Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo ist die "Zwischenablage"?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von GreenEyedSoul, 14 November 2006.

  1. GreenEyedSoul
    0
    Ich war eben auf einer Homepage und habe mir da eine Bastelanleitung im pdf-Format angeguckt.
    Habe dann davon mit dem "Schnappschuss-Werkzeug" ein Bild gemacht und plötzlich kam ein Fenster wo drin stand, dass es in der "Zwischenablage" liegt.

    Aber wo ist die? :ratlos:
    Ich find sie nicht...

    Tut mir Leid, ist wahrscheinlich 'ne saudoofe Frage :grin:
     
    #1
    GreenEyedSoul, 14 November 2006
  2. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Musst du nicht. Mit "Bearbeiten->Einfügen" wird das, was in dieser Ablage ist, irgendwo eingefügt.
    Wenn du zum Beispiel einen Text kopierst, ist er in der Ablage.

    Du kannst auch mal unter Start->Ausführen... "clipbrd" eingeben, da kannst du sehen was drin ist.

    Es ist nur der Zwischenspeicher fürs Kopieren und Ausschneiden!
     
    #2
    BenNation, 14 November 2006
  3. GreenEyedSoul
    0
    Ah, das ist ja super!
    Dankeschön! :smile:
     
    #3
    GreenEyedSoul, 14 November 2006
  4. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Immer wieder gern :zwinker:
     
    #4
    BenNation, 14 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten