Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo ist eigtl. speedy5530?

Dieses Thema im Forum "Stammkneipe" wurde erstellt von gohenx, 27 Juli 2005.

  1. gohenx
    gohenx (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    614
    103
    3
    Verheiratet
    Ist mir neulich schon mal aufgefallen auch wenn ich so weiter nichts mit ihr zu tun hatte... :smile:
     
    #1
    gohenx, 27 Juli 2005
  2. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Wo wir schon dabei sind "Evi" ist auch schon lange weg ist mir mal aufgefallen. Aber gut, wird wohl jeder so seine Gründe haben.
     
    #2
    Chabibi, 27 Juli 2005
  3. Speedy5530
    Verbringt hier viel Zeit
    4.681
    121
    0
    nicht angegeben
    Huhu,

    *speedy meldet sich zu wort*...

    tja, wo soll ich anfangen? Man möge es mir verziehen, wenn der nachfolgende Text ein wenig "verwirrend" zu lesen ist.
    Vor ein paar Monaten bin ich in eine Situation geraten, die mein komplettes Leben auf den Kopf gestellt hat. Nach einem Monat "Funkstille" von der Aussenwelt war ich der Meinung, daß ich das "Gröbste" überstanden hätte und mich nun wieder in die Welt stürzen könnte. Bis vor ein paar Wochen hatte ich das auch gut im Griff. Ich genoss das Nachtleben, Treffen mit Freunden waren die reinste Freude für mich und für das Forum konnte ich mich auch wieder begeistern. Ich war, meiner Meinung nach, wieder die gute alte Speedy.
    Dann kam der totale Zusammenbruch. Körperliche und vor allem seelische Einbrüche haben mir das Leben zur Hölle gemacht.
    Auf Einzelheiten möchte ich jetzt nicht eingehen.
    Dieser Text ist nicht als "Mitleid erhaschen" gedacht. Einige User haben sich per Mail/Chat nach meinem Wohlbefinden erkundigt und ich hielt es nach längerem Überlegen für meine Pflicht diese über meine Situation zu unterichten. Zumal ich mit den einen oder anderen User in der Zeit hier schon eine gewisse Vertrauensbasis aufgebaut habe.
    Momentan sieht es so aus, dass ich erstmal nicht aktiv hier im Forum mitwirken werde. Laut meiner Therapeutin neige ich dazu meine eigenen Probleme in den Hintergrund zu schieben und wie eine "Bessene" Probleme anderer Leute lösen zu wollen.
    Wie auch immer. Das wollte ich halt mal loswerden.
    Ich bin natürlich nicht "ganz weg vom Fenster". Ab und an werde ich meine Mails checken ( zur Zeit bin ich nur über Mail erreichbar ). Ich bin nicht aus Zucker und für nette Mails immer empfänglich :zwinker:.

    Liebe Grüsse von Speedy
     
    #3
    Speedy5530, 1 August 2005
  4. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    hab ich mich auch schon gefragt.. ihr letzter beitrag war vom juni glaub ich ?
     
    #4
    User 12529, 1 August 2005
  5. cat85
    Gast
    0
    würde mich auch freuen wieder mal was von ihr zu hören...
     
    #5
    cat85, 29 November 2005
  6. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Ähm Speedy hat sich doch zwei Posts über dir gemeldet!?! :ratlos: Oder suchste ne andere Speedy??
     
    #6
    StolzesHerz, 29 November 2005
  7. User 12216
    Sehr bekannt hier
    3.739
    168
    305
    Single
    das war aber im august!
     
    #7
    User 12216, 29 November 2005
  8. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    *auf den Kopf hau* es ist einfach schon zu spät...StolzesHerz sollte ins Bettchen gehen.
     
    #8
    StolzesHerz, 29 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - eigtl speedy5530
Speedy5530
Stammkneipe Forum
29 September 2008
25 Antworten