Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo ist denn nun der G-Punkt ?

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von zipperhead15, 30 August 2005.

1. zipperhead15
    kurz vor Sperre
    449
    101
    0
    Single
    es wird ja immer gesagt, dass er ca. 2-3 cm tief in der vagina, an der Bauchseite der Scheide ist ( also die Seite, die oben ist, wenn Frau auf dem rücken liegt ).

auch woll er sich ja weich wie ein Schwamm anfühlen.

Aber bei meiner Freundin finde ich sowas net.

ich habe schonmal an der Stelle wo ich ihn vermute ( alsop ca. 2-3 cm , Bauchseite )

mit dem Finger etwas gerieben, aber sie sagte dann dass es furchbar sei.

bnun sagt mal Mädels, wo ist der genau

zipperhead15, 30 August 2005
  2. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Ich denke du hast ihn schon gefunden! Manche Mädels empfinden das G-Punkt-Stimulieren als unangenehm, ich zähle mich dazu.

LadyMetis, 30 August 2005
  3. zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    449
    101
    0
    Single
    wie kann das denn sein ??

es wird doch überall vom Ultra Super G-Punkt Orgasmus geredet.

und dann mögen das manchen Frauen net ??

villeicht habe ich ihn auch falsch behandelt.

wie sollte man denn den G-Punkt stimulieren

4. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    wird wohl wieder Zeit für den Link

Honeybee, 30 August 2005
  5. dark_lord
    dark_lord (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich

das ist bei meiner freundin auch so am anfang! sie hat dann das starke gefühl, unbedingt pinkeln zu müssen. macht mal einfach weiter und sie soll das gefühl einfach n weilchen ertragen. bei meiner freundin verschwindet das dann nach 2-3 minuten, und dann geht sie ab das sag ich dir *gg*!!

dark_lord

dark_lord, 30 August 2005
  6. LadyMetis
    LadyMetis (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.372
    123
    3
    Verheiratet
    Genauso isses bei mir auch, nur dass das "unangenehme" Gefühl nicht aufhört.
    @ Threadstarter: schau doch mal in die Suchfunktion, da gibts Themen dazu, denn ich bin mit diesem Phänomen nicht die Einzige.
    Oftmals "bearbeiten" die Männer den G-Punkt auch zu stark d.h. vielleicht solltest du bei deiner Freundin etwas sachter machen.

LadyMetis, 30 August 2005
  7. dark_lord
    dark_lord (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich

stimmt, hab ich vergessen zu sagen!
    zuerst nur ganz leicht den punkt massieren und fast nicht draufdrücken. dann ist das unangenehme gefühl nicht so stark. und dann langsam stärker werden. wenn sie dann mal "warm" ist darfst du auch ruhig stärker und fester rangehen. aber probierts einfach aus.
    das wichtige is gegen diese "ekel"-schwelle anfangs anzukommen!

dark_lord

8. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    Ekel-Schwelle?
    Kannst du das mal beschreiben, weil ich hab das am WE auch mit meiner Freundin vor

Frossy, 30 August 2005
  9. dark_lord
    dark_lord (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich
    naja anfangs hat sie halt das ziemlich starke gefühl, auf die toilette zu müssen. das ist nicht gerade angenehm!
    ich weiß nicht, wie weit du dich selbst kennst, aber steck dir mal nen finger in deinen anus und drück relativ stark auf die prostata. dann weißt du was ich meine!

das muss sie eine weile ertragen können. bei meiner freundin verschwindet es dann wie gesagt nach einigen minuten. kann mir aber vorstellen, dass das bei anderen frauen verschieden sein kann! testen heisst die devise, mussten wir auch.

ich hab das bei meiner freundin auch noch nicht derart oft gemacht, einge male halt. sonst bisher noch niemand, weder ein anderer mann noch sie selber. am vaginalen org. arbeiten wir gerade. momentan ist es so, dass sie nach einer kurzen aufwärmphase (5-8 minuten) abgeht wie schmitt's katze! sie sagt, es sei ein gefühl wie ganz kurz vorm orgasmus. und stell dir das mal 45 minuten lang vor (so lange habe ich bzw meine finger letztens ausgehalten)!! am ende hat mich meine süsse dann angefleht, dass ich aufhören sollte weil sie absolut am ende war, total fertig! zitat "ich kann nicht mehr!...mach weiter!!!"
    wie gesagt, gekommen ist sie davon noch nicht, aber sie sagt ich bin jedes mal näher dran. hier heisst es einfach üben.
    und glaub mir, wenn du über besagte schwelle am anfang kommst (dieses höchst unangenehme gefühl welches dann aber verschwindet), habt ihr sicher den größten spass dabei!

berichte dann wies abgelaufen ist!

edit: icq-kommentar meiner süssen zu dem beitrag:
    ---------------
    ***** Di Aug 30 2005 19:54:57
    gott hat gesprochen
    ---------------

dark_lord

10. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    lol, klar mach ich

Frossy, 30 August 2005
  11. zipperhead15
    kurz vor Sperre Themenstarter
    449
    101
    0
    Single

was meinste mit Gott hat gesprochen ??

hat sie beim Bett gefurtzt oder was ?

12. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    :kopfschue Ich glaube, sie hat hier mitgelesen und wollte dem DARK-LORD zustimmen, dass Übung den Meister macht und die Dame des Herzens einfach aushalten muss und auf Dauer eine riesen Freude dran haben wird..

quasi GENAUSO MACHT MAN(N)'S

Xenana, 30 August 2005
  13. User 20976
    (be)sticht mit Gefühl
    13.614
    398
    2.056
    vergeben und glücklich
    Off-Topic:

und du fragst mich ernsthaft in nem anderen thread, inwiefern du jünger wirkst als 21?

*lach*

User 20976, 30 August 2005
  14. dark_lord
    dark_lord (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    vergeben und glücklich

genau! so isses :bier:

und schön alle meine anleitung befolgen dann klappts schon!
    und ich meld mich jetz für ne woche ab. mit meiner süssen versteht sich :link: :link: :link:

ciao dawei
    dark_lord

dark_lord, 31 August 2005
  15. Xenana
    Xenana (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wow, ne Woche?
    Das is aber zeitintensiv bei euch :tongue:

Viel Spaß bei eurer Freizeit :smile:

Xenana, 31 August 2005
  16. ~dan~
    ~dan~ (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    103
    9
    Verheiratet
    ich bin ehrlich gesagt nicht dafür, das man solche "ekel-grenzen" unbedingt aushalten muss... wenn es unangenehm wird sollte man es erstmal sein lassen....

bei meiner freundin ist es manchmal auch so, das sie es nicht mag... aber wenn ich sie vorher verwöhne und erst zärtlich zu ihr bin und sie "rattig" wird... dann kann man so was eher mal probieren, weil dann wahrscheinlich kein ekel dabei sein wird.. so ist es zumindest bei uns.

~dan~, 31 August 2005
  17. hillbilly
    Verbringt hier viel Zeit
    165
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo!
    also bei meiner Freundin hab ich den recht schnell gefunden (OK zugegeben mit ihrer anleitung) naja und wenn du ihn einmal erst gefunden hast, dann vergisst du ihn so schnell nicht mehr! :smile: Bei ihr war es so das sie das ungemeine gefühl hatte aufs Klo zu müssen und es deshalb erstmal noch nicht so genießen konnte aber wir planen das das nächste mal unter der dusche zu machen, da kann sie sich richtig entspannen und wenn was passiert ists egal :grin:..... Also ich weiß ja nichtmal ob alle Frauen überhaupt einen G-Punkt haben und ob sie es mögen aber meine Freundin hat einen! - Was mich sehr freut! :zwinker:

mfg

hillbilly, 31 August 2005
  18. User 39498
    User 39498 (29)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    2.684
    348
    3.376
    Verheiratet
    Eins der Msyterien des Universums :tongue: : der G-Punkt.
    Ob ihn nun jede Frau hat, darüber kann man sich ja endlos streiten.. Ich glaube, diese Stelle hinterm Schambein wo die Haut etwas rauher und schwammig ist hat jeder Frau, aber ob das auch bei jeder gut tut wenn man da reibt, drückt, etc ist fraglich...

...aber bei mir tuts gut!! Mein Freund hat ihn ziemlich schnell gefunden und ehrlichgesagt hätt ich damit net gerechnet das sich da wirklich was tut. Ich hab das am besten gefunden als ich beim Sex auf ihm war da stimmte der Winkel irgendwie. Aber zugelassen hab ichs beim ersten mal noch net so ich hatte Panik ihn anzupinkeln :eek4: ... Ich denke das ist auch der Punkt wo viele Mädels dann "stop" sagen oder sich verkrampfen und dann klappt das nich...
    Klar, wenns wirklich unangenehm ist bringt es nix da weiterzumachen aber es gibt schon so eine Schwelle des erträglichen. Und geil ist es auf alle Fälle :link:

User 39498, 31 August 2005
  19. Schokokeks
    Verbringt hier viel Zeit
    898
    103
    22
    Verheiratet
    lol
    honey mit ihrem link, das ist einfach nur ZU GEIL! :grin: :grin:

meiner wurde wohl auch schon öfter bearbeitet aber hatte dann auch immer das gefühl aufs klo zu müssen. letztes mal beim sex hab ich dann einfach ne ganze zeit lang abgewartet, aber das gefühl ging nicht weg...
    naja werd auf jeden fall mal die Tipps aus honeys link befolgen, wenn mir der sinn danach steht :zwinker:

Schokokeks, 31 August 2005
  20. jana1412
    Verbringt hier viel Zeit
    34
    91
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich ganz sanft in der Region gestreichelt werde (Honey: "Komm-Her-Bewegung", find ich gut) ist es für mich supergeil. Wenn es zu fest wird, ist es für mich unangenehm.

jana1412, 2 Februar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...