Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wo ist denn der "eingang"?

Dieses Thema im Forum "Das erste Mal" wurde erstellt von peter1337, 8 Oktober 2006.

  1. peter1337
    Gast
    0
    Hi!
    Habe folgendes problem. finde den eingang bei meiner freundin irgendwie nicht so richtig. und wenn ich es mit dem finger versuche tu ich ihr oft weh. Wenn sie ihn einführt klappts eigentlich ganz gut...
     
    #1
    peter1337, 8 Oktober 2006
  2. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    was hälts du den davon dir das mal bei gelegenheit ganz genau bei deiner freundin anzuschauen!ich glaub danach wärest du viel viel schlauer!:engel:
     
    #2
    User 12216, 8 Oktober 2006
  3. ~magic~
    Gast
    0
    Frage sie halt, oder sie soll es dir halt mal zeigen, das wäre so das einfachste was mir jetzt einfällt... :engel:
     
    #3
    ~magic~, 8 Oktober 2006
  4. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    Tendenziell nicht so weit oben bzw. vorne, wie man vermutet :zwinker: Etwas weiter nach unten bzw. hinten versuchen. Das klingt jetzt saublöd, aber ich meins so, kanns aber wahrscheinlich nicht so ganz auf den Punkt bringen. Bei meiner Ex und mir hats auch kaum geklappt, weil ich zu weit oben (also kurz unterhalb der Klitoris) versucht habe einzudringen.
     
    #4
    Sunny81, 8 Oktober 2006
  5. peter1337
    Gast
    0
    @sunny:
    auf so ne art von antwort hab ich gehofft :tongue:
     
    #5
    peter1337, 8 Oktober 2006
  6. Sunny81
    Sunny81 (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    311
    101
    0
    Single
    Ja wie jetzt?! :grin: Ist das jetzt ironisch gemeint? :smile:
    War echt so gemeint, weil ich mich das damals auch gefragt hab, wo ist der Eingang :smile: Und dann auf einmal hab ich ihn gefunden und dachte...wie so weit unten?! :cool1:
     
    #6
    Sunny81, 8 Oktober 2006
  7. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ja das ist ja eben das doofe... dass der so nah am hintertürchen ist. :geknickt:
     
    #7
    CCFly, 8 Oktober 2006
  8. GelberKaktus
    Verbringt hier viel Zeit
    63
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Lass doch deine Freundin den Penis einführen oder macht doch mal doktorspielchen zum beispiel du solltest mal wirklich zuerst auf entdeckungstour gehen !! Also bei mir hats auf anhieb immer sofort geklappt nur einmal nich das war aber auch nur weil meine freundin mich verarscht hat mit so nem stöppsel bööööh :angryfire
     
    #8
    GelberKaktus, 9 Oktober 2006
  9. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Also ähm... anstatt immer nur alle anzugreifen, wie es mir oft unterstellt wird :schuechte ... habe ich mir mal die Mühe gemacht, das Ganze kreativ zu veranschaulichen... Ich hoffe es ist hilfreich :zwinker:

    [​IMG]
     
    #9
    Mr. Keks Krümel, 9 Oktober 2006
  10. Haika Ree
    Haika Ree (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hübsche Zeichnung, hübsches "keine Einfahrt" bei Darmausgang xD ist in dem Stadium eben doch ne Einbahnstraße

    Nun also, wenn man ein Mädchen ist, kann man natürlich immer sagen, dass der Eingang nicht so sehr schwer zu finden ist. Aber dass Problem hat ja schon der ein oder andere Junge mal gehabt, also keine Panik, das findest du schon noch. Soll sie es dir zeigen, einmal gefunden weißt du ja dann auch wo's ist.

    Ich habe bei meinem Freund eher immer die Schwierigkeit, dass, wenn er 'ne Hose an hat, ich nie weiß wo denn "Johnny" eigentlich gerade rumhängt XD je nachdem wie er sitzt kann ich das aber inzwischen einigermaßen abschätzen. Im Zweifelsfall muss die Hose eben passen.
     
