Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • der tom
    der tom (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    4 März 2005
    #1

    Wo ist eigentlich der Kitzler??

    Also ich denk mal des Thema gabs schon oft aber wo ist eigentlich der Kitzler??
    So ne art wegbeschreibung währ net schlecht und vieleicht auch n link zu nem Foto oder so... :grin:
    und vieleicht auch so n Tipp wie man(n) ihn bearbeiten kann...

    Schon mal danke!! :cool1:
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Kitzler
    2. kitzler
    3. Wo ist mein Kitzler???
    4. Ist der Kitzler sichtbar?
    5. Große Kitzler
  • Alvae
    Alvae (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.732
    121
    2
    vergeben und glücklich
    4 März 2005
    #2
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    4 März 2005
    #3
    [​IMG]


    Wie du siehst, ist die Klitoris von einer kleinen Hautfalte (der Vorhaut) verdeckt, zumindest ist das bei vielen Mädchen im unerregten Zustand so.
    Die Klitoris schwillt aber mit Zunahme der Erregung an.
    Sie ist das zentrale Lustorgan, da hier alle Nerven zusammenlaufen wodurch sie so überempfindlich ist. Also Vorsicht ist geboten :zwinker:.
     
  • die_venus
    die_venus (37)
    Meistens hier zu finden
    3.182
    133
    57
    Verheiratet
  • Logonpower
    Logonpower (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    346
    101
    0
    Verliebt
    4 März 2005
    #5
    Somit is alles perfekt beschrieben!!!

    Vorsichtig schon aber wenn man mit umgehen kann *sabber*
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    4 März 2005
    #6

    Danke :zwinker:, aber ich meinte das Vorsicht vor allem für einen "Neuling". Mit der Zeit und der Übung weiß man natürlich wie die Freundin auf bestimmte Aktionen reagiert. Da erübrigt sich das etwas.
     
  • StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.276
    0
    0
    nicht angegeben
    4 März 2005
    #7
    Na jetzt haste ja den perfekten Atlas für das weibliche Geschlecht! Dann kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen! Sollte es zumindest! :grin:
     
  • User 8944
    Verbringt hier viel Zeit
    1.187
    121
    0
    nicht angegeben
    4 März 2005
    #8
    *subscribing* Auf geht's! :link: :bier:
     
  • der tom
    der tom (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    5 März 2005
    #9
    Ihr seid echt die Besten!!!
    Und da sag noch einer das das Internet zur totalen Volksverblödung diene!!! lol :blablabla
    Aber noch was ich hab gehört das es nicht schlecht seie seine finger, wenn man den Kitzler "bearbeiten" will , anfeuchten soll...
    Ich denke das ist doch empfelenswert oder wie sieht ihr das?
    Und gibst da vieléicht noch n paar mehr tipps, wie am besten, wann, wie soll ichs anstellen... (Man(n) muss ia auf alles vorbereitet sein) :grin: :link:
     
  • Kuschelsüchtig
    Verbringt hier viel Zeit
    337
    103
    2
    vergeben und glücklich
    5 März 2005
    #10
  • JuliaB
    JuliaB (34)
    Sehr bekannt hier
    7.142
    173
    4
    nicht angegeben
    5 März 2005
    #11
    wenn du, wovon ich ausgehe, sie vorher küsst, auf den mund, in den nacken, vielleicht auch ihre brüste verwöhnst, sie streichelst, erst über der hose, ihren bauch, ihre brüste, ihre innenschenkel, mal zwischen den beinen langstreichst :drool:
    sollte sie so feucht sein, dass du keine spucke brauchst.
    dann verteilst du einfach ihre feuchtigkeit bis zum kitzler und schon flutscht alles schön.

    du musst schon selbst rausfinden, was ihr gefällt.

    wenn sie noch nicht sehr erregt, sehr feucht ist, solltest du nur vorsichtig drüber streicheln.

    und dann einfach probieren, finger drüber streichen lassen, auf dem kitzler kreisen lassen...

    du kannst sie auch zwischendurch fragen, was ihr gefällt.
    ich fand das immer sehr süß, wenn mein freund da sgemacht hat, zeigt ja, dass er mir freude bereiten will und es ihn interessiert, wie sehr mir was gefällt. :zwinker:

    viel spaß beim erkunden und ausprobieren. :bier:
     
  • -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    335
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2005
    #12
    Also die Antworten sind so perfekt

    jenes müsste dir eigentlich helfen :grrr:
     
  • der tom
    der tom (27)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    219
    101
    0
    vergeben und glücklich
    6 März 2005
    #13
    Danke !!!
    Eure Tipps waren echt Klasse!!!
    Und meiner Freundin hats auch gefallen! :drool: lol
    Ja und sie fands auch Süs als ich sie gefragt hab obwohl ich den Tread erst nacher gelesen hab...
    Und des mit dem Finger nass machen hat sich dann auch ergeben... :grin:
    Also dann noch mal
    DANGE!!! :smile:
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste