Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

wo ist die grenze?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von acago, 11 August 2006.

  1. acago
    acago (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    2
    86
    0
    Single
    @frauen:

    wenn ihr nen verehrer habt:
    wo ist die grenze zwischen "oha, der bemüht sich ja um mich" und "ich fühl mich eingeengt oder bedrängt"?

    wie oft kann man sich melden um deutliches interesse zu signalisieren bzw. ab wann ist es kein kampf mehr sondern geht schon eher in richtung stalken???

    danke im vorraus

    acago :grin:
     
    #1
    acago, 11 August 2006
  2. glashaus
    Gast
    0
    Die Grenze ist da, wo ich sage: Du, das nervt mich!


    Das kann je nach Typ bei 1x anrufen am Tag sein, aber auch erst bei 293420 x anrufen.

    Da die meisten Leute keine Gedanken lesen können, find ichs immer ganz gut, sowas zu sagen.
     
    #2
    glashaus, 11 August 2006
  3. Silbermond-Girl
    Verbringt hier viel Zeit
    422
    101
    0
    Single
    also für mich wäre es ok wenn er mich jeden tag anrufen würde das zeigt interesse :smile: aber wenn cih mal sag nein heute nicht dann sollte er es auch akzeptieren weil dann nervt es mich nämlich und ich fühle mich ,,unwohl" und das trägt nur noch mehr dazu bei das ich keine nbock mehr hab.
     
    #3
    Silbermond-Girl, 11 August 2006
  4. Britt
    Britt (42)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.653
    123
    2
    nicht angegeben
    Wenn ich einmal Nein sage, dann heisst es auch genau das und alles weitere nervt. Wenn ich mir noch nicht sicher bin, dann drücke ich das auch so aus und dann kann "kämpfen" was bringen :zwinker:

    PS: Aber im Grunde wäre es in letzterem Fall wohl effektiver, mich zappeln zu lassen und auf cool zu machen *grins*
     
    #4
    Britt, 11 August 2006
  5. Mephorium
    Mephorium (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.483
    121
    1
    Verheiratet
    Was ja nur knapp 3,4 Anrufe pro Sekunde wären ^^ ich glaube da würde ich mich schon leeeeeeicht eingeengt fühlen ^^
     
    #5
    Mephorium, 11 August 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - grenze
essentially
Beziehung & Partnerschaft Forum
28 November 2016
24 Antworten
Haifisch
Beziehung & Partnerschaft Forum
7 November 2014
17 Antworten
sirnick672
Beziehung & Partnerschaft Forum
13 November 2014
21 Antworten