Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo ist ein Mauseloch für Cora?

Dieses Thema im Forum "Fun- & Rätselecke" wurde erstellt von Cora, 16 Dezember 2004.

  1. Cora
    Cora (57)
    Verbringt hier viel Zeit
    985
    103
    2
    Verheiratet
    Gestern in der Sauna hab ich mir ein Mauseloch gewünscht, in das ich mich verkriechen kann[​IMG]

    folgendes ist mir passiert beim anziehen in der Umkleidekabine....

    Mein Mann fönt sich die Haare...ich steh vorm Spiegel, halb angezogen weils so warm war....neben uns noch einge Männer die sich umziehen.

    Ich wollte mir noch das Gesicht eincremen....hol meine Cremetube aus der Tasche... die war aber schon fast leer, und ich bekam nichts raus....schüttel das Ding...nichts....drück dran rum ...immer noch nichts.....dann roll ich die Tube von unten auf, bis der Rest Creme fast oben an der Öffnung ist.....noch ein bisschen....und ....ZACK....spritzt die Creme im hohen Bogen raus und auf der Fussboden.....SCH.....und ich dann ganz laut.....

    "Boar...erst kommt gar nix, und wenn man lange genug rummacht spritzt es"

    alles dachte natürlich sofort an [​IMG]

    die ganzen Leute am brüllen..und verdammt.... ..nirgendwo Mauseloch für Cora.:schuechte

    Ist euch schon mal was ähnliches passiert?
     
    #1
    Cora, 16 Dezember 2004
  2. SottoVoce
    SottoVoce (34)
    Sehr bekannt hier
    6.476
    183
    26
    Verheiratet
    Das ist gemein, ich lach mich tot, und mein Chef guckt mich völlig verdattert an... *lol* :tongue: *hihihihihi*

    Mir passieren oft solche Sachen... Aber ein konkretes Beispiel weiß ich jetzt keins... bjoerni und Waschbärchen und mein Freund sind das von mir schon gewöhnt, die sagen immer nur noch "typisch Sotto!" und lachen sich schief... *ggg*
     
    #2
    SottoVoce, 16 Dezember 2004
  3. Tomcat25
    Gast
    0
    Super Story.
    Ja, ich habe auch schon in den unmöglichsten Momenten ähnliche Peinlichkeiten von mir gegeben. Beim letzten Betriebsfest gab es auch eine Spielerunde, bei der verschiedene Abteilungen gegeneinander angetreten sind. Ein Spiel war als Staffel angelegt und wir mussten alle mit einem Löffel im Mund eine Murmel an den Nachbar weitergeben. Meine Kollegin stellte sich etwas ungeschikt an. Natürlich haben wir verloren und mein Kommentar war nur: "Mensch Andrea, kaum habt ihr Frauen mal was im Mund schon werdet ihr ganz nervös." :drool:
    Jeder hat natürlich an OV gedacht und sich vor Lachen nicht mehr einbekommen. Alles in allem ein sehr lustiger Abend. Ich weiß heute nur nicht mehr ob ich oder Andrea sich mehr das Mauseloch gewünscht haben.
     
    #3
    Tomcat25, 16 Dezember 2004
  4. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Loooooooooooooooooooooooooool....der is klasse Cora.....mhm...leider fällt mir grad kein geeignetes Beispiel für meine Eskapaden in diese Richtung ein....aber ich denke, fast jeder hatte schon solch ein Erlebnis....ich möchte, dann auch lieber meinen Kopf in den Sand stecken ...


    Bella
     
    #4
    User 20345, 16 Dezember 2004
  5. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Hihih, sehr lustig find :tongue:

    Hättest du aber durch den Vorsatz "Boar, scheiss Cremetube ..." ganz einfach vermeiden können.
     
    #5
    Mr. Poldi, 16 Dezember 2004
  6. waschbär2
    Beiträge füllen Bücher
    6.405
    218
    275
    vergeben und glücklich
    War mit nem Mädchen Billard spielen. Als sie zum wiederholten Male so auf die Kugel "eingedroschen" hatte, dass die vom Billardtisch auf den Fußboden fiel sagte ich relativ laut, da genervt:

    "Kann man vielleicht auch etwas sanfter stoßen ?" :grrr:

    Darauf sie noch lauter:

    "Das hätte ich heute nacht auch zu dir sagen können ..."

    Es standen nur etwa 10 Leute um uns herum ... :schuechte :eek4: :eek:
     
    #6
    waschbär2, 16 Dezember 2004
  7. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    a propos Billiard:

    Hab' mal mit einem Jungen gespielt und wir mussten am Ende auf dasselbe Loch spielen.

    Er: "ich will in dein Loch"

    :schuechte :grin:
     
    #7
    ogelique, 16 Dezember 2004
  8. Luxia
    Luxia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.247
    121
    0
    vergeben und glücklich

    das kommt davon, weil ihr alle so "schlecht" denkt :grin:
     
    #8
    Luxia, 16 Dezember 2004
  9. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    *lach*

    Bin mir noch nicht einmal sicher, dass er das unabsichtlich gesagt hat...
     
    #9
    ogelique, 16 Dezember 2004
  10. User 505
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.743
    348
    2.784
    Verheiratet
    Wenn mir sowas passiert, dann meistens halb mit Absicht.. So wie letztens:

    Ich rein ins Bad bei meinem Freund, wollt in die Dusche - keine Handtücher da. Halbnackt wieder raus, zu meinem Freund ins Zimmer:

    "Sach mal, mit wem muss ich hier schlafen, um ein frisches Handtuch zu bekommen?"
    Freund (total in den Rechner vertieft): "Häh? Mein Bruder macht die Handtücher.."


    Manchmal hab ich den Eindruck, er übt schon mal für den verpeilten Professor :grin:
     
    #10
    User 505, 16 Dezember 2004
  11. ogelique
    Verbringt hier viel Zeit
    4.767
    123
    1
    Verheiratet
    lol - der war gut :grin:
     
    #11
    ogelique, 16 Dezember 2004
  12. -=]Don[=-
    Gast
    0
    looooooooooool... jetzt hat´s mich fast vor lachen vom stuhl gehauen :grin: :grin: :grin:
     
    #12
    -=]Don[=-, 21 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test