    #10
    Haika Ree, 9 Oktober 2006
  11. loveli
    Verbringt hier viel Zeit
    66
    91
    0
    vergeben und glücklich
    lieber kekskrümmel,
    sehr schöne zeichnung....:tongue: aber wieso ist bei denem so genanten darmausgang keine einfahrt???:eek:
    Da gibt es für mich absolut kein tabu und es gibt für mich keinen schöneren Orgasmus als wenn ich ihn dort in mir spüre.....:engel:
    Aber das geht anderen sicher auch so vielleicht versuchst du es ja mal:smile:
     
    #11
    loveli, 9 Oktober 2006
  12. Haika Ree
    Haika Ree (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    vergeben und glücklich
    schon klar, loveli, dass es Leute gibt, die auf Analsex stehen, aber ich denke mal, dass das beim ersten Mal noch nicht so das große Thema ist
     
    #12
    Haika Ree, 9 Oktober 2006
  13. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    ehm... bei der zeichnung ist der harnröhrenausgang zu weit oben. bei mir sitzt der direkt über der vaginalöffnung.
     
    #13
    CCFly, 9 Oktober 2006
  14. User 34625
    User 34625 (45)
    Meistens hier zu finden
    1.141
    133
    36
    in einer Beziehung
    Äh ... also, ich lass "ihn" ab und zu immer noch gerne von der Partnerin einführen, auch wenn ich mittlerweilen ziemlich gut weiss, wo was sitzt.
    Dem Threadstarter sei aber geraten: wenn Du Dich vor sie hinkniest, mit senkrechtem Oberkörper, und Deinen penis so einführst, hast Du einen guten Überblick, wo Du ihn hineinschieben kannst.
     
    #14
    User 34625, 9 Oktober 2006
  15. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Ähm ja es sollte nicht heißen, dass AV ein Tabu ist, nur in diesem Fall geht es um das erste mal, da dachte ich, ich erleichtere mal die Auswahl :tongue:

    Off-Topic:
    Bei dir ist sowieso immer irgendwie/irgendwann/irgendwas anders :zwinker: :tongue: *nich hauen*
     
    #15
    Mr. Keks Krümel, 9 Oktober 2006
  16. Sächsi Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    697
    103
    5
    Verheiratet
    Off-Topic:
    Da wo die Reflektoren der Baken orange statt weiß sind, ist der Eingang.


    Off-Topic:
    sorry konnts mir nicht verkneifen XDDD
     
    #16
    Sächsi Girl, 9 Oktober 2006
  17. gurnemanz
    gurnemanz (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    150
    101
    0
    nicht angegeben
    wieso tust du ihr mit dem finger weh? hast du kantige fingernägel oder was machst du da?

    ich kann auch garnicht verstehen wie man probleme mit dem eingang haben kann. wieso nimmst du nicht einfach nach dem vorspiel deinen schnippi in die hand und fährst damit rauf und runter durch ihren schlitz. dadurch verteilst du alles schön und machst ihn auch feucht. wenn du dann mit immer etwas mehr druck "rumrührst" kommst du doch automatisch an die richtige stelle
     
    #17
    gurnemanz, 9 Oktober 2006
  18. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    *hau* :-D
    meistens liegts daran, dass die anderen keinen plan haben... :cool1: :tongue:

    frau ist doch kein kochtopf... :ratlos:
     
    #18
    CCFly, 10 Oktober 2006
  19. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Na ja, ich weiss was ich tue :zwinker: Bei mir hat diese Frau eben eine sehr große Vagina...
    Off-Topic:
    *ok etwas zu hoch angesetzt mag die Harnröhre schon sein*


    :grin: :grin:
     
    #19
    Mr. Keks Krümel, 10 Oktober 2006
  20. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    na und? da die im inneren ist, sieht man das nicht. :-D
     
    #20
    CCFly, 10 Oktober 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test