Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wo is eigentlich dunsti?

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von Beastie, 30 Mai 2008.

  1. Beastie
    Beastialische Beiträge
    10.758
    218
    254
    Single
    weiß das jemand? hat sie sich abgemeldet?
     
    #1
    Beastie, 30 Mai 2008
  2. Gazalia
    Verbringt hier viel Zeit
    514
    103
    12
    Verheiratet
    das hab ich mir letztens auch schon gedacht. Und von Hexchen lese zumindest ich auch nichts in letzter Zeit.
     
    #2
    Gazalia, 30 Mai 2008
  3. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Hab ich mich auch schon gefragt... Ich vermiss sie... :schuechte
     
    #3
    SottoVoce, 30 Mai 2008
  4. Aurinia
    Aurinia (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.189
    123
    2
    Single
    Ich hab mich auch schon gewundert.
    Neulich hab ich mal bei beiden aufs Profil geschaut, die waren beide das letzte Mal glaub ich im März hier.
    Schade!
     
    #4
    Aurinia, 30 Mai 2008
  5. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.098
    348
    2.107
    Single
    Das habe ich mich vor Kurzem auch schon gefragt...

    Dunsti war auf jeden Fall eine große Bereicherung des Forums...

    und Hexchen fehlt natürlich auch. :schuechte
     
    #5
    User 44981, 31 Mai 2008
  6. User 38494
    Sehr bekannt hier
    3.930
    168
    395
    Verheiratet
    sehe ich auch so.
     
    #6
    User 38494, 15 Juni 2008
  7. brainforce
    brainforce (33)
    Beiträge füllen Bücher
    5.415
    248
    561
    nicht angegeben
    naja das ist ein öffentliches Forum und jeder kann hier tun und lassen was er will solange es forenkonform ist...:zwinker:

    Das sich die beiden die zweifelsohne eine Berreicherung für Forum darstellten und ihre privaten Probleme schilderten (hexchen) oder eben umgekehrt immer mit sehr guten Tipps zu Stelle waren (dunsti) so schnell und plötzlich ohne ein Wort darüber zu verlieren aus dem Forum verabschieden finde ich dennoch etwas "sonderbar" - will heißt so hätte ich sie nicht eingeschätzt.:ratlos:
     
    #7
    brainforce, 15 Juni 2008
  8. Dunsti
    Dunsti (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    590
    103
    2
    vergeben und glücklich
    Das lässt sich mit wenigen Worten erklären: Ich bin recht gut versackt und hatte echt keinen Nerv mehr für irgendwas. Gut ein halbes Jahr habe ich gebraucht, um aus dem Tief einigermaßen wieder rauszukommen und habe so lange nur vor mich hingesumpft. Alle Leute sind mir nur auf den Keks gegangen und ich war das, was meine Umwelt schlechthin mit "unausstehlich" korrekt zu beschreiben wusste. :zwinker:

    Ende Februar kam es ziemlich dicke: Mir wurde mein Rollstuhl im Ersatz für einen anderen (neuen) weggenommen, bevor ich feststellen konnte, dass der neue überhaupt nicht passte. Trotz millimetergenauer Maßanfertigung (wer messen kann, ist klar im Vorteil). Das Problem ist nach einem halben Jahr noch nicht abgestellt, aber immerhin habe ich ersatzweise einen, mit dem ich einigermaßen klar komme.

    Ohne passenden Rolli kam ich kaum alleine aus dem Haus, konnte nicht Auto fahren - das wiederum hatte vorher noch jemand zerlegt, so dass das nicht so sehr ins Gewicht fiel - und natürlich nicht arbeiten. War krank geschrieben, am ersten Arbeitstag mit einem einigermaßen passenden Ersatzrollstuhl bekam ich die Kündigung und musste einen neuen Job finden, ...

    Naja, einige wenige Leute aus meinem direkten Umfeld und meine Sportkollegen haben mich mit ihrer Geduld vor dem absoluten Untergang bewahrt und nun kommt so langsam alles wieder in Ordnung. Beim Problem "Rollstuhl" ist zwar kein Ende absehbar, aber nach endloser Streiterei hat die gegnerische Versicherung (soll ich "HUK" erwähnen oder lieber nicht?) endlich den (Total-) Schaden an meinem Pkw bezahlt und seit 1. August habe ich endlich wieder einen Job. Sogar 70 km näher dran als der bisherige, Teilzeit, insgesamt entspannter.

    Im Moment bin ich sportlich wieder etwas im Stress, aber ich hoffe, in den nächsten Monaten doch mal wieder etwas öfter on sein zu können.

    Schön zu lesen, dass mich auch hier jemand vermisst hat. :herz:
     
    #8
    Dunsti, 18 August 2008
  9. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Da hat wohl Mörfi so richtig zugeschlagen bei Dir, Dunsti...

    Ich drück die Daumen, dass sich alles wieder halbwegs einrenkt, das Tief scheint ja nun überwunden. :smile: Das Rollstuhldilemma hattest Du ja noch beschrieben, aber dass sich das so hinzieht, ist ja kaum zu glauben. :-/
    Na, insgesamt meine besten Wünsche. :cool1:
     
    #9
    User 20976, 18 August 2008
  10. blacksheep24
    Verbringt hier viel Zeit
    658
    103
    10
    nicht angegeben
    Na, da hast du ja einiges mitmachen müssen.
    Schön zu lesen, dass du dich nicht unterkriegen lässt :smile: .

    Einfach mal ein kleiner "Knuddel" :knuddel_alt: für Dich
     
    #10
    blacksheep24, 18 August 2008
  11. Beastie
    Beastialische Beiträge Themenstarter
    10.758
    218
    254
    Single
    vergiss mein gemecker aus dem anderen thread :grin:

    schön, dass du wieder da bist:smile:
     
    #11
    Beastie, 19 August 2008
  12. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Schön, dass Du wieder da bist und einigermaßen wiederhergestellt! :knuddel:

    Hast hier wirklich gefehlt. :schuechte
     
    #12
    SottoVoce, 20 August 2008
  13. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Huhu Dunsti :knuddel:
    Ich freu mich, dass du wieder da bist, hast mir gefehlt :jaa:
     
    #13
    User 25480, 20 August 2008
  14. User 44981
    User 44981 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    4.098
    348
    2.107
    Single
    Hi Dunsti

    Schön, mal wieder was von dir zu lesen...

    Über die Probleme mit deinem Rollstuhl könnte ich mich mal wieder maßlos aufregen, was ich ja auch schon zur Genüge getan habe :angryfire. So etwas ist einfach eine absolute Sauerei.

    Ich freue mich wirklich, dass es bei dir wieder aufwärts geht, obwohl dir solche Steine in den Weg gelegt werden und hoffe, dass der Aufwärtstrend noch möglichst lange anhält.
     
    #14
    User 44981, 22 August 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eigentlich dunsti
Edelweiss
Stammkneipe Forum
21 November 2016
7 Antworten
Dark84
Stammkneipe Forum
14 November 2013
76 Antworten