zwinker:
     
  • Neonlight
    Verbringt hier viel Zeit
    447
    101
    0
    nicht angegeben
    2 Mai 2006
    #17
    kann man ja verbinden :grin:
     
  • Marsupilami
    Verbringt hier viel Zeit
    943
    103
    11
    vergeben und glücklich
    2 Mai 2006
    #18
    Off-Topic:
    krass, bei uns heisst das immernoch tanz in den mai.
    klar wird auch getrunken - naja, schon auch eher gesoffen, gebe ich ja zu :tongue: aber es gleich "wo sauft ihr in den mai" zu nennen ... naja, is ja eigentlich auch egal.
     
  • flip1977
    Verbringt hier viel Zeit
    1.421
    123
    3
    Single
    2 Mai 2006
    #19
    Offiziell wird auch noch in den Mai getanzt, aber es wird natürlich auch ganz schön tief in das Glas geguckt :zwinker: .
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste