Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo ist mein Glück in der Liebe ?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von DARCO1977, 25 Januar 2006.

  1. DARCO1977
    DARCO1977 (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    Single
    Heute ist bei mir mal wieder so ein Tag, wo einem klar wird wie blöd das ist, das man nicht in einer Beziehung steckt.
    Niemand ist da den man von ganzen Herzen lieb haben kann.
    Niemand ist in der Nähe, der einen das Gefühl nimmt nicht allein zu sein.
    Niemand ist da den man umarmen und drücken kann.
    Niemand ist da mit den man tiefsinnige Gespräche führen kann.
    Niemand ist da mit den man die Zukunft planen kann.
    Niemand ist da mit den man Kuscheln kann.
    Niemand ist da mit den man Zärtlichkeiten und andere schöne intime Sachen austauschen kann.
    Niemand ist da mit den man zusammen Essen kann, oder TV schauen kann. usw...
    Die Liste könnte ewig so weiter gehen....
    Da stellt sich mir die Frage, was mache ich falsch ?
    Warum ist es mir nicht gegönnt ein nettes Mädel kennen zu lernen was genau so wie ich an einer ernsthaften Beziehung Interesse hat ? Da stimmt doch was nicht.
    Dabei sind meine Ansprüche nun wirklich nicht zu hoch.
    Es ist ja nicht so das ich schüchtern bin, und mich nicht traue ins Gespräch zu kommen um jemanden kennen zu lernen, eher im Gegenteil. Auch sagte man mir das ich hübsch sei und ein guten Charakter habe, wie mit beiden Beinen im Leben stehe, so (das sagte man mir zumindest) die Mädels nur so auf mich fliegen müssten... Nur fliegen immer die falschen Mädels auf mich, ist mir heute mal wieder klar geworden. Voll blöd irgendwie ! Habe keine Lust mehr auf kurzfristige Affären die einen nichts bringen und mein Liebesleben nun gar nicht erfüllen.
    An dem Spruch „Zu jedem Topf gibt es auch einen Deckel“ oder „Irgendwann kommt die Richtige“ zweifele ich so langsam.

    Habt Ihr betroffenen auch manchmal das Gefühl, euch sei die Richtige nicht gegönnt, oder hat sich die Welt der Mädels geändert und die wollen wirklich nur das eine ?
    Sehr merkwürdig alles. :kopfschue
     
    #1
    DARCO1977, 25 Januar 2006
  2. Pseudonym
    Pseudonym (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    470
    103
    6
    nicht angegeben
    ich hab dein glück nicht !
    :zwinker:
     
    #2
    Pseudonym, 25 Januar 2006
  3. girgl
    girgl (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    Single
    Hallo,

    in diesen Punkten hast du recht, zum Großteil liegts einfach an der Schüchternheit, hatte bis heute noch keine Freundin, versuchs aber zu ändern! :zwinker:
     
    #3
    girgl, 25 Januar 2006
  4. Granini
    Verbringt hier viel Zeit
    45
    91
    0
    vergeben und glücklich
    hey, mit-berliner! :smile:
    Kann dich da völlig verstehen.
    Erst mal isses doch gut, dass überhaupt Frauen auf dich fliegen. Und dann.... hmmm... ist das Bild aktuell? Also, wenn ich mir jetzt vorstelle, ich wäre eine nette, liebe Frau die einen mann fürs Leben (und Vater für ihre Kinder) sucht, dann wäre ich wohl von deinem Aussehen etwas eingeschüchtert. Und außerdem kann es sein, dass du dich bei Partys vielleicht nur in der Punk- Metal- oder keineahnungwas-Szene bewegst und die Frauen, die dort auch hinkommen eben meistens nicht so an einer tiefen Beziehung interessiert sind.
    Sind jetzt nur so Ideen von mir, weiß ja nix weiter über dich.

    auf jeden Fall viel Erfolg noch! :zwinker:
    Gruß
    Granini
     
    #4
    Granini, 26 Januar 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Glück Liebe
fuckitall.
Kummerkasten Forum
15 Februar 2014
7 Antworten
Redemption
Kummerkasten Forum
4 Juni 2010
17 Antworten
Cory87
Kummerkasten Forum
11 Juni 2010
14 Antworten
Test