Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Wo ist mein Papierkorb?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Dreamerin, 6 April 2006.

  1. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich finde keinen Papierkorb.

    Wenn ich nach "05" suche oder so, dann listet es mir zahlreiche Dokumente auf in der Suchfunktion, wo steht, dass die im Papierkorb sind.

    Wenn ich nach "Papierkorb" suche, finde ich aber nichts.

    Löschen geht auch nicht.

    Wie bring ich den Papierkorb her?
     
    #1
    Dreamerin, 6 April 2006
  2. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    lol

    Entweder auf dem Desktop oder im Windows Explorer (jetzt nich IE) ganz unten.
     
    #2
    Perrin, 6 April 2006
  3. Dreamerin
    Gast
    0
    Er ist weder da, noch dort, beides schon geguckt.

    Das isses ja. Ich finde Dokumente, die drin sind, aber den Papierkorb finde ich nicht!! :cry:

    (Geht um den Papierkorb hier in der Arbeit... aufm "Dienstrechner").
     
    #3
    Dreamerin, 6 April 2006
  4. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Schau mal mit dem Win Explorer auf C:\, da müsste ein verstecktes Verzeichnis namens "RECYCLED" stehen...
     
    #4
    BenNation, 6 April 2006
  5. Dreamerin
    Gast
    0
    :kopfschue
     
    #5
    Dreamerin, 6 April 2006
  6. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ging das denn schonmal ? Bei Dienstrechnern könnt ich mir vorstellen das das irgendwie gesperrt sein könnte, so daß da nicht jeder einfach mal was komplett löschen kann...
     
    #6
    Chabibi, 6 April 2006
  7. Dreamerin
    Gast
    0
    Ne, der war noch nie da.

    Da sind ein paar Dateien von mir drin, die keinen was angehen... :schuechte Und ich kann nix löschen. Löscht ein Papierkorb irgendwann von allein?
     
    #7
    Dreamerin, 6 April 2006
  8. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Probier mal START -> Ausführen ->
    explorer C:\RECYCLER

    Das Verzeichnis ist nicht nur versteckt, sondern auch einen Systemdatei. Daher findet man die nur, wenn man in den Ordneroptionen den Haken bei Ansicht -> "Geschützte Systemdateien ausblenden" entfernt.
     
    #8
    Perrin, 6 April 2006
  9. Dreamerin
    Gast
    0
    Okay, jetzt kann ich sehen, dass 627 Dateien drin sind :schuechte :schuechte :schuechte Der Ordner ist auch da. Aber ich sehe die Dateien nicht.

    Ich kann die ganzen Häkchen auch net ändern.

    Bei Sicherheit steht: Administrator.

    Oh Mann jetzt kann ich alle sehen.

    Danke Perrin :anbeten: :kiss:

    Nur löschen kann ich nix :geknickt:
     
    #9
    Dreamerin, 6 April 2006
  10. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Löschen kannst du den Ordner dann wohl auch nicht ?

    Aber wenn der Admin den gesperrt hat, wie kann dann ein Nutzer da reinschreiben? Mal so in die Allgemeinheit gefragt.

    Vielleicht den Admin mal bitten, den Papierkorb zu leeren ?

    EDIT: Haben uns wohl beim Schreiben grad überschnitten :smile:
     
    #10
    Perrin, 6 April 2006
  11. Dreamerin
    Gast
    0
    Ich konnte eben alle Dateien löschen :smile:
     
    #11
    Dreamerin, 6 April 2006
  12. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    EDIT: pah, da tippt man soviel und alles umsonst... :grrr_alt: :zwinker:
     
    #12
    Chabibi, 6 April 2006
  13. Dreamerin
    Gast
    0
    Trotzdem danke... :smile:
     
    #13
    Dreamerin, 6 April 2006
  14. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Na Glückwunsch. Ich geb deinen Dank mal an meinen Admin weiter :smile:
     
    #14
    Perrin, 6 April 2006
  15. Dreamerin
    Gast
    0
    Wieso? :zwinker:
    Hast du den gefragt?

    Ich hätt mich nicht an meinen Admin gewendet, sonst hätt ich den womöglich erst auf die Dateien im RECYCLER aufmerksam gemacht :cool1:
     
    #15
    Dreamerin, 6 April 2006
  16. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Der Papierkorb zeigt nur die gelöschten Objekte an. Was z.B. in einem gelöschten Ordner drin ist, zeigt er nicht an!

    Du kannst so einen Ordner z.B. auf den Desktop ziehen, dann kannst du gucken, was drin ist
     
    #16
    Event Horizon, 6 April 2006
  17. Dreamerin
    Gast
    0
    Waren keine Ordner drin, sondern nur Bilder und Briefe und SMS usw. :schuechte
     
    #17
    Dreamerin, 6 April 2006
  18. Perrin
    Perrin (43)
    Verbringt hier viel Zeit
    309
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Klar hab ich den gefragt, der sitzt ja nur eine Tür weiter :smile:

    Am besten immer mit SHIFT+ENTF löschen, dann ist das gleich endgültig weg.
     
    #18
    Perrin, 6 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Papierkorb
Sweet_Secret
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 Januar 2013
15 Antworten
MiniMe
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 Juli 2008
4 Antworten
Dr.evil
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 April 2006
3 Antworten